3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

wieso stellt ihr die Subs nicht einfach ab? Ich hab die Subs von Zero Hour an deaktiviert. Die Texte sind total simpel und leicht verständlich.
 
War klar, dass gleich ein Miles um die Ecke gerannt kommt, um da seinen Senf dazu zu geben :v:

Ich kanns dir gern zum 1000. Mal sagen: Es gibt durchaus immer mal wieder Wörter in dem Spiel, die man noch nicht gehört hat, oder einfach akustisch nicht versteht.
Bei Gaol z.B. versteh ich nahezu NULL, da die Stimme so verzerrzt ist :ugly: da brauch man einfach die Subs. (wäre mit deutscher Synchro besser gewesen)
 
Ach man kann die Subs abstellen? :v:
Mich haben die nie gestört. Konnte denen eigentlich immer folgen(bis aufn paar Ausnahmen(Gaol) ;)).
 
Ich kann da Miles einerseits schon verstehen. Mir geht es genauso. Untertitel lenken teilweise stark ab. Dann bekommt man nichts vom Geschehen mit und auch nichts von den Dialogen. Finde auch, dass selbst in der Muttersprache wenig hängenbleibt. Zumindest gehts mir so.

Aber ich hab auch gehört, dass es Fans von (japanischen) Animes mit (deutschen) Untertiteln gar nichts mehr ausmacht. Die lesen mit und bekommen dennoch genug von der bildlichen Erzählung mit.

Sollte also reine Gewöhnungssache sein. Allerdings eher bei Filmen und Serien.

Bei Kid Icarus glaube ich nicht, dass es hilft, weil man sich auf die Action konzentriert. Da spielt man lieber, wie Tentacle schon sagte, auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad und hört erst mal ohne Projektile und Ausweichmanöver zu.

Und ihr wisst ja, Männer und Multitasking. :v:
 
So hab mich mal aufgerafft und weitergespielt.
Ist schon ein tolles Spiel, aber die teils mieserable Steuerung vertut mir viel Freude daran. Zum Glück ist der Rest so genial, dass ich trotzdem weiterspielen möchte (ab jetzt :ugly:)
Allerdings spiel ich nur noch auf Stufe 5.0, dann fällt auch die miese Steuerung weniger ins Gewicht
 
Man kann die Untertitel auch auf den oberen Bildschirm verlegen, das hilft vielleicht schon. (Mir nicht, ich fand das extrem nervig, aber gut...) Ist mir irgendwann während einem Kapitel mal aus Versehen passiert, ich glaube durch Steuerkreuz Oben - weiß es aber nicht^^ Hab es dann aber auch in den Optionen gefunden.

EDIT:
Wie sie alle mit der simplen und genialen Steuerung Probleme haben :v:
:v:
 
So hab mich mal aufgerafft und weitergespielt.
Ist schon ein tolles Spiel, aber die teils mieserable Steuerung vertut mir viel Freude daran. Zum Glück ist der Rest so genial, dass ich trotzdem weiterspielen möchte (ab jetzt :ugly:)
Allerdings spiel ich nur noch auf Stufe 5.0, dann fällt auch die miese Steuerung weniger ins Gewicht
Ich empfehle dir für die Luftabschnitte den Ständer ( :awesome: ) und für Bodenabschnitte die Kamerasteuerung auf die Tasten zu legen. :brit:
 
So das Game ist die Tage bei mir angekommen :) Werde mir jetzt mal einen ruhige Minute nehmen und es anfangen! :scan: Bin gespannt :)
 
Mal ganz ehrlich, ich finde man braucht hösten den zweiten Stick wenn man am Boden ist und selbst da reichen die vier Tasten aus. In der Luft ist der Stilus besser.
 
Also ich finds mit Stylus sowohl in der Luft als auch am Boden jetzt völlig in Ordnung. Hab zwar nur die ersten 3 Kapitel und den Multiyplaer gezockt... aber geht ganz gut von der Hand!

Wer zockt eigentlich noch den Multiplayer?
 
Also ich habe mich mal 5 min. mit der Steuerung mit Stylus auseinander gesetzt und danach nie wieder Probleme gehabt. Oder wenn ich genau darüber nachdenke, gab es doch ein Problem. Da das Spiel so genial war, konnte ich nicht aufhören :D

Ps. einen zweiten Ständer braucht nun wirkllich keiner ;-)
 
Empfindet eigentlich sonst noch jemand hier den "Barell Roll" als kaum ausführbar? Manchmal drehe ich so schnell ich kann und es passiert nichts, dann ein anders mal klappts, aber viel zu spät...
 
Ja, hier ich :uglywink:
Bekomme den zwar hin, aber ist immer im falschen Rhytmuss. Also entweder zu früh oder zu spät. Teilweise auch mal gar nicht :v:
 
Zurück
Top Bottom