justakuma
Moderator
@ aku: wieviel kapitel fehlen dir noch auf 9.0? du bist ja der wahnsinn :o
Die letzten 5 Kapitel fehlen mir halt noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ aku: wieviel kapitel fehlen dir noch auf 9.0? du bist ja der wahnsinn :o
wow wirklich gut. spielst du online auch ab und zu?
Mir fehlen noch immer 2 Kapitel auf 9.0. Kapitel 18 und 24. Habe jetzt aber seit über 2 Monaten nicht mehr gezockt. Im Kapitel 18 gehe ich immer bei dem Kampf mit Kid drauf und im Kapitel 24 habe ich schon einige Male beim letzten Endgegner verloren...
Kapitel 18 ist aber auch verdammt schwierig :sad5:
Aber ist auch relativ kurz und man kann meistens einfach in den nächsten Raum rennen
Hab ca 8 Versuche gebraucht ^^
Eigentlich gibt es nur eine schwere stelle und das ist der Kampf mit Kid. Ich habe bestimmt schon 20 mal versucht, irgendwie Kriege ich ihm nicht fertig.
Gerade Kapitel 18 geschafft Vielleicht war einfach eine lange Pause nötig Trotzdem danke für die Tipps.
Jetzt nur noch Kapitel 24
Ich muss noch Kapitel 1-25 auf 9.0 schaffen .
Mache mich mal dran .
Kapitel 1 ist jaschon leicht :v:.
Wenn du Kapitel 9 beendet hast, bekommst Du die Möglichkeit Jetzt ne Runde Zelda spielen zu können.
Falls es hier wirklich jemand schaffen sollte alle Kapitel auf Stufe 9 zu beenden und alle Felder der Schatzkarte aufzudecken dann: Respekt! Schon ein bisschen krank und stark zur Epilepsie neigend, aber Respekt!
Ich werde es schaffen, mir fehlen ja noch 5 Level :aehja:
Die Felder auf der Schatzkarte sind mir eigentlich egal ^^
Wenn du alle Kapitel auf 9 beendet hast, bekommst Du die Möglichkeit Jetzt ne Runde Zelda spielen zu können. :Kruemel:
Falls es hier wirklich jemand schaffen sollte alle Kapitel auf Stufe 9 zu beenden und alle Felder der Schatzkarte aufzudecken dann: Respekt! Schon ein bisschen krank und stark zur Epilepsie neigend, aber Respekt!