3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Nice, ich verwende ja wie gesagt immer Klauen.
Mit Orbitaren kann ich gar nicht, weiß nicht warum. Komme mit denen einfach nicht kler, selbe gilt für Hände:P.
Klauen und Stäbe :goodwork::P.
einziges Problem bei mir: Ich fusioniere immer, egal, was da schlussendlich rauskommt :oops:.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt im 13. Kapitel und bin beim Boss gestorben :(
Konnte ihn halt auf 8.0 besiegen aber heute Abend ist der Penner dran :x

Die Flugmission ist fürn Arsch xD

wie Klein Aku ein großer Fan von Icarus geworden ist. Bin doch etwas entzückt, auch wenn er meist wie ein verwöhnter Bengel schreibt. :blushed:

Also mich hat Justakuma motiviert, ebenfalls zu spielen. Bin aber noch dabei, eine Waffe zu finden, die geeignet ist. Und wer weiß, vielleicht versuche es dann auch mit den 9,0.

Justakuma :goodwork:

Also mich hat Justakuma motiviert, ebenfalls zu spielen. Bin aber noch dabei, eine Waffe zu finden, die geeignet ist. Und wer weiß, vielleicht versuche es dann auch mit den 9,0.

Justakuma :goodwork:

:blushed:

So ein episches Spiel sollte nicht in Vergessenheit geraten :aehja:
Freut mich total das du es wieder zocken wirst :goodwork:

Irgendwie verreck ich bei 9.o0 immer wegen irgendeinen kleinen fehler :(
Versuch es trotzdem und damit akus beispiel zu folgen ^^

Nicht aufgeben und versuche halbwegs die Level auswendig zu lernen damit dich nichts überraschen kann :smoke:

Also Leute könnt ihr euch über etwas anderes unterhalten, als über Spiele wie Kid Icarus die schon uralt sind...?

Jetzt muss ich es auch Mal wieder auspacken!

Als hätte ich zu wenig andere NEUERE Spiele zu spielen...!

:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du den Ava gewechselt :(?
Fande den alten soviel besser :hmm:

Also mich motiviert nur das Züchten von Marill :awesome::-P.
9.0 wird gemacht, wenn ich genug Seele hab :brit:.
Hab den ava gewechselt weil ich mich in bummelz umbenennen will. (Dauert wsl eh noch ewig wegen der bling blings). Eigentlich sieht der neue in groß besser aus aber werd wohl einen neuen machen ^^

Den Bossgegner aus dem 18. Kapitel besiegt.......................

Flugmission verkackt

Ich könnte so krass kotzen :Fuuu: gijdifgjiaofjgaoifjgoaifjgijfickenschreißejgskjfdsjfsidkackepupufickarschgisjdgfoskdjfg

Zurück
Top Bottom