3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hab gestern das erste Kapitel ohne größere Probleme auf 9.0 geschafft (Mit 256er-Photonen-Klauen, Auto-Ziel, Teilgenesung und Himmelslicht) - und das ohne Stylus-Steuerung!

Ist also alles machbar irgendwie. ;)
 
Mach doch was du willst. :rofl3:

Bin jetzt nach fast vier Tagen Dauerzocken durch. Geiles Spiel! Ende hätte zwar noch ein wenig umfangreicher sein können, aber gestorben bin ich trotzdem zwei Mal. xD Hab's dann mit 5 beenden können.

Jetzt bin ich gerade am Waffen kombinieren. Hab mir vorgenommen, keine Waffen mehr wegzuhauen, sondern immer schön fleißig stärkere draus zu machen. Und das läuft bis jetzt ganz gut. Stärkste Klinge ist die Edelklinge mit 273, dann die violette Hand mit 267, dann Photonen-Krallen mit 256 ... ach ja und dazwischen noch eine Flamberus-Kanone mit irgendwas 26x (die ist in den Luftkämpfen der reinste Flammenwerfer xD).

Bin jetzt nach knapp 22 Stunden Bruttospielzeit (viel Zeit gehabt am Wochenende ... :ugly: Aber als ob ich mich auf einer Nerd-Seite dafür schämen müsste ;) ) und hab 79,5 % durchgespielt.
Gibt es da noch irgendwas zu beachten, um die 100 % voll zu bekommen oder heißt es ganz einfach, alle Level auf 9.0 durchzocken und alle Schätze sammeln? :)
 
naja, 100% erreichen bedeutet auch mindestens 20x mal zu sterben für den Erfolg :kruemel:
 
Pit VA Interview

[video=youtube;5smSSCaJP_E]http://www.youtube.com/watch?v=5smSSCaJP_E[/video]
 
Habs heute gekauft :aehja:
Habe zwar nur kurz das erste Level gespielt aber mit der Steuerung hab ich zum Glück keine Probleme :goodwork:
Sieht wohl so aus als ob ich ein echter Gamer wäre oder Miles? :aehja:
 
Habs heute gekauft :aehja:
Habe zwar nur kurz das erste Level gespielt aber mit der Steuerung hab ich zum Glück keine Probleme :goodwork:
Sieht wohl so aus als ob ich ein echter Gamer wäre oder Miles? :aehja:
:lol2::shakehead2: :v:

Mal schauen wie es dann auf Stufe 9 aussehen wird und online :p
Und jetzt schön die ersten Kapitel spielen :brit: ;)
 
:lol2::shakehead2: :v:

Mal schauen wie es dann auf Stufe 9 aussehen wird und online :p
Und jetzt schön die ersten Kapitel spielen :brit: ;)

Erst in Ruhe durchzocken und danach um die Bonussachen kümmern :aehja:
Stufe 9 werd ich schon packen :brit:
Btw der erste Boss (Flammenlöwe?) war mehr als easy :ugly:

mal abwarten, wie lange du es spielen wirst :brit:

Natürlich bis zum bitteren Ende :brit:
Was haben die Karten auf sich?
 
Meinst du die AR Karten? Die sind für das AR-System gedacht :goodwork:. Die kämpfen dann gegeneinander und so :) Finde die allerdings sinnfrei. Weiß gar nicht mehr, wo ich die hab xD :p

Ohh...........dachte das man mit den Karten irgendwelche Extras freischalten könnte :ugly:
Meine AR Karten sollten auch irgendwann mal ankommen , ist ja schon 8 Wochen her :hmm:
 
Ohh...........dachte das man mit den Karten irgendwelche Extras freischalten könnte :ugly:
Meine AR Karten sollten auch irgendwann mal ankommen , ist ja schon 8 Wochen her :hmm:

100 Herzen pro Karte. Warte damit, bis du das Spiel durch hast, sonst spoilerst du dich extremst. Und ja, das Game hat eine sehr krasse Story, wenn man zurückblickt. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom