Provence
L99: LIMIT BREAKER
Komisch, ich finde alle drei Statuen hässlich :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YES. YES. YEEES. OH YES. YES! YES!!!!! YEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Oh man, wie Dark Pit im 13. Kapitel noch ein Ticken schlimmer ist als im 6.
Konnte ihn aber schon einmal im Notfallzustand knapp besiegen, nur dann bin ich hinterher mit dem Exopanzer in den Abgrund gefahren. (war wohl zu aufgeregt nach dem Kampf mit Dark Pit) :shakehead2:
Ziehe schon fast in Erwägung das 13. Kapitel genauso wie Kapitel 6 erst einmal auszulassen... mal sehen.
So...habs jetzt endlich geschafft.Das 13. Kapitel ist einfach nur schlimm
Wie ich in dem Kapitel zum ersten mal meinen 3DS gegen die Wand schmeißen wollte
"Wieso stirbst du nicht du Penner :aargh3: :Fuuu: :cry2: "
Achterbahn der Emotionen und so :v:
Kreativitätspause im Nintendoland?Wiiboi
Kapitel 14 ist wirklich easy ^^
Ich muss zwar noch die letzten 3 Kapitel machen aber die mach ich dann später irgendwann ^^
Kreativitätspause und so :v:
Kreativitätspause im Nintendoland?
Ich mag zwar beide nicht ( :v: ), aber dann doch lieber Teil 2. War der Teil den ich am längsten von allen gespielt habe.Hab Nintendoland nicht einmal gespielt
Werd heute mit Metroid Prime 3 anfangen ( Deine Meinung kannst du für dich behalten :aargh3: )
Oder sollte ich doch erst MP2 zocken ? :aehja:
Ich mag zwar beide nicht ( :v: ), aber dann doch lieber Teil 2. War der Teil den ich am längsten von allen gespielt habe.
Seh es positiv, dank den Bugs hast du noch viiiiiel länger Spaß mit dem Spiel.Hab den 2. Teil auch am längsten gezockt, dank den 2 Bugs
Hab den 2. Teil auch am längsten gezockt, dank den 2 Bugs
Der zweite ist wesentlich schwerer als der dritte und meine Lieblingsteil, deswegen würde ich mit MP2 anfangen .
Kann den zweiten Teil nicht mehe sehen obwohl es so viel Spaß macht ^^
Irgendwann muss ich mal aber den 3. Teil zocken
Kann den zweiten Teil nicht mehe sehen obwohl es so viel Spaß macht ^^
Irgendwann muss ich mal aber den 3. Teil zocken