Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kapitel 24.....na dann viel Spaß^.^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlen 3 Felder auf der Schatzkarte und Kapitel 24 auf Stufe 9.0
Es ist echt so genial wie motivierend das Spiel selbst nach Monaten noch ist. Klar gibt man öfters mal auf und so, aber dann probiert mans irgendwann wieder und hat Spaß.
Und wenn man ein Kapitel nach 1000 Versuchen geschafft hat, ist das Gefühl umso geiler.
Es ist echt so genial wie motivierend das Spiel selbst nach Monaten noch ist. Klar gibt man öfters mal auf und so, aber dann probiert mans irgendwann wieder und hat Spaß.
Und wenn man ein Kapitel nach 1000 Versuchen geschafft hat, ist das Gefühl umso geiler.
Es ist echt so genial wie motivierend das Spiel selbst nach Monaten noch ist. Klar gibt man öfters mal auf und so, aber dann probiert mans irgendwann wieder und hat Spaß
Oh wir sind alle so stolz auf dich .
Du sagst es. Eines der besten spiele die ich je gespielt hab^^
Kann ich nur bestätigen. Für mich auch eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
Sakurai-Qualität
Und hier mein lieber Freund hast du absolut Recht .
@aku: Und du vergiss mal nicht wer das Spiel für dich "gerettet" hat.
Und gratz @ absolvieren von Kapitel 22.
Habe heute selber auch ein Kapitel wieder geschafft: Kapitel 8 mit dem Krakorarm. So kanns weiter gehen. :rox:
Wiiboi
Kapitel 9 wird hart aber ich wünsche dir viel Glück