3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

es gibt genug Tracks, die man sich merken kann :ugly: Dark Pit's Theme aka das VS Theme ist in seiner intensiveren Version richtig epic.

Hast du mehr als die Steuerung zu bieten?

Jup. :scan:

- Die Steuerung ( :v: ) wobei sie inzwischen ganz okey ist
- Dass man kaum mitlesen kann während man kämpft (falls man durch das blose hören auch nicht mit kommt oder nicht alles versteht)
- Selbst nach dem Durchspielen weiß man so gut wie gar nichts über Magnus und Gaol
- Dass der OST im letzten Drittel (und teilweise schon ab der Hälfte) nicht mehr so "gut" ist
- Der "Barrel Roll" (weil kaum ausführbar imo) :hmpf:
- Dass man für diverse Erfolge lokal im MP spielen muss... ich kenne niemanden auser mir selber, der auch einen 3DS besitzt :v:

So, das wäre alles was mir auf die Schnelle einfallen würde. :sorry:

Ich sprach nicht über das erste Drittel vom Spiel. :kruemel:

Naja, im letzten Drittel hast du das Labyrinth Theme im vorletztem Level aus dem Originalspiel. :ugly: Also ist dein Argument dahin.

[video=youtube;imhe4gIm2zs]http://www.youtube.com/watch?v=imhe4gIm2zs[/video]

War auch im Hades-Fluglevel vorhanden, btw. :ugly:
8bit ftw!

Oh nein, da ist mein Argument wirklich dahin :shakehead2:

Dann formulier ichs lieber so: Es zählen nur die neuen (bzw. arrangierten) Tracks. :kruemel: :v:

Nur mal so in den Raum geworfen:

Der lokale Multiplayer funktioniert auch allein. :kruemel:
Spielt man halt gegen 5 CPU Gegner. Ich mache kaum was anderes noch in dem Spiel zumal es beinahe genauso ist wie der online Multiplayer. Nur dass man nur auf den Stages spielen kann die man auch freigeschaltet hat .-.

ob man jetzt online spielt ohne lobby und chatfunktion oder offline mit bots dafür ohne lag... jacke wie hose. hoffentlich fasst man sich zumindest bei ssbu ein herz.

Wie wertvoll sind eigentlich diese AR-Karten mit nem Diamantflügel?

Wie wertvoll sind eigentlich diese AR-Karten mit nem Diamantflügel?

Gehem momentan für ein paar Euro bei Ebay weg. Ich denke mal, wenn die Karten überall verfügbar sind und das Sammelfieber ausbricht bekommst du vielleicht auch mehr.. je nachdem, wie lange die Päckchen im Handel erhältlich sein werden.

Allerdings sollte Nintendo die Schiene nicht unendlos ausreizen. Für die ganz seltenen Pokemon - Karten bezahlt auch kein Mensch mehr was.

Muss sagen, das Ausweichen in der Luft klappt jetzt immer besser und entwickel so langsam ein Gefühl dafür, es richtig auszuführen. :wink4:

Nochmals mir das Ende vom Spiel angesehen. Was für ein verrücktes Finale. xD 3DS GOTY 2012. Eindeutig.

Das Spiel wäre definitiv auch nochmal ein Kandidat für einen Durchgang auf dem XL. Dabei spiele ich es selbst so noch sehr regelmäßig. xD

Ist schon erstaunlich, welch großen Wiederspielwert die Levels doch haben - und dazu kommt, dass es so schön viele davon gibt! :-D

Ich bin ja immernoch am Spiel dran und versuche alle Erfolge zu holen, aber das ist schwieriger als ich zuerst gedacht habe. Allein alle Level auf 9.0 zu schaffen ist doch fast unmöglich. Und Selbst bei Kapitel 2 schaffe ich die 9.0 nicht ( 8.0 dagegen schon :shakehead2: ), wegen diesem doofen Gaol. :x
Hätte ihn einmal fast besiegt, und brauchte nur noch wenige Treffer. Doch dann spammt er seinen Laserstrahl und ich sterbe. :sad5:
Wenn diese Attacke wenigstens nicht so plötzlich aus dem Nichts kommen würde, so dass man (also ich) mehr Zeit zum Reagieren hat..

Naja jedenfalls, muss ich noch viel üben. :sorry:

So habgerade mal die ersten beiden Level gespielt. Wie geil ist bitte dieses Spiel? Da stimmt ja fast alles. Toller Soundtrack,unglaublich viel zum freischalten, Mehrspielermodus ( durchden ich nicht durchsteige) , Waffenkombinationen, geniale Grafik und die Steuerung...also...ich nutze nichtmal den Ständer. Sowohl Boden- als auch Luftsteuerung klappte bei mir auf Anhieb beim Sitzen auf dem Sofa. Verstehe das Problem nicht wirklich.

Das wird ein ganz heißer Kandidat fürs GOTY

es wird immer besser. :>

The week ending 14th July 2012:
Global: 793,306 / 6,894 / -14.0%
USA: 255,565 / 1,771 / -25.0%
Japan: 304,167 / 1,419 / -15.5%
Europe: 169,629 / 3,052 / -4.8%
UK: 36,969 / 776 / -20.4%
Germany: 38,203 / 501 / +4.2%
France: 45,131 / 888 / +8.6%

Europe is now the best region for the game - here are nearly the half of the remaining sales. With the exception of the UK it has pretty much stabilized in sales in Europe, the loss of 200 units in Europe as a whole is the same loss the UK alone shows.

At this sales-rate it needs at least 3 weeks to overtake Street Fighter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom