3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Von welchem Hersteller sind die und wieviel kostet der Spass?

Figma, kannst sie u.A. bei AmiAmi bestellen.
Link hat zum Start ca. 35 Euro gekostet, jetzt bekommst du ihn nur mehr über Dritthändler ab 120 Euro aufwärts.
Pit erscheint im April und kann für ca. 30 Euro vorbestellt werden. Es gibt auch eine Dark Pit Figur.
http://www.goodsmile.info/product/en/3794/figma+Pit.html
http://slist.amiami.com/top/search/list?pagemax=100&s_seriestitle=figma&s_agelimit=0
 
das werd ich im Auge behalten
so ein Pit würd sich ganz gut machen im Regal

Bei fast allen Figma-Figuren gibt's eine Faustregeln, die ich auch hab lernen müssen: Vorbestellen oder es bleiben lassen. Die Figuren werden alle per Hand gemalt (sind qualitativ hochwertig!) und sie bringen nur die Menge raus, die sie bei der Vorbestellung gezählt haben. Und es wurde auch bestätigt über Foren, die Figma per Mail gefragt haben, dass sie keine Neuanfertigungen machen dürfen und die Lizenz einmalig pro Figur ist.
 
Ich muss dem Spiel auch noch mal eine Chance geben. Ich habe es nur einmal eine Stunde gespielt und kam überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Den 3D Effekt musste ich auch ausmachen, da sich der Fokus immer verschoben hat, wegen der Steuerung. Hab es dann ausgeschaltet und weggelegt und dann erstmal was anderes gezockt.
 
Ich muss dem Spiel auch noch mal eine Chance geben. Ich habe es nur einmal eine Stunde gespielt und kam überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Den 3D Effekt musste ich auch ausmachen, da sich der Fokus immer verschoben hat, wegen der Steuerung. Hab es dann ausgeschaltet und weggelegt und dann erstmal was anderes gezockt.

Die Steuerung ist eigentlich total simpel, wenn man einmal drinnen ist. Weiter spielen, bis man sie beherrscht, es ist halt eine vollkommen neue Steuerung für ein Videospiel. Am Besten geht das über den Online Multiplayer.
 
^^ Ich wär auf jeden Fall dabei... alle Level auf 9.0 werd ich wohl nicht mehr schaffen. Bin mir aber sicher irgendwann in ein paar Monaten wirds mich wieder in den Fingern jucken und ich versuch mich wieder an einigen Kapiteln und zocks wieder intensiv. Das Spiel hat einfach so einen verdammt hohen Wiederspielwert :)
 
Ich trau mich gar nicht mehr KI anzuwerfen. :angst2:

Bin zwar schon bei Kapitel 18, aber das Spiel ist einfach so anstrengend, und wenn ich unter der Woche nach einem harten Arbeitstag nach Hause komme, dann brauch ich einfach was entspannenderes. :Fuuu:
 
Zurück
Top Bottom