3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Oh Mann, meine 1000 Empfehlungen in dieser Richtung hast du wohl überlesen - so wie eigentlich alle anderen auch. :ugly:

Tut mir leid :blushed:

Du tauschst die hervorragende (wenn auch anfangs gewöhnungbedürftige) Steuerung freiwillig gegen diesen crap? Ich würde mir wünschen es kämen mehr 3ds Shooter die sich so perfekt spielen und ich frage mich ernsthaft wie du mit dem langsamen und extrem ungenauen Tastengefriemel die höheren Schwierigkeitsstufen schaffen willst. Denn da legt das Spiel spassmäßig erst so richtig los.

Kann mit der Steuerung halt besser zocken :kruemel:

Akuma wieder am failen :v:

Mowl :v:
 
Du tauschst die hervorragende (wenn auch anfangs gewöhnungbedürftige) Steuerung freiwillig gegen diesen crap? Ich würde mir wünschen es kämen mehr 3ds Shooter die sich so perfekt spielen und ich frage mich ernsthaft wie du mit dem langsamen und extrem ungenauen Tastengefriemel die höheren Schwierigkeitsstufen schaffen willst. Denn da legt das Spiel spassmäßig erst so richtig los.

So schlimm ist das gar nicht. Das Auto-Aim-Feature macht eine Menge wett und außerdem kann man ja sogar noch zielsuchende Waffen plus entsprechende Aim-Perks aussuchen. Die Steuerung hat halt den Riesenvorteil, dass man dieses an sich echt geile Spiel mal länger als 15 Minuten am Stück spielen kann, ohne Krämpfe in den Händen zu bekommen. Mein Durchschnittsschwierigkeitsgrad aller Levels liegt iwo zwischen 7 und 8, also es ist sehr wohl möglich, auch höhere Schwierigkeitsgrade damit zu schaffen.
 
So schlimm ist das gar nicht. Das Auto-Aim-Feature macht eine Menge wett und außerdem kann man ja sogar noch zielsuchende Waffen plus entsprechende Aim-Perks aussuchen. Die Steuerung hat halt den Riesenvorteil, dass man dieses an sich echt geile Spiel mal länger als 15 Minuten am Stück spielen kann, ohne Krämpfe in den Händen zu bekommen. Mein Durchschnittsschwierigkeitsgrad aller Levels liegt iwo zwischen 7 und 8, also es ist sehr wohl möglich, auch höhere Schwierigkeitsgrade damit zu schaffen.

Naja Auto-aim eben. Hat mit können nix zu tun, macht also keinen Spass. Mir jedenfalls nicht. Mit den Krämpfen kann ich auch nicht nachvollziehen, man kann den 3DS ja bequem z.B. auf dem Oberschenkel ablegen oder auch den Ständer nutzen wenns sein muss. Empfand ich selbst nach vielen Stunden noch als komfortabel. Das einzig negative an der Steuerung sind die Effekte. Die Symbole sind zu klein und fummelig und dass man bei mehr als 3 oder so auch noch durchscrollen muss, nervt einfach nur. Da wäre schließlich genug Platz.
 
Der Endboss hat mir gar nicht gefallen.
Das war ja am Ende sozusagen gar kein Kampf mehr :ugly:

Ich wollte zwar jetzt noch alle Kapitel auf 9.0 beenden aber das ist leider doch nicht so einfach wie gedacht.
Und es nervt total das man das ganze Level nochmal von vorne beginnen muss weil ja der Schwierigkeitsgrad um 1.0 sinkt :Fuuu:

Ich hab die Untertitel immer noch nicht ausgeschaltet, Miles wird mich umbringen :angst2: :v:
 
Kid Icarus: Uprising - Amazon France listet Umsetzung des 3DS-Hits für Nintendo Wii U

Im Katalog von Amazon France wurde eine angebliche Wii U-Umsetzung von Kid Icarus: Uprising gefunden. Von offizieller Seite war von solchen Plänen bislang allerdings noch nichts zu hören. Es spricht sowohl einiges dafür als auch dagegen, dass Nintendo das 3DS-Spiel auch auf seiner Next Gen-Konsole herausbringen könnte.

Erscheint Kid Icrarus: Uprising möglicherweise auf der kommenden Next Gen-Konsole Nintendo Wii U? Offiziell bekannt ist hier zu zwar noch nichts. Allerdings listet Amazon France eine Umsetzung des, ursprünglich exklusiv für Nintendos Handheld 3DS veröffentlichten, Spiels. Es ist natürlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass dem Online-Versandhaus hier schlicht ein Fehler unterlaufen ist. Ganz ausschließen kann man es aber wohl ebensowenig, dass Kid Icarus: Uprising tatsächlich auf Wii U adaptiert werden könnte.

Kid Icarus: Uprising war mit knapp 1 Million verkaufter Exemplare durchaus erfolgreich und kam auch bei der Kritik gut bis sehr gut an. Zudem hat Nintendo die Spielereihe gerade erst wiederbelebt. Nur um sie dann gleich wieder einzumotten? Gegen eine Wii U-Version könnte allerdings sprechen, dass Project Sora, verantwortlich für die Entwicklung des 3D-Originals, inzwischen seine Pforten geschlossen hat.

Quelle: Videogameszone
 
Hm... wenns genau das gleiche Spiel wird nur grafisch aufgemotzt, seh ich relativ wenig Sinn darin es mir auch zu kaufen...

Vor allem, da ich mir das ohne Sticksteuerung und mit 2 Analogsticks dagegen echt kacke vorstelle...

Aber mit neuen Onlinemodi und netten, weiteren Features, wär ich dabei ^^
 
Hm... wenns genau das gleiche Spiel wird nur grafisch aufgemotzt, seh ich relativ wenig Sinn darin es mir auch zu kaufen...

Vor allem, da ich mir das ohne Sticksteuerung und mit 2 Analogsticks dagegen echt kacke vorstelle...

Aber mit neuen Onlinemodi und netten, weiteren Features, wär ich dabei ^^
stimme dir voll und ganz zu, außerdem was würde aus meinen ganzen erspielten waffen ect werden? :neutral:
 
Glaube nicht, dass es ein Port wird. Project Sora wurde vor Monaten aufgelassen, Niemand arbeitet an dem Spiel, bzw. an einen möglichen Port.
 
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