3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ein schöner Tag. :D
s295f7a98uq5.jpg
120 hübsche Karten. :D

Sind sogar ein paar (sehr) seltene Dabei.
Hast du denn viele (einige) doppelt? Dann könnte man eventuell tauschen :ugly:
Hab heute auch noch ganz unerwartet 16 Packungen bekommen... zu den 8, die neulich schon kamen :ugly:
Diese silbernen/goldenen Federn sind mir bei meinen "alten" Karten nie aufgefallen, da muss ich mal nochmal nachschauen, ob da nicht auch schon ein paar seltene dabei waren :D

Hast du denn viele (einige) doppelt? Dann könnte man eventuell tauschen :ugly:
Hab heute auch noch ganz unerwartet 16 Packungen bekommen... zu den 8, die neulich schon kamen :ugly:
Diese silbernen/goldenen Federn sind mir bei meinen "alten" Karten nie aufgefallen, da muss ich mal nochmal nachschauen, ob da nicht auch schon ein paar seltene dabei waren :D
Puh, kann ich gar nicht sagen. Beim einscannen kann ich es dir aber sagen, ob viele gleiche Karten darunter sind.

Wie viele hast du denn mittlerweile? 500 Stück?^^ Ich selbst hab ja schon fast 200 mit den Älteren.

Puh, kann ich gar nicht sagen. Beim einscannen kann ich es dir aber sagen, ob viele gleiche Karten darunter sind.

Wie viele hast du denn mittlerweile? 500 Stück?^^ Ich selbst hab ja schon fast 200 mit den Älteren.
500 könnte hinkommen xD Mit den doppelten zumindest...
Ich zähl gleich nochmal nach^^

EDIT:(2012-06-14-2106)
Also, ich habe 223 verschiedene Karten
+
192 Doppelte, wenn ich richtig gezählt habe^^
(Achso, und eben acht Booster, die ich im Moment aber nicht zu Hause habe^^)

Zuletzt bearbeitet:
Und die hast du alle von Club-Nintendo? :D
Tja,da hatte wohl jemand viele Sterne^^

-Edit-
Meine sind immer noch nicht da,seid so langer Zeit -.-'

Zuletzt bearbeitet:
500 könnte hinkommen xD Mit den doppelten zumindest...
Ich zähl gleich nochmal nach^^

EDIT:(2012-06-14-2106)
Also, ich habe 223 verschiedene Karten
+
192 Doppelte, wenn ich richtig gezählt habe^^
(Achso, und eben acht Booster, die ich im Moment aber nicht zu Hause habe^^)
Was, 50:50. :o Zumindest fast. Oha. Hatte bei meinen Boostern nicht das Gefühl als wären viele doppelte Karten dabei. Hatte allerdings auch nur ganz oberflächlich verglichen.

@Hades: Die kommen ganz unerwartet. Nichts denken. Hab meine erst gestern bekommen, aber war von Stunde 1 an mit meinen Bestellungen dabei.

Was, 50:50. :o Zumindest fast. Oha. Hatte bei meinen Boostern nicht das Gefühl als wären viele doppelte Karten dabei. Hatte allerdings auch nur ganz oberflächlich verglichen.

@Hades: Die kommen ganz unerwartet. Nichts denken. Hab meine erst gestern bekommen, aber war von Stunde 1 an mit meinen Bestellungen dabei.
Gut, ich hab allein bei den 14 Vorbestellerpacks ja insgesamt 26 doppelte, da ja Medusa (Battle) und Power of Flight in jedem Vorbestellerpack dabei sind^^
Außerdem hatte ich das Gefül, dass einige Arten (Viridis Streitkräfte, Aurum & Stages) jetzt erst mit den Boostern dazu gekommen sind^^
Außerdem sind die Flügel neu... hatte aus den Vorbestellerpack eine Karte, die jetzt erst bei den Boostern einen silbernen Flügel hatte.

btw.: Ich glaube Nintendo hat sich vertan :D Mir fehlen 2000 Sterne, was ja insgesamt 16 Booster (8x2) wären. Die 16 hab ich auch bekommen, aber bei meinen Eltern sind ein paar Tage vorher auch noch 8 angekommen xD
(Ich lass das Zeug oft zu meinen Eltern schicken, weil mein Briefkasten so winzig ist^^)

Das ist ja leider das Problem bei Sammelkarten: Die seltenen sind eben selten, weswegen man viel mehr doppelt und dreifach hat^^

Wow, habt ihr viele. Dafür wären mir meine Sternenpunkte dann doch zu schade, für so viele. Die soll es ja bald eh am Kiosk gegeben für ein paar Euro, werde mir die Karten dann dort besorgen. Momentan müsste ich ca. 130 oder so haben. Hab auch noch nicht viele doppelt. 7 oder 8 Stück.

