3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ein Tipp zu den Waffen AnGer: Kombiniere immer Waffen miteinander, die einen ähnlichen Wert haben (zB 141 + 123). Die besten Waffen bekommt man nur durch's mixen für Werte und passive Fähigkeiten. Und kauf auch immer Waffen mit ähnlichen Werten, damit du sie mixen kannst.

Ich hoffe ja, dass KI steuerungsmässig nicht so ne Katastrophe ist wie die Smash Bros Serie. Ein handschmerzendes Metroid Hunter Handling schreckt mich nicht ab, aber wenns zu schwammig und ungenau wird, wär das ein No Go für mich.
lolwut.jpg

Juhu, meins wurde versandt. Morgen kommts an, also wer will mit mir im Coop dann den MP testen? ^^

T_T ok... nu hab ich angerufen im Laden... es kommt dort erst morgen an. Toll...

d.h. Prüfung schreiben -> Gamestore, KI kaufen, -> Termin bei der Versicherung -> Gitarrenunterricht -> spät Abends endlich KI .... meh xD

Ich habs bei Spielegrotte bestellt, nicht bei Amazon.

Bei Amazon kam z.B. Heroes 6 damals 1 WOCHE später bei mir an, und noch ein anderes Game kam erst am Montag obwohl es Freitag erschien, deswegen bin ich umgestiegen. Vom Preis her nehmen sich die Shops eh kaum was :)

Wie ist denn die Grafik? Steht uns mit Kid Icarus eine neue Grafikreferenz ins Haus oder bleibt das vorerst Revelations?
Gibts Aliasing?

Danke für die Antwort!

So. Eben bei buch.de samt Circle Pad Pro bestellt.
Dort bekommt man die 24 AR Cards ebenfalls kostenlos dazu.
Lieferbar ab sofort. Nach meinen Erfahrungen müsste es dann morgen hier eintreffen ;)

kleiner Tipp für alle Wiener,im Libro im Columbuscenter(10bez.) gabs bis jetzt jedes Spiel 2-3 Tage vor dem Release.
War zwar immer im Lager aber die nette Dame.......
Hab das bei fast allen grossen Games am 3ds so gemacht

KI gibts aber nur noch einmal dort,Stand vor 10 min!

Hmmm...bin mal gespannt was man hier so von dem Spiel halten wird.
Ich find das Bodenkampfsystem langsam etwas frustig, wegen imho schwacher Belegung des Dashmpves und einer teils schwierigen Kamera.
Mal sehen

Hmmm...bin mal gespannt was man hier so von dem Spiel halten wird.
Ich find das Bodenkampfsystem langsam etwas frustig, wegen imho schwacher Belegung des Dashmpves und einer teils schwierigen Kamera.
Mal sehen
ganz deiner Meinung
hab jetzt zwar erst die erste Bodenpassage inkl. Boss gespielt aber die Steuerung ist bis jetzt kacke
warum man da nicht eine normale Egoshootersteuerung genommen hat ist mir ein Rätsel
dieses Kameradrehn durch das anschieben ist einfach Käse
hoffentlich kann man das irgendwie ändern oder gewöhnt sich dran sonst ist das meiner Meinung nach
voll verkackt.

Zurück
Top Bottom