Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir wissens langsam Seph
Ich hoffe ja, dass KI steuerungsmässig nicht so ne Katastrophe ist wie die Smash Bros Serie. Ein handschmerzendes Metroid Hunter Handling schreckt mich nicht ab, aber wenns zu schwammig und ungenau wird, wär das ein No Go für mich.
Juhu, meins wurde versandt. Morgen kommts an, also wer will mit mir im Coop dann den MP testen? ^^
same here, aber ich werde warten bis du es wieder vertickst
Haste deins bei Amazon bestellt? Hoffe mal die schicken das auch heute noch raus Die letzten Games die ich bei Amazon bestellt hatte kamen nen Tag früher an
T_T ok... nu hab ich angerufen im Laden... es kommt dort erst morgen an. Toll...
d.h. Prüfung schreiben -> Gamestore, KI kaufen, -> Termin bei der Versicherung -> Gitarrenunterricht -> spät Abends endlich KI .... meh
Du glücklicher ich kriegs wahrscheinlich erst Freitag!^^
ganz deiner MeinungHmmm...bin mal gespannt was man hier so von dem Spiel halten wird.
Ich find das Bodenkampfsystem langsam etwas frustig, wegen imho schwacher Belegung des Dashmpves und einer teils schwierigen Kamera.
Mal sehen