3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich muss noch immer schmunzeln, wie ich der einzige Icarus-Fan war vor der Veröffentlichung des Spieles. :>

Das Spiel ist mir immernoch zu teuer ... :(.
Würde dafür 25,- ausgeben einfach weil ich HH games nicht so intensiv zocke.

Hab die Reihe schon immer gemocht!

Na dann hast du Glück gehabt, dass ich die vorher nie gespielt hab, sonst wärst du mindestens zu Zweit im Lager "Kid Icarus Fan vor Veröffentlichung des Spiels" :P

Aber immerhin fand ich das originale KI, was ich dann auf dem 3DS VOR Release von Uprising gespielt habe sehr gut, war also auch vorher schon Fan :v:

Das Spiel is der Wahnsinn und das Waffenbauen macht absolut süchtig. Sogar den MP raffe ich jetzt, auch wenn der sehr chaotisch ist. Macht trotzdem Spaß!
Bin jetzt in Kapitel 7. Wieviele gibt es denn?

Kann mir einer erklären was an dem Game so bahnbrechend ist?
Vor ein paar Wochen angefangen aufgrund der katastrophalen Steuerung nach 3 Kapiteln wieder abgebrochen und erstmal keine Motivation weiterzuspielen.

würdet ihr das spiel hauptsächlich wegen des sp oder des mp empfehlen? auf letzteres habe ich nämlich keine lust, zumal ich jetzt etwas spät dran wäre. ein gutes single player spiel wäre aber perfekt, auch wenn ich mir von dem spiel wohl kein metroid oder zelda erwarten kann.

würdet ihr das spiel hauptsächlich wegen des sp oder des mp empfehlen? auf letzteres habe ich nämlich keine lust, zumal ich jetzt etwas spät dran wäre. ein gutes single player spiel wäre aber perfekt, auch wenn ich mir von dem spiel wohl kein metroid oder zelda erwarten kann.
Eindeutig SinglePlayer. Der MP ist zwar nicht schlecht, mir aber viel zu chaotisch und unübersichtlich... liegt vielleicht an meinem Unkönnen, was den MP angeht, aber ich denke die meisten werden mir zustimmen, dass das Spiel den Fokus auf den SP legt und das auch verdammt gut macht^^

Zurück
Top Bottom