3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Kapitel 18 ist doof mit Magnus. Sau lahm der Kerl, und die Waffe ist auch doof. Im Luftkampf wäre die Keule aber genial :).
Aber im Boden sind sie kacke :hmm:

Das mit dem Turm der Blitzwagens, wenn ich mich recht erinnere:).
Eines der etwas langweiligeren Kapitel, weil das extrem lang ist :hmm:.
Aber defür ein eher einfaches Teil, zumindest auf tiefen Stufen :ol: :P.

Das mit dem Turm der Blitzwagens, wenn ich mich recht erinnere:).
Eines der etwas langweiligeren Kapitel, weil das extrem lang ist :hmm:.
Aber defür ein eher einfaches Teil, zumindest auf tiefen Stufen :ol: :P.

Jo genau ist der Turm, hab auf 7.0 ne "Proberunde" gemacht um zu sehen was mich in dem Kapitel erwartet...........es ist verdammt langweilig :lol:
Und die Stelle wo man über die Kugeln rüberspringen muss schaffe ich einfach nicht xD

Den Bossgegner fand ich jetzt nicht so schlimm aber ich verstehe einfach nicht wie man richtig die Bahn wechseln soll?
Das ist einfach zu langsam :hmm:

Kugeln, Kugeln.........ach das Ding auf ungefähr mittlerer Höhe. Fand ich ganz leicht, aber manchmal bin ich etwas zu spät oder zu früh.

Naja die Kugeln sind kein Problem mehr ^^
Nach 3 Versuchen bin ich gestern endlich beim Bossgegner angekommen aber weil ich wieder mal zu nervös war hab ich es versaut :shakehead3:

Egal heute ist der Sack dran :x
Ach ja hab gestern Abend noch gelesen das mir 2 Orbitare fehlen :eek2:
Einmal diese kleinen Engel und die Aurum Orbitare :nerd:

hab einen tipp für gute waffen:
also ich hab kapitel 7 auf 9.0 probiert und in der welt gibts 2 stufentore. ich ging durch beide und holte mir dort waffen, leider bin ich später verreckt und konnte das kapitel nur auf 8.0 beenden. allerdings bekam ich dabei gleich 2 waffen mit werten zwischen 300 und 341(die aus den stufentor-kammern).
echt super, vor allem weil ich damit vlt mal was super gutes kombinieren kann. vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :-)

ja ich weiß aber so hohe werte hab ich sonst noch nirgends bekommen, hab auch bei nem 2. versuch 300+ waffen bekommen, obwohl ich leider wieder auf stufe 8 beendet hab :cry:

sry für den doppelpost
hab jetzt aurum orbitare und mit denen geh ich richtig ab ^^ hab endlich kapitel 2 auf 9.0 geschafft und auch kapitel 7.
jetzt werd ich gleich mal nummer 3 versuchen :-)

wenn ich online spiele nehm ich eig entweder nur meine raptorklauen mit denen ich eine unglaubliche geschwindigkeit habe oder eine hochhauskeule, doch im singleplayer mag ich momentan orbitare am meisten ^^
das einzige was ich gar nicht mag sind arme und kanonen

Gestern Kapitel 19 auf 9.0 beendet :scan:
Habe glaub ich 5 Versuche gebraucht :ugly:

[video=youtube;uIIS4HKNavI]http://www.youtube.com/watch?v=uIIS4HKNavI[/video]

Dat Musik :aehja: :chill:

Ich bin schon seit Wochen in einer verdammt dämlichen Situation:
Habe alle meine guten Waffen "verkombiniert" und das Ergebnis konnte sich nicht wirklich sehen lassen. Kurz danach habe ich ungefähr 150k Herzen für eine Waffe ausgegeben, die zwar auf dem ersten Blick gute Werte hat, aber sich letztendlich als Gurke herausstellte. (Habe diese auch mit einer anderen kombiniert :v: )

So, das Problem kann man sich wohl jetzt denken: Habe nur wenig Herzen und Crap-Waffen, und will eigentlich die Missionen auf 9.0 machen (habe ich mit meinen alten Waffen ja auch so weit bis Kapitel 5 geschafft bis ich diese Fehler gemacht habe), was aber immer mit einem großen Risiko verbunden ist. Wenn ich sie nicht schaffe (was sehr wahrscheinlich ist mit meinen Crap-Waffen :x ), verliere ich schon einmal ne Menge Herzen und wenn ich zu viel verliere kann ich die Missionen nicht noch einmal probieren.
Ein Teufelskreis auch, weil ich die Missionen auf 9.0 schaffen müsste, um endlich wieder gute Waffen zu haben.

Das ist so verdammt frustrierend! :Fuuu:

Habe schon mit dem Gedanken gespielt meinen 3DS mitsamt dem Spiel zu verbrennen und danach die Überreste im Wald zu vergraben. :aargh2:

:shakehead2:
Nein, kein Trollface, weil ich verdammt wütend bin :x
:x :x :x
:v: Irgendwie hat dieser Smiley eine beruhigende Wirkung...
:v:

Feels-Batman-Lepakkomies-1t1rzv.jpg

Musst wohl X Mal das erste Kapitel spielen um paar gute Waffen zu bekommen :ugly:

Ich hab ne halbe Million Herzen und kA wieviele Waffen :smoke:

Feels-Batman-Lepakkomies-1t1rzv.jpg

Musst wohl X Mal das erste Kapitel spielen um paar gute Waffen zu bekommen :ugly:

Ich hab ne halbe Million Herzen und kA wieviele Waffen :smoke:

Du weisst gar nicht wie oft ich das schon gemacht habe. :ugly:
Man kriegt im ersten Kapitel meist nur Waffen mit dem Wert 240, wenns hoch kommt auch mal 260 oder so. Das gleiche gilt für das zweite Kapitel.

Aber paah, wer braucht schon eine halbe Million Herzen, wenn man eine halbe Million Seele haben kann. :smoke: :v:

Du weisst gar nicht wie oft ich das schon gemacht habe. :ugly:
Man kriegt im ersten Kapitel meist nur Waffen mit dem Wert 240, wenns hoch kommt auch mal 260 oder so. Das gleiche gilt für das zweite Kapitel.

Aber paah, wer braucht schon eine halbe Million Herzen, wenn man eine halbe Million Seele haben kann. :smoke: :v:

Hey in Dark Souls hatte 600k Seelen und die hab ich alle verloren, ich bin immer noch besser als du :smoke:

Dann Spiel halt das 3. Kapitel kA? :kruemel:

Zurück
Top Bottom