3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Otaku.com Order schrieb:
---------------------------------------------
Invoice Date: 11/8/2012 12:00 am
Order Date: 10/8/2012 8:24:48 pm
Invoice #145401

Invoice to:
Membership # XXXXX
XXXXXX
A-XXXX WIEN
AUSTRIA
Description: Shin Hikari Shinwa Palutena no Kagami Original Soundtrack
Ordering Code: 84428Q
Category: G MCD
Quantity: 1
Price each: 64.99
Status: Dispatched

Complete order
Sub-total: 64.99
Shipping: 9.00
Total: 73.99

Current points: 7476

Fuck yeah, ich werd den OST sicher paar Tage vor dem offiziellen Release hier haben. PARTY ON!

Wiimensch und ich werden evtl. morgen (22.08) um 20 Uhr ein paar Runden Online zocken. Ich selber habs noch nie ausprobiert, bin mal gespannt wie es läuft. Noch jemand dabei?

EDIT:

Was mir grade einfällt, hat hier eigentlich jemand das Game auf 100% erledigt? Bin grade bei 86% mit 41 Spielstunden :)

Beim letzten Spielen, das war vor einem Monat(:oops: ) hatte ich 89% :).
und würde wirklich gerne mitmachen, aber es geht nicht :sad5:.

Hab das Spiel grad neu beim örtlichen Interspar um 25 Euro entdeckt, da beißt man sich doch richtig in den Arsch, dass man noch keinen 3DS hat^^

Hat es einen Grund, warum du einen GOTY-Anwärter nicht kaufst? Get it now und hol dir später nen 3DS.

Ja, der Grund ist, dass es keinen schwarzen 3DS XL gibt, da ich alle Konsolen in schwarz mein Eigen nennen kann, will ich diese Tradition nicht brechen :P Ich habe extra auf ne Revision gewartet um dann zu erfahren, dass dieser vorerst nicht in schwarz veröffentlicht wird. Dieses Angebot macht aktuell die Entscheidung nicht leichter, denn ich liebäugle schon mit dem schwarzen normalen 3DS^^

Wiimensch und ich werden evtl. morgen (22.08) um 20 Uhr ein paar Runden Online zocken. Ich selber habs noch nie ausprobiert, bin mal gespannt wie es läuft. Noch jemand dabei?

EDIT:

Was mir grade einfällt, hat hier eigentlich jemand das Game auf 100% erledigt? Bin grade bei 86% mit 41 Spielstunden :)

Ich hab das Spiel auf 100% :win:

Soweit ich weiß heißt ja "100%" bei dem Spiel nicht 100%...
Um "100%" zu erlangen, benötigt man afaik die ganzen Viridi- und Hades-Puzzle-Erfolge nicht. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege xD

Ne halbe Ewigkeit. Glaub es waren 108 spielstunden naja wegen multiplayer und ich hab ein mal vergessen mein 3ds auszuschalten weil ich während einer Spielsession weg musste

Soweit ich weiß heißt ja "100%" bei dem Spiel nicht 100%...
Um "100%" zu erlangen, benötigt man afaik die ganzen Viridi- und Hades-Puzzle-Erfolge nicht. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege xD

Recht hast du.

Wenn es nur 100% im Speicherstandauswahlbildschirm sind, dann sind es keine 100% (bzw. nicht zwangsläufig) im Spiel ^^ Die eigentliche Prozentzahl sieht man im StreetPass Menü, wenn man eine Waffe für den StreetPass stellt und auf diese Waffe drauf geht.

What?? Dann bin ich ja auch bald "fertig"!

Bei Palutenas Schatzsuche fehlt mir noch das mit dem Lokalen Multiplayer und ein paar andere Dinger... Viridi auch nicht mehr so viel und bei Hades bestimmt noch 3/4.

Zurück
Top Bottom