3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Moin Leut, moin zusammen,

wo/wann/wie kommtn ihr darauf, dass es ne WiiU Fassung geben wird? ^^

Gruß

Rühler :)

Hi,

ich arbeite bei einem Hersteller für diverse Trainingsgeräte und weiß zufällig, wie das System bei amazon funktioniert, da wir über amazon auch Artikel aus unserem Sortiment anbieten - soweit so gut ;) - und das ist entweder ein Systemfehler von amazon oder irgendein voreiliges Kerlchen bei Nintendo hat es versehentlich bei amazon.fr gelistet.

Gruß

Rühler

Ach Rühler, hier glaubt wohl niemand wirklich daran, dass das SPiel auch für WiiU erscheint^^
Dass amazon oder andere Spieleverkäufe gerne mal Spiele auf ihrer Seiten listen, die nicht mal in Entwicklung sind, ist irgendwie ja nix Neues ;-)
Aber über die Möglichkeit nachzudenken ist schon irgendwie nett... KI:U in HD :love2:

Gestern hab ich das 4. und 5. Kapitel auf 9.0 geschafft :aehja:
Der Boss aus dem 4. Kapitel war eigentlich recht einfach nachdem man die richtige Taktik gefunden hat und das 5. Kapitel hab ich gleich beim ersten Versuch auf 9.0 geschafft ^^

Heute ist mein Rivale im 6. Kapitel dran :smoke:

Bei mir aufn Spielstand steht 85% , werde KI noch solange intensiv spielen bis die Wii U erscheint :aehja:

Gestern hab ich das 4. und 5. Kapitel auf 9.0 geschafft :aehja:
Der Boss aus dem 4. Kapitel war eigentlich recht einfach nachdem man die richtige Taktik gefunden hat und das 5. Kapitel hab ich gleich beim ersten Versuch auf 9.0 geschafft ^^

Heute ist mein Rivale im 6. Kapitel dran :smoke:

Bei mir aufn Spielstand steht 85% , werde KI noch solange intensiv spielen bis die Wii U erscheint :aehja:
Du hast mich überholt. :o

Muss langsam auch mal wieder das Spiel einlegen. :happy2:

Zurück
Top Bottom