Aber ich habe mal nachgesehen, die Flügel sind auf den alten Karten noch nicht drauf.. :shakehead:
Das hat sich Nintendo wohl erst ausgedacht als man Proft gewittert hat. Habe bisher leider auch nur ein paar Karten mit silbernem Flügel.

Denn soweit ich weiß, gibt es silberne, goldene und diamante Flügel. Und Karten, die gar nicht mehr nachgedruckt werden, sondern nur in der Erstauflage vorhanden waren, aber kein Zeichen haben (weil es die da eben noch nicht gab).

Edit: Hab den Abschnitt gefunden.

Ein silberner, goldener oder diamantener Flügel in der oberen rechten Ecke bedeutet, dass du eine ganz spezielle AR-Karte besitzt.

Diamantene Karten sind wirklich etwas Besonderes – und selbst unter diesen gibt es noch einmal extrem seltene Exemplare! Die Karte „Palutena (Rare) - 404“ kommt in ca. 1600 Päcken beispielsweise nur ein einziges Mal vor. In ganz Europa gibt es davon derzeit nur ein paar Hundert!*
Und schließlich gibt es da noch eine Charge mit extrem beschränkter Auflage, die aber über keinerlei Seltenheitsmarkierung verfügt. Diese Karten werden nicht mehr nachgedruckt. Wenn du also z. B. an die Karte „Medusa (Battle) - 027“ ohne goldenen Flügel kommst, solltest du sie nicht mehr aus den Fingern lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Und schließlich gibt es da noch eine Charge mit extrem beschränkter Auflage, die aber über keinerlei Seltenheitsmarkierung verfügt. Diese Karten werden nicht mehr nachgedruckt. Wenn du also z. B. an die Karte „Medusa (Battle) - 027“ ohne goldenen Flügel kommst, solltest du sie nicht mehr aus den Fingern lassen!
Soll das ein Witz sein? xD
Die Karte war in jedem Vorbestellerpack, die hab ich hier über ein Dutzend mal oO

Soll das ein Witz sein? xD
Die Karte war in jedem Vorbestellerpack, die hab ich hier über ein Dutzend mal oO

Joa, voll selten, ich könnte Milliardär werden.
NOT!

Meine Sterne sind mir zu wertvoll dafür.
Spare wieder auf was großes (zuletzt SNES CC Pad und Game & Watch Konsole).
Die Karten kommen eh bald.
1€ ein Booster.
Also habt ihr für 2000 Sterne, sozusagen 16€ bekommen.
Lächerlich! :v:

Also beim Saturn kostet ein Booster mit 24 Karten 5€^^
Also ich hab Medusa (battle) ohne goldenen Flügel,aber ob die so selten sein soll :-?
Fast jeden den ich kenne der das Spiel auch hat,hat Medusa (battle) ohne goldenen Flügel....

Also beim Saturn kostet ein Booster mit 24 Karten 5€^^
Also ich hab Medusa (battle) ohne goldenen Flügel,aber ob die so selten sein soll :-?
Fast jeden den ich kenne der das Spiel auch hat,hat Medusa (battle) ohne goldenen Flügel....
Sind allerdings die Vorbestellerbooster, die mittlerweile gar nicht mehr verkauft werden dürften.

Die (2x6 Karten) werden locker 3-5 Euro kosten. Da gehe ich jede Wette ein.

@Kugelblitz:
Okay dann warte ich halt,ohne daran zu denken wann sie kommen^^
(PS:Hab nochmal 4 Booster bestellt xD )

Kann gut möglich sein,ich hab denen das letzte Booster abgekauft und danach hatten die keine mehr...

Edit:
Wann kommen die Booster eigentlich in den "normalen" Handel?
Ich hab' mal gehört das es sogar ein Album geben wird,für die Sammelkarten^^

Ist vielleicht in diesem Thread besser aufgehoben (kopier meinen Beitrag einfach mal hierher):

Hat eigentlich bei noch sonst jemandem Kid Icarus die linke Schultertaste zum Quietschen gebracht?

Ist mir letztens aufgefallen, dass die seit Kurzem komische quietschende Geräusche macht, wenn ich sie aus einem bestimmten Winkel drücke. Außerdem wirkt sie jetzt generell etwas "loser" als die rechte Schultertaste.

