3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Le Fuck stimmt ja :kruemel:
Obwohl das 5. Kapitel noch schaffbar ist und der Boss ist auch easy :wink4:
Fand den ganz und gar nicht easy. :eek2:

Ach man, hätte das Spiel nur nicht diesen Ausdauer-Quatsch und würde eine gescheite Möglichkeit bieten auszuweichen, dann wäre man nicht so auf Waffen mit guten Werten angewiesen. :shakehead3:

Fand den ganz und gar nicht easy. :eek2:

Ach man, hätte das Spiel nur nicht diesen Ausdauer-Quatsch und würde eine gescheite Möglichkeit bieten auszuweichen, dann wäre man nicht so auf Waffen mit guten Werten angewiesen. :shakehead3:

Du darfst halt nicht die ganze Zeit rennen :ol:
Ich renne z.B. nur wenn ich weiß das in der Nähe grad keine Gegner auftauchen werden, wenn ich blöd durch die Gegend rennen würde, würde ich vllt vor 5 Gegnern landen mit 0 Ausdauer......................ja dann ist die Kacke am dampfen :v:

Ich sag es mal einfach so
9.0 ist nur für Pro-Gamer :v:

Du darfst halt nicht die ganze Zeit rennen :ol:
Ich renne z.B. nur wenn ich weiß das in der Nähe grad keine Gegner auftauchen werden, wenn ich blöd durch die Gegend rennen würde, würde ich vllt vor 5 Gegnern landen mit 0 Ausdauer......................ja dann ist die Kacke am dampfen :v:

Ich sag es mal einfach so
9.0 ist nur für Pro-Gamer :v:
Auch der Pro-Gamer braucht die entsprechenden Utensilien. :wink3:

versuch kapitel 20 auf 9.0
es is nicht sooo schwer und wenn du bis zu den stufentoren kommst und nur auf 8.0 zurückfällst und das kapitel mit stufe 7 oder 8 oder auch 9 abschließt bekommst du meistens sehr gute waffen mit 300+ werten :-) das kapitel is auch mit ~250ern schaffbar denk ich

Habe gestern einen "Laserstab" bekommen, und ja, die Waffe ist nicht schlecht. :nerd:

Nur dauert das Aufladen der Waffe etwas länger als bei anderen und das Dauergefeuer am Boden ist nicht allzu stark...dafür zieht aber der Sprintschuss in alle Richtungen so etwas weniger als 100 ab und der aufgeladene Schuss 150. :lick:

Und in der Luft zieht die Waffe 350 bei einem aufgeladenen Schuss ab. :scan:

Danke nochmal ein Vegimak für den Tipp. Hätte auch beinahe gestern das 20. Kapitel auf 9.0 geschafft, bin dann aber bei der letzten Gegnerwelle vor dem Boss gestorben.

Bin mal gespannt ob ichs mit dem Stab schaffen werde...wobei ich fast schon glaube, dass ein Stab nicht so gut für diese Mission geeignet ist...mal sehen. :wink3:

Werd einfach die Maschine am Anfang los und diese Muskelpakete musst du auf Abstand halten
Hab an der Stelle ca 3 Laserstrahle benutzt :ugly:

Kapitel 21 sieht eigentlich machbar aus aber die Luftmission ist einfach nur Glückssache xD

Werd einfach die Maschine am Anfang los und diese Muskelpakete musst du auf Abstand halten
Hab an der Stelle ca 3 Laserstrahle benutzt :ugly:

Kapitel 21 sieht eigentlich machbar aus aber die Luftmission ist einfach nur Glückssache xD

Ist Kapitel 21 nicht die Mission, bei der ungefähr so um die 8 Gegnerwellen hintereinander kommen? :v:

Habe gestern einen "Laserstab" bekommen, und ja, die Waffe ist nicht schlecht. :nerd:

Nur dauert das Aufladen der Waffe etwas länger als bei anderen und das Dauergefeuer am Boden ist nicht allzu stark...dafür zieht aber der Sprintschuss in alle Richtungen so etwas weniger als 100 ab und der aufgeladene Schuss 150. :lick:

Und in der Luft zieht die Waffe 350 bei einem aufgeladenen Schuss ab. :scan:

Danke nochmal ein Vegimak für den Tipp. Hätte auch beinahe gestern das 20. Kapitel auf 9.0 geschafft, bin dann aber bei der letzten Gegnerwelle vor dem Boss gestorben.

Bin mal gespannt ob ichs mit dem Stab schaffen werde...wobei ich fast schon glaube, dass ein Stab nicht so gut für diese Mission geeignet ist...mal sehen. :wink3:

kein problem ^^ (ich scheitere bei den letzten gegnern vor dem boss auch immer)
hab noch einen tipp für dich, jetzt wo du ne recht gute waffe hast versuch kapitel 7, wenn du die flugpassage auf 9.0 überstehst kannst du durch ein 9er stufentor (pass auf da warten gegner). dort erhältst du ne waffe und weiter im kapitel gibts noch ein stufentor, wenn du also alle schatztruhen plünderst und das kapitel auf 9.0 oder 8.0 schaffst bekommst du mit glück mindestens 2 waffen mit werten über 300 :-) da kannst du dann vlt wieder ein bisschen kombinieren um waffen zu erhalten die besser zu dir passen.

@ aku: wieviel kapitel fehlen dir noch auf 9.0? du bist ja der wahnsinn :o

Zurück
Top Bottom