3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Mir fehlen 3 Felder auf der Schatzkarte und Kapitel 24 auf Stufe 9.0 :)

Heiliger Bimbam, ein Hardcore-Pika! Dachte immer die wären eher casaul und lügende Noobs. Jedenfalls erzählt man sich das im objektiven Wa(h)r-Bereich.
Viel Erfolg, jetzt würde ich nicht mehr aufgeben wollen. Das schaffste schon.

Es ist echt so genial wie motivierend das Spiel selbst nach Monaten noch ist. Klar gibt man öfters mal auf und so, aber dann probiert mans irgendwann wieder und hat Spaß.
Und wenn man ein Kapitel nach 1000 Versuchen geschafft hat, ist das Gefühl umso geiler. :puppy:

Es ist echt so genial wie motivierend das Spiel selbst nach Monaten noch ist. Klar gibt man öfters mal auf und so, aber dann probiert mans irgendwann wieder und hat Spaß
Und wenn man ein Kapitel nach 1000 Versuchen geschafft hat, ist das Gefühl umso geiler. :puppy:

Kann ich nur bestätigen. Für mich auch eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Du sagst es. Eines der besten spiele die ich je gespielt hab^^

Kann ich nur bestätigen. Für mich auch eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Jup ^^

Schade aber, dass so schnell kein Nachfolger kommen wird. Allerdings bleibt dieses Spiel dafür erst einmal einzigartig. :smoke:

Noch jemand der anscheinend diesen Entwickler sehr zu schätzen weiss. I like :awesome:

Imo spielt Sakurai eh ganz oben mit bei den Top-Entwicklern.

Und hier mein lieber Freund hast du absolut Recht :smoke:.

:smoke:

@aku: Und du vergiss mal nicht wer das Spiel für dich "gerettet" hat. :awesome:

Und gratz @ absolvieren von Kapitel 22. :smoke:

Habe heute selber auch ein Kapitel wieder geschafft: Kapitel 8 mit dem Krakorarm. So kanns weiter gehen. :rox:

:kneel: Wiiboi

:smoke:

Kapitel 9 wird hart aber ich wünsche dir viel Glück :smoke:

thx boi. :goodwork:

Gerade eben das Kapitel wenigstens einmal probiert, bevor ich dann wahrscheinlich bis zum nächsten Wochenende nur noch wenig Zeit zum Zocken finden werde: Kapitel geht eigentlich von der Schwierigkeit her, wobei die Flugmission teilweise ziemlich tricky ist. Darüber hinaus ist halt Ausdauer gefragt, weil das Kapitel ziemlich lange ist (vielleicht sogar das längste von allen?).
Da ich aber bei dem Schlosswächter gestorben bin, habe ich das Kapitel nur auf 8.0 abgeschlossen. Aber das wird schon noch. :smoke:

Yeah :cheers: Alle Kapitel auf 9.0 geschafft :) ein paar mal wieder an dem letzten Gegner in Kapitel 24 gescheitert und gerade endlich geklappt. Es fehlen mir jetzt nur noch 2 Schatzkarten, spiele 1 und 10 Mehrspieler Partien im Lokalen Modus. Bossrush Modus auf schwer bleibt auch noch, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das noch antun werde :blushed:

Glückwunsch. Als Belohnung darfst Du Dir ein Boosterpack Kid Icarus-Karten kaufen und die Rechnung an mich schicken;)
Ohne Scheiß: Respekt!

Besten dank :)

So ein motivierendes Spiel ist mir selten untergekommen. Spontan fallen mir nur Vagrant Story und Ikaruga ein. War am Ende ein Super Gefühl geschafft zu haben.

2.jpg

26210-Header2.jpg

YES. YES. YEEES. OH YES. YES! YES!!!!! YEZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Heute Kapitel 11 geschafft. :awesome:

Und ich muss sagen, dass ich zwar nicht gerade ein Freund von der 3D-Darstellung des 3DS' bin, aber der 3D-Effekt in der Flugmission von diesem Kapitel war extrem geil. :nerd:

Ist aber die große Ausnahme, denn normalerweise empfinde ich den 3D-Effekt als störend.

Zurück
Top Bottom