3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ja, hier ich :uglywink:
Bekomme den zwar hin, aber ist immer im falschen Rhytmuss. Also entweder zu früh oder zu spät. Teilweise auch mal gar nicht :v:
Jup, du verstehst mich. :awesome: :v:

btw. nochmal ne Frage: Angenommen ich habe eine Waffe mit der Eigenschaft Gehtempo +2, beeinflusst das auch die Fluggeschwindigkeit (fürs bessere Ausweichen)? Wenn nicht, gibt es irgendeine andere Eigenschaft, die sowas bewirkt? :sorry:
 
Empfindet eigentlich sonst noch jemand hier den "Barell Roll" als kaum ausführbar? Manchmal drehe ich so schnell ich kann und es passiert nichts, dann ein anders mal klappts, aber viel zu spät...

Mit Drehen hat das auch gar nix zu tun. Man muss den Stylus ganz fix von einer Richtung in die entgegengesetzte ziehen.
 
Ne warte... stop... dat war ein Tippfehler meinerseits xD

Musst es schon mit dem Pad machen, aber dennoch ist da nix mit drehen, sondern hoch zu runter, runter zu hoch etc.
 
Jup, du verstehst mich. :awesome: :v:

btw. nochmal ne Frage: Angenommen ich habe eine Waffe mit der Eigenschaft Gehtempo +2, beeinflusst das auch die Fluggeschwindigkeit (fürs bessere Ausweichen)? Wenn nicht, gibt es irgendeine andere Eigenschaft, die sowas bewirkt? :sorry:
Nein, es heißt ja GEHtempo ;) :v:
Sonst wäre mir spontan nix bekannt :ol:
 
Ich finde das Spiel schrecklich. Hatte mich sehr auf Kid Icarus gefreut gehabt, aber Nintendo hat dank der Steuerung und dem Onrail Gameplay alles versaut. Da hilft auch nicht die schöne Grafik weiter.
 
dark devil, du hast es bestimmt nicht gespielt, sonst wärst du anderer meinung. gibts hier im thread eig irgendjemanden der das spiel hat und dem es nicht gefällt?
schwer vorstellbar...
 
dark devil, du hast es bestimmt nicht gespielt, sonst wärst du anderer meinung. gibts hier im thread eig irgendjemanden der das spiel hat und dem es nicht gefällt?
schwer vorstellbar...

Ich habs gekauft/gespielt aber hatte nach 4 Kapiteln keine Lust mehr zu zocken weil meine Hände nicht aufhören wollten zu bluten aber nachdem ich meine Waffen geupgraded hatte gings eigentlich ganz gut da man nicht mehr so lange auf die Gegner zielen musste.
Eine Woche später hatte ich dann 3D Land gekauft und jetzt verstaubt Kid Icarus wegen Theatrhythm :v:

Werde es aber auf dem 3DS XL beenden :ol:
 
Ja muss sagen, dass ich nach 1,5 Stunden zocken auch ein wenig Schmerzen in der Hand hatte... aber dann hab ich halt eine Pause eingelegt und am Ständer kurz weitergezockt :ugly:

Finde das geht klar. Sitze vor einem Handheld sowieso nicht wie bei einem Heimkonsolen Titel 3-4 Stunden am Stück dran.
 
Ne warte... stop... dat war ein Tippfehler meinerseits xD

Musst es schon mit dem Pad machen, aber dennoch ist da nix mit drehen, sondern hoch zu runter, runter zu hoch etc.
Klappt immer noch nicht. :uglywink:

btw. ich habe das Spiel jetzt durch :awesome:

Wirklich ein geniales Spiel, trotz diverser Kritikpunkte... ^^

Was ich aber sonst noch schade finde, ist, dass der OST gegen Ende so "übertrieben" orchestrig wurde, also leider blieb kaum mehr was, was auch im Kopf hängen bleibt...schade!
 
Zurück
Top Bottom