3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Joar... der SP ist ganz klar der Kern des Ganzen.

Aber wenn man den MP erst mal drauf hat, ist der auch unglaublich gut ;)

man braucht erst noch ne folie, bevor man mit dem 3ds spielen kann?
wow, ziemlich schwach von nintendo.

:v:

Brauchen tut man es nicht, aber es ist einfach besser für die Sammler und Hardware Fans, da man sich keine Sorgen wegen Kratzer machen muss, die nunmal auf einem ungeschützen Touchscreen entsehen können!

:D :v: :D

Zuletzt bearbeitet:
Als weder au meinem Ds noch auf meinem 3DS hatte ich jemals Kratzer. keine Ahnung, wie ihr auf das Teil einsticht :uglyhammer1:

Ich weiß gar nicht ob ich jemals nen Kratzer auf den Bildschirmen hatte, weil beim Kauf des Geräts sofort eine Schutzfolie angebracht wurde :nix:
Bei Games wie TWEWY,Theatrhythm und Kid Icarus gehts manchmal hektischer zur Sache und genau dann habe ich Angst etwas heftiger mit Stylus umzugehen. Mit der Folie kann ich also voll die Sau rauslassen :v:

Wer Interesse hat: Der japanische Walktrough mit vielen Veränderungen :ugly:
Shouts werden mit größerer Font gezeigt, die Artworks und Dialoge sind ca. zu 33% anders und Palutena ist mehr pflichtbewusster.

[video=youtube;5oFwks9LJC4]http://www.youtube.com/watch?v=5oFwks9LJC4[/video]

Haben wir hier im Forum ein Thread über die Kid Icarus Karten? Anzahl, Fähigkeiten, Seltenheit und so weiter...!
Konnte bis jetzt leider nichts finden!

Hat jemand jetzt eigentlich schon die Booster im Handel gesehen? Also nicht die Vorbestellerpäckchen sondern die normalen Packungen a 6 Karten ;)

Zurück
Top Bottom