3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

CPP ist da etwas "logischer" für mich, da ja auch später irgendwann Games erscheinen werden die das Kackding unterstützen werden :aehja:

Dann würde ich also mit dem linken Slidepad mich bewegen und mit dem rechten halt zielen oder?
Mit L könnte man dann viel lockerer ballern ^^
 
Kann mich nur wiederholen: Versuch mal die Knöpfe auf der rechten Seite für die Kamerasteuerung zu benutzen. Die meisten Waffen haben eh leichtes Auto-Aim und in den Optionen kannst du das auch noch einstellen (Zielfindung: Ein).
Ist für mich die einzige Möglichkeit, die Bodenkämpfe über längere Zeiträume zu zocken und spiele daher mittlerweile nur noch so. Mit Kamera-Speed und Empfindlichkeit auf Max. funktioniert das besser, als man glaubt - auch online. ;)

Ist mir trotzdem immer noch schleierhaft, wieso nicht einfach eine Kamerasteuerung per zweitem CPP-Stick mit nem Patch nachgereicht wird. Nintendo eben ... :fp:
 
noch ne frage : also ich hab das spiel zu 100 % durch :-D :-D im ladebildschirm steht wenn man das spiel durchgespielt hat das man eine überraschung bekommt Wo ist meine überraschung
 
Habe den waffenjuwel Erfolg immernoch nicht :angst:
Naja, habe mit dem Spiel auch längere nicht mehr gespielt. Bin völlig aus der Übung. Muss mal wieder zocken xD :angst:
 
Mir fehlen genau noch 206 Ikarons dann hätte ich alle^^
Ehrlich gesagt verdiene ich meine Ikarons durch MP Kämpfe und tägliches schütteln meines 3DS' xD
Man kann ja auch Spielmünzen für Ikaron-Eier eintauschen :-D , leider nur 10 pro Tag.
 
Wegen FF13 kann hab ich gar keine Zeit mehr meinen 3DS einzuschalten :ugly:
Falls ich verreisen sollte werd ich es wohl durchsuchten :aehja:
 
Hm... ich geh eben mal so zum Briefkasten...

Oh... ein kleines Päckchen an meinen Namen? Nicht sehr groß... fühlt sich nach etwas härterem Material an... hab doch gar nix bestellt? Schon gar nicht in der Größenordnung?

Wahrscheinlich ne Briefbombe von einem meiner vielen Feinde, also mal fix in der Küche aufgemacht, um den Schaden an meinen Instrumenten durch eine mögliche Explosion zu vermeiden und...

Meine Karten sind endlich da xD
 
Bei mir alle 4 Booster ^^

Aber schrecklich sortiert :ugly:

In keinem einzigen waren die Karten mit der Vorderseite oder oben/unten in die gleiche Richtung xD
 
Ein schöner Tag. :D
s295f7a98uq5.jpg

120 hübsche Karten. :D

Sind sogar ein paar (sehr) seltene Dabei.
 
Zurück
Top Bottom