Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Who's that chick?
Warum denn beide?
Aus Sammlergründen und weil man die Sprache großteils schon versteht.
Und weil er nicht weiß was er sonst mit seinem Geld anstellen soll :v:
Geh doch auf YT ff: :v:Wenn ich den OST hören will, schalte ich einfach das Spiel selbst ein. Vorausgesetzt natürlich, man hat schon alle Tracks freigespielt.
Aber naja, die Box sieht jedenfalls edel aus.
Würde ich nicht so sagen. Es waren die bekanntesten Songs drauf. Aber ich bin überhaupt froh, dass ein kompletter Release gekommen ist. Gut angebrachte 60 Euronen.
Geh doch auf YT ff: :v:
nein Spaß :v:
Zumindest muss ich das...3DS kaputt :cry2:
Ich verkaufe dir meinen Zelda 3DS :v:
Du glaubst es?Ist glaub ich ein Bildschirmbruch
Welche grammtikalische Meisterleistung von mir. Schnell wegDu glaubst es?
Hast du Tomaten auf den Augen? :v:
Ja frage mich auch warum es nicht auch für die Wii mit Pointer Steuerung rausgekommen ist :-DHab grade den Singleplaer durchgespielt Saugeil!
http://www.youtube.com/watch?v=GGR7UER46k8
Sehr cool! Generell ganz schön krasses Ende Nie gedacht dass das Spiel so abgeht, dass ich mit Pit irgendwann in einem SuperMech sitze
Geile Level bei denen richtig viel abgeht, unglaublich gute Präsentation :o Ich hab die ganze Zeit beim Spielen gedacht, WARUM MACHT NINTENDO NICHT SOWAS FÜR IHRE HEIMKONSOLEN? :-? Naja, hoffe da würde mal was auf der WiiU kommen
Das schöne ist, es gibt immernoch eine Menge zu tun und ich hab auch richtig Bock drauf! Spitzen Handheldgame wo man immer mal wieder dran gehen kann um neue Achievements oder Challenges abzumeistern
Geilstes Lied ist IMO übrigens das hier:
[video=youtube;cMIrZeJ39f8]http://www.youtube.com/watch?v=cMIrZeJ39f8[/video]
ich hoffe mehr leute finden zu dem spiel und werden es kaufen, ich denke fast jeder der es mal gespielt hat empfiehlt es auch weiter. ich hoffe die mundporpaganda hilft KIU in den nächsten jahren weiter. so ein spiel hats wirklich verdient!