justakuma
Moderator
Hatte mir ein Booster Pack aus dem Sternekatalog bestellt, ist nach 10 Wochen immer noch nicht angekommen . Habe aber meine Sternenpunkte zurückbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wahrscheinlich bei mir angekommen, hab nämlich 4 (bzw eben 8) zu viel bekommenHatte mir ein Booster Pack aus dem Sternekatalog bestellt, ist nach 10 Wochen immer noch nicht angekommen . Habe aber meine Sternenpunkte zurückbekommen.
Eine Anmerkung: Mitsuda (einer der Komponisten) veröffentlicht den kompletten Kid Icarus OST in den nächsten Wochen in Japan. *vorbestellen geh*
Eine Anmerkung: Mitsuda (einer der Komponisten) veröffentlicht den kompletten Kid Icarus OST in den nächsten Wochen in Japan. *vorbestellen geh*
NOIN, warum nicht hier :sad5:
Aber hioffentlich bald![]()
Was ist das? :-?
Eine Kid Icarus-CE? Oder die Musik-Box? *habenwill*
nach dem eher schlecht zusammengestellten ersten ost, wurde das aber auch mal zeit![]()
Würde ich nicht so sagen. Es waren die bekanntesten Songs drauf. Aber ich bin überhaupt froh, dass ein kompletter Release gekommen ist. Gut angebrachte 60 Euronen.![]()
eBay hat ein paar als Pre-Order zum Verkauf.
http://www.ebay.at/itm/Kid-Icarus-U...300752786149?pt=Music_CDs&hash=item46064352e5
Danke, Meils :3