Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sorry... eigentlich wollte ich im Wesentlichen den anderen, über den wir nicht weiter sprechen wollen, angreifen :v:
Ey... IMPERATIV. Das heißt: Tritt, nicht trete!
ignorier mich halt / :cry3:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry... eigentlich wollte ich im Wesentlichen den anderen, über den wir nicht weiter sprechen wollen, angreifen :v:
Ahh ok ich verstehe :v:
Ja der kann nur Glücksspiele zocken ( MK7)
Hätte jemand Lust morgen auf paar Runden KI?
Moin Leut, moin zusammen,
wo/wann/wie kommtn ihr darauf, dass es ne WiiU Fassung geben wird? ^^
Gruß
Rühler
Du hast mich überholt. :oGestern hab ich das 4. und 5. Kapitel auf 9.0 geschafft :aehja:
Der Boss aus dem 4. Kapitel war eigentlich recht einfach nachdem man die richtige Taktik gefunden hat und das 5. Kapitel hab ich gleich beim ersten Versuch auf 9.0 geschafft ^^
Heute ist mein Rivale im 6. Kapitel dran
Bei mir aufn Spielstand steht 85% , werde KI noch solange intensiv spielen bis die Wii U erscheint :aehja:
Und dann solch ein N00b online. :shakehead3:Ich habe 91% Mich kriegt ihr nie :v:^^.
Ich habe 91% Mich kriegt ihr nie :v:^^.
91% beim Spielstart in der Speicherstandauswahl, oder bei den richtigen Daten im StreetPassmenü (erlangte Schätze)?
Ersteres ist wenig, letzteres recht gut.
Ich schau mal nach:smile5:^^.
Ich geb mal ne Einschätzung ab: 91% im Startmenü... immerhin bist du ja auch online ein Noob, dann sicher auch da :v:
47.78 prozent. Gut oder schlecht? Immerhin habe ich seit anfang Juli nimmer gespielt mit dem Spielstand .
Verdammt schlecht :v:
Ich hab 98,x% und 89,xx% und ich hab ca. ähnlich lange nimmer gespielt ^^
Du hast mich überholt. :o
Muss langsam auch mal wieder das Spiel einlegen. :happy2:
Ich habe 91% Mich kriegt ihr nie :v:^^.
Ich schaff da nichts, weil ichs noch nicht probiert habe. :wink3:Ja , aber das 5. Kapitel ist eigentlich verdammt einfach kA was du dort nicht schaffst :happy2:
Dreh die Zahl mal um, in Wahrheit hat er nur 19 % geschafft, alles andere wäre unrealistisch. :wink3: :v:Wie willst du denn 91% haben, du hast nicht mal das Spiel zu Ende gezockt