3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

für diese entscheidung muss ich dich knufeln aku :knuffel:

Thx miko :knuffel:

Ich hab vorhin das 2. Kapitel beendet und FUCK ist das Spiel geil xD
3D Effekt find ich richtig gut und der Soundtrack ist jetzt schon bombastisch :aehja:

[video=youtube;VHDF7fOB5Zc]http://www.youtube.com/watch?v=VHDF7fOB5Zc&feature=results_video&playnext=1&list=PL6BEC57ACCEA570BE[/video]

:aehja:
 
Du hast noch gar keine Ahnung, was dich erwarten wird. Es wird pro Kapitel extremer. Das Spiel ist leider bissel kurz, aber man bekommt ein volles Partyprogramm geliefert.
 
So bin jetzt zum ersten Mal durch und das Spiel ist wirklich gut gelungen. Für mich der beste Action-Shooter von Nintendo, besser als F-Zero !

Sin & Punishment habe ich allerdings nicht gespielt.

Muss jetzt noch Bonus und *** machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mal kein Fehlkauf war, aku :v:

Mowl :rofl3: :v:

Hatte das 2. Kapitel auf 4.0 beendet weil 2.0 zum einschlafen war :aehja:
Diese gelben "Markierungen" auf dem Bildschirm zeigen doch an das hinter mir etwas explosives ist oder?
Also wie in CoD mit den Granaten halt? :hmm:

Ich werde es heute Abend weiterspielen da ich auf dem Bildschirm mich selbst sehe als das Game :v:
 
Mowl :rofl3: :v:

Hatte das 2. Kapitel auf 4.0 beendet weil 2.0 zum einschlafen war :aehja:
Diese gelben "Markierungen" auf dem Bildschirm zeigen doch an das hinter mir etwas explosives ist oder?
Also wie in CoD mit den Granaten halt? :hmm:

Ich werde es heute Abend weiterspielen da ich auf dem Bildschirm mich selbst sehe als das Game :v:

Die zeigen dir an, wo die Action ist. :p

Und 4.0 ist gar nicht so hart, spiel mal auf 7 und 8, dann reden wir schon von Coregaming :p
 
Ich hab den Ständer auch bloß 5 Minuten ausprobiert und dann weggelegt. Für den Internetbrowser oder zum Videos angucken, ist er aber ganz gut zu gebrauchen, da man dann mit dem Stylus z. B. schneller Text eingeben kann, weil man den 3DS nicht mehr halten muss.

Spiel ist auch für mich immer noch göttlich. Bin jetzt bei 82,5 % Fortschritt und suche fleißig alle Schätze in den Levels. Hab jetzt auch schon ein paar ganz nette Waffen mit 3-4 Sternen pro Schuss/Nahkampf-Kategorie. Mit denen ist das Spiel dann auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus machbar. ;)
 
Mowl :rofl3: :v:

Hatte das 2. Kapitel auf 4.0 beendet weil 2.0 zum einschlafen war :aehja:
Diese gelben "Markierungen" auf dem Bildschirm zeigen doch an das hinter mir etwas explosives ist oder?
Also wie in CoD mit den Granaten halt? :hmm:

Ich werde es heute Abend weiterspielen da ich auf dem Bildschirm mich selbst sehe als das Game :v:

4.3 war bisher mein Durchschnitt, so ab 5.0 wird das aber erst interessant, auch was die Belohnungen angeht.

Aktuell versuche ich den Schnitt auf ca. 6 anzuheben, wollte aber erst einmal durch...
 
Super Spiel bisher!!

Hab jetzt auch die ersten 3 Kapitel gemacht und kann nur sagen, dass es enorm viel Spaß bringt :) Hoffentlich bleibt es so. Soundtrack gut, 3D-Effekt gut, Grafik hammer. Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber passt schon. Komm bisher ganz ok damit zurecht ^^

Der 3DS muss grad laden, aber nachher gehts direkt weiter :win:
 
Super Spiel bisher!!

Hab jetzt auch die ersten 3 Kapitel gemacht und kann nur sagen, dass es enorm viel Spaß bringt :) Hoffentlich bleibt es so. Soundtrack gut, 3D-Effekt gut, Grafik hammer. Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber passt schon. Komm bisher ganz ok damit zurecht ^^

Der 3DS muss grad laden, aber nachher gehts direkt weiter :win:
ich habe mein 3DS immer am Ladekabel :nix:
trollface.jpg
 
Zurück
Top Bottom