Nun ja, das wäre so ziemlich das selbe wie beim Vita-PS3-Problem, nur halt rückwärts.
Die Konsolen sollen schon ihre eigenen gute Spiele haben, und nicht nur Ports des kleinen/großen Bruders abkriegen
Nun ja, das wäre so ziemlich das selbe wie beim Vita-PS3-Problem, nur halt rückwärts.
Die Konsolen sollen schon ihre eigenen gute Spiele haben, und nicht nur Ports des kleinen/großen Bruders abkriegen
Wäre ja eher eine Ausnahme als die Norm - zumal Kid Icarus auf dem 3DS schon seine Pflicht getan hat. Wer es bislang spielen wollte musste sich nen 3DS zulegen, denke kaum das es jetzt noch großartige Systemseller Qualitäten hätte.
Einen Wii U - Port würde ich ja sowas von begrüßen! Ich will keine alten Wunden aufreißen oder Diskussionen neu entflammen lassen, aber die Steuerung von KIU war auf dem Boden - zumindest für manche - alles andere als perfekt. War da einige Male richtig frustriert (
der Kampf gegen Hades' Herz zum Beispiel
).
Grafik, Musik (!), Dialoge, Atmosphäre, Umfang - alles eigentlich perfekt, aber die Steuerung hat dafür gesorgt, dass ich einige Male fast aufgehört hätte, zu spielen. Zielen mit dem Pointer, Ausweichen mit "Z" oder dem Steuerkreuz wie Other M. Hat man ja schon gesehen, dass das funktionieren würde. Und gerade Abschnitte, in denen man schnell readjustieren muss, wie z.B. auf den Grind Rails, wären mir mit der Wiimote viel angenehmer.
Dann würde das Spiel sicher von einer gefühlten 7,5 für mich zum 9er-Titel oder noch höher. Außer der manchmal hakeligen, frustrierenden Steuerung ist ja fast alles Sakurai-typisch mega-awesome.
Einen Wii U - Port würde ich ja sowas von begrüßen! Ich will keine alten Wunden aufreißen oder Diskussionen neu entflammen lassen, aber die Steuerung von KIU war auf dem Boden - zumindest für manche - alles andere als perfekt. War da einige Male richtig frustriert (
der Kampf gegen Hades' Herz zum Beispiel
).
Grafik, Musik (!), Dialoge, Atmosphäre, Umfang - alles eigentlich perfekt, aber die Steuerung hat dafür gesorgt, dass ich einige Male fast aufgehört hätte, zu spielen. Zielen mit dem Pointer, Ausweichen mit "Z" oder dem Steuerkreuz wie Other M. Hat man ja schon gesehen, dass das funktionieren würde. Und gerade Abschnitte, in denen man schnell readjustieren muss, wie z.B. auf den Grind Rails, wären mir mit der Wiimote viel angenehmer.
Dann würde das Spiel sicher von einer gefühlten 7,5 für mich zum 9er-Titel oder noch höher. Außer der manchmal hakeligen, frustrierenden Steuerung ist ja fast alles Sakurai-typisch mega-awesome.
Ich würde dem Spiel dann wohl eine satte 10 geben, die Boden Steuerung war auch der einzigie Kritikpunkt den ich hatte, leider fällt dann der 3D Effekt weg, aber alles kann man nicht haben
OMG!!!
Ich habe grad das 3. Kapitel auf 9.0 geschafft
Als ich das Level gestartet hatte, hatte ich irgendwie ein Gefühl das ich es dieses schaffen werde
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.