3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

2.jpg


26210-Header2.jpg

YES. YES. YEEES. OH YES. YES! YES!!!!! YEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Ist schon nice, aber irgendwie zu einfarbig xD
 
Oh man, wie Dark Pit im 13. Kapitel noch ein Ticken schlimmer ist als im 6. xD

Konnte ihn aber schon einmal im Notfallzustand knapp besiegen, nur dann bin ich hinterher mit dem Exopanzer in den Abgrund gefahren. (war wohl zu aufgeregt nach dem Kampf mit Dark Pit) :shakehead2:
Ziehe schon fast in Erwägung das 13. Kapitel genauso wie Kapitel 6 erst einmal auszulassen... mal sehen.
 
Oh man, wie Dark Pit im 13. Kapitel noch ein Ticken schlimmer ist als im 6. xD

Konnte ihn aber schon einmal im Notfallzustand knapp besiegen, nur dann bin ich hinterher mit dem Exopanzer in den Abgrund gefahren. (war wohl zu aufgeregt nach dem Kampf mit Dark Pit) :shakehead2:
Ziehe schon fast in Erwägung das 13. Kapitel genauso wie Kapitel 6 erst einmal auszulassen... mal sehen.

Das 13. Kapitel ist einfach nur schlimm xD
Wie ich in dem Kapitel zum ersten mal meinen 3DS gegen die Wand schmeißen wollte :rofl3:

"Wieso stirbst du nicht du Penner :mad: :aargh3: :Fuuu: :fp: :cry2: "

Achterbahn der Emotionen und so :v:
 
Bei mir ist es so:
1. Kapitel auf 9.0 geschafft. Dann aufs zweite und gesagt: "Mach das nächste". Am Ende war ich wieder am am Ursprung angekommen :v:.
 
Das 13. Kapitel ist einfach nur schlimm xD
Wie ich in dem Kapitel zum ersten mal meinen 3DS gegen die Wand schmeißen wollte :rofl3:

"Wieso stirbst du nicht du Penner :mad: :aargh3: :Fuuu: :fp: :cry2: "

Achterbahn der Emotionen und so :v:
So...habs jetzt endlich geschafft. :rofl3:

Dark Pit ist so dumm, wenn man sich hinter dieses Kugeldingens bewegt, schießt er drauf und nimmt selbst schaden. :rofl3: :lol2:

War zwar nicht ganz fair (einmal diesen Mistkerl fair besiegen reicht allemal imo), aber dafür hats allein ne halbe Stunde gedauert bis diese Kugelxyz endlich kaputt war. Dann habe ich Dark Pit noch den Rest mit 5 Laserstrahlen gegeben. :rofl2:

Echt unglaublich wie viel der aushält..

Achja, und Arlonso habe ich dann auch einfach so geschafft. :wink4: :rox:

Prov: Hab mehr Selbstbewusstsein, du penibler Junge. :v:
 
Wiiboi :goodwork:

Kapitel 14 ist wirklich easy ^^

Ich muss zwar noch die letzten 3 Kapitel machen aber die mach ich dann später irgendwann ^^
Kreativitätspause und so :v:
 
Wiiboi :goodwork:

Kapitel 14 ist wirklich easy ^^

Ich muss zwar noch die letzten 3 Kapitel machen aber die mach ich dann später irgendwann ^^
Kreativitätspause und so :v:
Kreativitätspause im Nintendoland? :puppy:

Kapitel 14 wird heute auch noch ausprobiert. :smoke:
Und vielleicht sollte ich so langsam mich mal wieder an das 6. Kapitel wagen (Dark Pit :aargh3: ) :angst2:
 
Hab Nintendoland nicht einmal gespielt :p

Werd heute mit Metroid Prime 3 anfangen ( Deine Meinung kannst du für dich behalten :aargh3: )

Oder sollte ich doch erst MP2 zocken ? :aehja:
Ich mag zwar beide nicht ( :v: ), aber dann doch lieber Teil 2. War der Teil den ich am längsten von allen gespielt habe. :smoke:
 
Zum Glück seid ihr nicht Offtopic :awesome:!
Gibt ja auch Metroids im Kid Icarus, auch wenn sie dort anders heißen :v:^^
 
Zurück
Top Bottom