GreenFlash
L17: Mentor
lol dabei dreht das Spiel erst ab der Hälfte so richtig auf. Nicht dass es davor schlecht wäre - im Gegenteil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss noch immer schmunzeln, wie ich der einzige Icarus-Fan war vor der Veröffentlichung des Spieles. :>
Ich muss noch immer schmunzeln, wie ich der einzige Icarus-Fan war vor der Veröffentlichung des Spieles. :>
Im Sinne von: Du hast die "Reihe" schon immer gemocht, oder warst ein quasi Fan von Uprising?
Hab die Reihe schon immer gemocht!
Das Spiel ist mir immernoch zu teuer ... .
Würde dafür 25,- ausgeben einfach weil ich HH games nicht so intensiv zocke.
Bin jetzt in Kapitel 7. Wieviele gibt es denn?
Bist noch nicht durch? Ist wohl zu schwer für dich auf Stufe 0.0 :v:25 Kapitel
Hab ich auf Kid Icarus Wiki gelesen
Das Spiel is der Wahnsinn und das Waffenbauen macht absolut süchtig. Sogar den MP raffe ich jetzt, auch wenn der sehr chaotisch ist. Macht trotzdem Spaß!
Bin jetzt in Kapitel 7. Wieviele gibt es denn?
Bist noch nicht durch? Ist wohl zu schwer für dich auf Stufe 0.0 :v:
Jaja faule Ausreden oder? :v:
Hatte einfach keine Lust auf dem mini 3DS zu zocken und jetzt fehlt mir atm die Bildschirmfolie fürn XL
Jaja faule Ausreden oder? :v:
Eindeutig SinglePlayer. Der MP ist zwar nicht schlecht, mir aber viel zu chaotisch und unübersichtlich... liegt vielleicht an meinem Unkönnen, was den MP angeht, aber ich denke die meisten werden mir zustimmen, dass das Spiel den Fokus auf den SP legt und das auch verdammt gut macht^^würdet ihr das spiel hauptsächlich wegen des sp oder des mp empfehlen? auf letzteres habe ich nämlich keine lust, zumal ich jetzt etwas spät dran wäre. ein gutes single player spiel wäre aber perfekt, auch wenn ich mir von dem spiel wohl kein metroid oder zelda erwarten kann.