Kann man das irgendwie beheben?
Ist im Grunde eigentlich ganz schön schwach, denn ich hab den 3DS erst seit knapp zwei Monaten und schon zeigen sich die ersten Abnutzungserscheinungen ...

Ist vielleicht in diesem Thread besser aufgehoben (kopier meinen Beitrag einfach mal hierher):

Hat eigentlich bei noch sonst jemandem Kid Icarus die linke Schultertaste zum Quietschen gebracht?

Ist mir letztens aufgefallen, dass die seit Kurzem komische quietschende Geräusche macht, wenn ich sie aus einem bestimmten Winkel drücke. Außerdem wirkt sie jetzt generell etwas "loser" als die rechte Schultertaste.

Kann man das irgendwie beheben?
Ist im Grunde eigentlich ganz schön schwach, denn ich hab den 3DS erst seit knapp zwei Monaten und schon zeigen sich die ersten Abnutzungserscheinungen ...
Nein also bei mir ist das nicht so und ich habe den 3DS schon seit ungefähr einem Jahr...

Hatte noch meinen schwarzen 3DS als ich angefangen hatte KI zu spielen und weder bei dem noch bei meinem neuen 3DS hab ich ne quitschende Schultertaste bekommen. Wie krass gehst du ab beim Zocken? :ugly:

Hatte noch meinen schwarzen 3DS als ich angefangen hatte KI zu spielen und weder bei dem noch bei meinem neuen 3DS hab ich ne quitschende Schultertaste bekommen. Wie krass gehst du ab beim Zocken? :ugly:

Also ich hab mal ein wenig recherchiert und ich bin bei Weitem nicht der Einzige mit dem Problem. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gZyJRAbT9FU

Genau das gleiche Problem habe ich auch - und der Typ in dem Video hatte seinen 3DS gerade mal zwei Tage vor KI gekauft und wahrscheinlich wesentlich kürzer gespielt als ich!

Wirkt wie gesagt irgendwie lose die Taste und es ist ja auch logisch, dass es durch KI verursacht wurde, wenn man mal bedenkt, welchen großen Stellenwert die L-Taste da hat.

Ich wiederhole mich vielleicht, aber bei dem 3DS habe ich (noch) kein problem mit den Tasten, Knöpfen etc.. Läuft alles noch so, wie am ersten Tag.
Und ich und andere haben schon sehr viel mit dem 3DS gezockt. Unter den Spielen ist auch KI, was wirklich viel mit der linken Schulertaste zu schaffen hat, aber noch kein Problem damit.
Bei meinem DSlite ist es hingegen so, dass schon ziemlich schnell die linke Schulteraste schlapp machte. Hat mich bei MKDS extremst genervt, weil ich somit erst warten musste, bis das Item kam und ich die Banane benutzen konnte. X war auch möglich, aber dann bin ich vom A weggekommen xD.

Ja, dass einige der DS-Versionen auch Probleme mit den Schultertasten haben, hab ich auch gelesen. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht darüber, denn für mich ist das irgendwie schon ein qualitativer Mangel. :-/

Die Funktionalität der Taste ist ja auch (noch ...) nicht eingeschränkt, aber das Quietschen stört mich halt doch schon irgendwie. :ugly: Gott sei Dank unterstützt das Spiel das CPP, die dort verbauten Tasten wirken erheblich robuster und da quietscht auch noch nichts. Habe in den letzten Wochen aber fast ausschließlich unterwegs und ohne CPP gespielt - und auch quasi nur KI. Das hat's wahrscheinlich verursacht. Und nein, ich hämmere nicht wie ein Bekloppter auf die Tasten, falls ihr das denkt. :ugly:

Und nein, ich hämmere nicht wie ein Bekloppter auf die Tasten, falls ihr das denkt. :ugly:
Man kann ja nie wissen :v:
Jep, mit dem qualitativen Mangel hast du schon Recht. Vor allem, dass es bei manchen Modellen(ich rede gerade vom lite:P) ziemlich schnell kam.
Aber quitschen habe ich teilweise auch, aber nicht mit der Schulteraste, sondern eher am Stuerkreuz xD. Ich habe keine Ahnung von woher oder wieso das Gequitsche kommt. Ist mir ein Rätsel, da ich mit dem Steuerkreuz nicht soviel arbeite, außer bei manchen DS-Spielen. Habe das Gefühl, dass das sich dadurch besser steuert :ugly:.

Zurück
Top Bottom