DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Miles in seinem Element
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miles in seinem Element
ich hab doch Recht.
Hab gestern das erste Kapitel ohne größere Probleme auf 9.0 geschafft (Mit 256er-Photonen-Klauen, Auto-Ziel, Teilgenesung und Himmelslicht) - und das ohne Stylus-Steuerung!
Ist also alles machbar irgendwie.
naja, 100% erreichen bedeutet auch mindestens 20x mal zu sterben für den Erfolg
Und was habt ihr eigentlich alle für geile Avas, ey, ich schmeiß mich weg.
Habs heute gekauft :aehja:
Habe zwar nur kurz das erste Level gespielt aber mit der Steuerung hab ich zum Glück keine Probleme
Sieht wohl so aus als ob ich ein echter Gamer wäre oder Miles? :aehja:
:shakehead2: :v:Habs heute gekauft :aehja:
Habe zwar nur kurz das erste Level gespielt aber mit der Steuerung hab ich zum Glück keine Probleme
Sieht wohl so aus als ob ich ein echter Gamer wäre oder Miles? :aehja:
:shakehead2: :v:
Mal schauen wie es dann auf Stufe 9 aussehen wird und online
Und jetzt schön die ersten Kapitel spielen
mal abwarten, wie lange du es spielen wirst
Meinst du die AR Karten? Die sind für das AR-System gedacht . Die kämpfen dann gegeneinander und so Finde die allerdings sinnfrei. Weiß gar nicht mehr, wo ich die habNatürlich bis zum bitteren Ende
Was haben die Karten auf sich?
Meinst du die AR Karten? Die sind für das AR-System gedacht . Die kämpfen dann gegeneinander und so Finde die allerdings sinnfrei. Weiß gar nicht mehr, wo ich die hab
Mir bleibt das Warten erspart. Habe nämlich keine bestelltOhh...........dachte das man mit den Karten irgendwelche Extras freischalten könnte
Meine AR Karten sollten auch irgendwann mal ankommen , ist ja schon 8 Wochen her
Ohh...........dachte das man mit den Karten irgendwelche Extras freischalten könnte
Meine AR Karten sollten auch irgendwann mal ankommen , ist ja schon 8 Wochen her