Spidey264
L14: Freak
Ja frage mich auch warum es nicht auch für die Wii mit Pointer Steuerung rausgekommen ist :-D
Auf jeden Fall! Das Spiel auf der Wii mit Pointer-Steuerung wäre wahrscheinlich mein meistgespieltes Spiel geworden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja frage mich auch warum es nicht auch für die Wii mit Pointer Steuerung rausgekommen ist :-D
Auf der Wii wäre es das perfekte Spiel geworden.
Auf der Wii wäre es das perfekte Spiel geworden.
Durch die Kaptielstruktur ist das Spiel perfekt für nen Handheld geeignet. Es ist immer wieder gut dazu es mal schnell einzulegen 1-2 Kaptiel zu spielen und so. Und natürlich kann man es so auch gut unterwegs wenn man wenig zeit hat spielen.
Viel mir hier irgendjemand erzählen, dass das Spiel nicht absolut perfekt steuerbar gewesen wäre auf der Wii?
Ist doch wohl nicht euer Ernst ...
Wenn ich mir das Spiel so anschaue, hätte es perfekt auf die Wiimote/Nunchuk-Kombo gepasst und natürlich ohne Fuchtelei (warum auch, der Pointer wurde ja das meiste übernehmen). Das Spiel braucht auf dem DS schließlich gerade mal EINEN Hauptknopf!
Auf der Wii hätte man die Fähigkeiten auf das Digipad legen können, was viel besser funktioniert hätte, da man nicht gezwungen wird, den Analog-Stick loszulassen. Schießen wäre auf B, Dashen auf A, Kamera zentrieren auf C usw. Und der Cursor hätte ganz einfach mit einer Deadzone gesteuert werden können (sobald man den Bildschirmrand erreicht, hätte sie sich weitergedreht, hätte natürlich auch anpassbar sein müssen).
UND man hätte das Spiel völlig krampffrei genießen können. Ohne CPP ist das Spiel nicht länger als eine halbe Stunde spielbar ...
@DeathSeph: Allein schon dass du Move und Wiimote vom Steuerungsgefühl her miteinander vergleichst, sagt schon so einiges.
Eben nicht. Cursor Steuerung mit Control Stick ist nicht so brauchbar wie zB Pointer Steuerung oder auch Touch Steuerung.Wow das Spiel wäre auch auf der PS3/360 perfekt steuerbar gewesen! Macht es das zum perfekten PS3/360 Titel?
Bin ganz genau deiner Meinung, auf der Wii wäre es ein Traum gewesen, nichts mit Fuchtelsteuerung!Viel mir hier irgendjemand erzählen, dass das Spiel nicht absolut perfekt steuerbar gewesen wäre auf der Wii?
Ist doch wohl nicht euer Ernst ...
Wenn ich mir das Spiel so anschaue, hätte es perfekt auf die Wiimote/Nunchuk-Kombo gepasst und natürlich ohne Fuchtelei (warum auch, der Pointer wurde ja das meiste übernehmen). Das Spiel braucht auf dem DS schließlich gerade mal EINEN Hauptknopf!
Auf der Wii hätte man die Fähigkeiten auf das Digipad legen können, was viel besser funktioniert hätte, da man nicht gezwungen wird, den Analog-Stick loszulassen. Schießen wäre auf B, Dashen auf A, Kamera zentrieren auf C usw. Und der Cursor hätte ganz einfach mit einer Deadzone gesteuert werden können (sobald man den Bildschirmrand erreicht, hätte sie sich weitergedreht, hätte natürlich auch anpassbar sein müssen).
UND man hätte das Spiel völlig krampffrei genießen können. Ohne CPP ist das Spiel nicht länger als eine halbe Stunde spielbar ...