Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:Wie sie alle mit der simplen und genialen Steuerung Probleme haben :v:
Ich empfehle dir für die Luftabschnitte den Ständer ( ) und für Bodenabschnitte die Kamerasteuerung auf die Tasten zu legen.So hab mich mal aufgerafft und weitergespielt.
Ist schon ein tolles Spiel, aber die teils mieserable Steuerung vertut mir viel Freude daran. Zum Glück ist der Rest so genial, dass ich trotzdem weiterspielen möchte (ab jetzt )
Allerdings spiel ich nur noch auf Stufe 5.0, dann fällt auch die miese Steuerung weniger ins Gewicht
Ich empfehle dir für die Luftabschnitte den Ständer ( ) und für Bodenabschnitte die Kamerasteuerung auf die Tasten zu legen.
Luft ist kein Problem, die Steuerung ist nur am Boden einfach Mist
Wie sie alle mit der simplen und genialen Steuerung Probleme haben :v:
Sakurai war sich ja zu schade für ne Dual Stick Steuerung. Damit hat er dafür gesorgt das es überhaupt einen Kritikpunkt an dem Spiel gibt. Denn imo ist das Spiel (bis auf die Steuerung) perfekt!!
Mal ganz ehrlich, ich finde man braucht hösten den zweiten Stick wenn man am Boden ist und selbst da reichen die vier Tasten aus. In der Luft ist der Stilus besser.