3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hatte mir ein Booster Pack aus dem Sternekatalog bestellt, ist nach 10 Wochen immer noch nicht angekommen . Habe aber meine Sternenpunkte zurückbekommen.

cool wird hier immer noch gezockt anscheinend!!!
wie is das jetzt mit den Karten??
hab gehört die kommen nicht für Europa

Merchandise:

Kid Icarus Strategy Guide (jap/us), hat jemand die Teile schon? :ugly:

Bzw. ganz aktuell. Es gibt 412 Karten bis jetzt und mindestens fünf Karten sind noch geheim.

Also die Karten habe ich letztens bei Müller für 1,50€ gesehen! Aus dem Sterne Katalog sind sie bestimmt deswegen verschwunden!

Eine Anmerkung: Mitsuda (einer der Komponisten) veröffentlicht den kompletten Kid Icarus OST in den nächsten Wochen in Japan. *vorbestellen geh*

dvcnv.jpg

Was ist das? :-?

Eine Kid Icarus-CE? Oder die Musik-Box? *habenwill*

nach dem eher schlecht zusammengestellten ersten ost, wurde das aber auch mal zeit :hmm:

nach dem eher schlecht zusammengestellten ersten ost, wurde das aber auch mal zeit :hmm:

Würde ich nicht so sagen. Es waren die bekanntesten Songs drauf. Aber ich bin überhaupt froh, dass ein kompletter Release gekommen ist. Gut angebrachte 60 Euronen. :kruemel:

Ich hoffe insgeheim doch noch auf eine Pit Figma Figur oder eine Statue. Das wäre fucking epic für die Sammlung. Aber in nächster Zeit hole ich mir wohl einmal beide Spieleberater (jap/us) für die Sammlung, obwohl die mit der Zeit eh billiger werden.

Zurück
Top Bottom