justakuma
Moderator
Hatte mir ein Booster Pack aus dem Sternekatalog bestellt, ist nach 10 Wochen immer noch nicht angekommen . Habe aber meine Sternenpunkte zurückbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wahrscheinlich bei mir angekommen, hab nämlich 4 (bzw eben 8) zu viel bekommenHatte mir ein Booster Pack aus dem Sternekatalog bestellt, ist nach 10 Wochen immer noch nicht angekommen . Habe aber meine Sternenpunkte zurückbekommen.
Eine Anmerkung: Mitsuda (einer der Komponisten) veröffentlicht den kompletten Kid Icarus OST in den nächsten Wochen in Japan. *vorbestellen geh*
Eine Anmerkung: Mitsuda (einer der Komponisten) veröffentlicht den kompletten Kid Icarus OST in den nächsten Wochen in Japan. *vorbestellen geh*
NOIN, warum nicht hier :sad5:
Aber hioffentlich bald
Was ist das? :-?
Eine Kid Icarus-CE? Oder die Musik-Box? *habenwill*
nach dem eher schlecht zusammengestellten ersten ost, wurde das aber auch mal zeit
Würde ich nicht so sagen. Es waren die bekanntesten Songs drauf. Aber ich bin überhaupt froh, dass ein kompletter Release gekommen ist. Gut angebrachte 60 Euronen.
eBay hat ein paar als Pre-Order zum Verkauf.
http://www.ebay.at/itm/Kid-Icarus-U...300752786149?pt=Music_CDs&hash=item46064352e5
Danke, Meils :3