3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Mir fehlen noch immer 2 Kapitel auf 9.0. Kapitel 18 und 24. Habe jetzt aber seit über 2 Monaten nicht mehr gezockt. Im Kapitel 18 gehe ich immer bei dem Kampf mit Kid drauf :( und im Kapitel 24 habe ich schon einige Male beim letzten Endgegner verloren...

Mir fehlen noch immer 2 Kapitel auf 9.0. Kapitel 18 und 24. Habe jetzt aber seit über 2 Monaten nicht mehr gezockt. Im Kapitel 18 gehe ich immer bei dem Kampf mit Kid drauf :( und im Kapitel 24 habe ich schon einige Male beim letzten Endgegner verloren...

Kapitel 18 ist aber auch verdammt schwierig :sad5:
Aber ist auch relativ kurz und man kann meistens einfach in den nächsten Raum rennen ;)

Hab ca 8 Versuche gebraucht ^^

Kapitel 18 ist aber auch verdammt schwierig :sad5:
Aber ist auch relativ kurz und man kann meistens einfach in den nächsten Raum rennen ;)

Hab ca 8 Versuche gebraucht ^^

Eigentlich gibt es nur eine schwere stelle und das ist der Kampf mit Kid. Ich habe bestimmt schon 20 mal versucht, irgendwie Kriege ich ihm nicht fertig. Kapitel 24 ist vielleicht das schwierigstes Kapitel in dem gesamten Spiel. Es ist lang und beinhaltet viel Boss Kämpfe. Wie gesagt ein paar mal auf allen letzten Gegner drauf gegangen, kann echt frustrierend sein.

Eigentlich gibt es nur eine schwere stelle und das ist der Kampf mit Kid. Ich habe bestimmt schon 20 mal versucht, irgendwie Kriege ich ihm nicht fertig.

In dem Kampf könnte ich dir empfehlen nicht zu rennen, nähere dich langsam zu Pit und versuche natürlich allen Geschossen auszuweichen.
Wenn du den Pfeil über Pits Kopf siehst musst du einfach nur L drücken ohne eine Richtung einzugeben.
Magnus "schwebt" dann von alleine zu Pit und du musst halt weiterhin nur L drücken.
Es sollte dann ne 3er Combo rauskommen, dann wieder bisschen Abstand halten und das ganze ca 4-5 wiederholen und VICTORY!

:aehja:

@Kapitel 24
Da freue ich mich doch :uglygw:

:lol:

Gerade Kapitel 18 geschafft xD Vielleicht war einfach eine lange Pause nötig ;) Trotzdem danke für die Tipps.

Jetzt nur noch Kapitel 24 :D

Ich muss noch Kapitel 1-25 auf 9.0 schaffen :hmm:.
Mache mich mal dran :).
Kapitel 1 ist jaschon leicht :v::angst:.

ich brauch noch 4,5,6 und dann alle ab 8 xD
dafür bin ich online recht gut (kommt mir vor, bin halt meistens erster im jeder gegen jeden)
aber ich werds schon noch schaffen, grad vorher hab ich sauknapp gegen den riesenschnitter auf 9.0 verloren. hätt nur noch einen treffer gebraucht

achja provence und aku kann ich euch im 3ds als freunde hinzufügen?

Ich hasse Arme -.-
Na egal. Luftmission von Kapitel 1 ist geschafft :).
@Vegimak sicher :P^^#

Und geschafft:).

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 7 geschafft. :smoke:

Muss noch Kaptel 6 und alle ab 8 noch schaffen, aber das werd ich schon noch hin kriegen. :wink4:

Wobei ich Kapitel 6 etwas länger warten lassen werde, da Gay-DarkPit. :x

EDIT: Achja, an die Leute die bald alle Kapitel auf 9.0 geschafft haben: Bitte nicht spoilern was man dann bekommt. NICHT EINMAL ANDEUTEN,okay??? :x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle Kapitel auf 9 beendet hast, bekommst Du die Möglichkeit Jetzt ne Runde Zelda spielen zu können. :Kruemel:

Falls es hier wirklich jemand schaffen sollte alle Kapitel auf Stufe 9 zu beenden und alle Felder der Schatzkarte aufzudecken dann: Respekt! Schon ein bisschen krank und stark zur Epilepsie neigend, aber Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Kapitel 9 beendet hast, bekommst Du die Möglichkeit Jetzt ne Runde Zelda spielen zu können. :kruemel:

Falls es hier wirklich jemand schaffen sollte alle Kapitel auf Stufe 9 zu beenden und alle Felder der Schatzkarte aufzudecken dann: Respekt! Schon ein bisschen krank und stark zur Epilepsie neigend, aber Respekt!

Ich werde es schaffen, mir fehlen ja noch 5 Level :aehja:

Die Felder auf der Schatzkarte sind mir eigentlich egal ^^

Und die Gewissheit das GotY 2012 zu 100% komplettiert zu haben, was wirklich nicht leicht ist. Habe damals bei Kapitel 9 glaub ich die Flinte in den Korn geworfen.

Wenn du alle Kapitel auf 9 beendet hast, bekommst Du die Möglichkeit Jetzt ne Runde Zelda spielen zu können. :Kruemel:

Mir fehlen 3 Felder auf der Schatzkarte und Kapitel 24 auf Stufe 9.0 :)

Zurück
Top Bottom