3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Eigentlich hast du Recht, aber da ich seit Super mario 3D Land kein einziges Spiel für den 3DS gekauft habe oder das Gekaufte vor Enttäuschung wieder verkauft habe, werde ich zuschlagen. Zumal es bis zum nächsten großen 3DS Game seeehr lange dauern wird. :hmm:

same here, aber ich werde warten bis du es wieder vertickst :coolface:
 
Ich hoffe ja, dass KI steuerungsmässig nicht so ne Katastrophe ist wie die Smash Bros Serie. Ein handschmerzendes Metroid Hunter Handling schreckt mich nicht ab, aber wenns zu schwammig und ungenau wird, wär das ein No Go für mich.
 
Ich hoffe ja, dass KI steuerungsmässig nicht so ne Katastrophe ist wie die Smash Bros Serie. Ein handschmerzendes Metroid Hunter Handling schreckt mich nicht ab, aber wenns zu schwammig und ungenau wird, wär das ein No Go für mich.

Schwammig ist sie nicht. Aber man kann wirklich viel zu der Steuerung einstellen, samt der Cursor- und Bremsgeschwindigkeit Pits (wenn ich mich nun recht erinnere..).
 
Ich hab für die 3D Classic Edition von KI jetzt ziemlich genau 5 Stunden gebraucht... und da konnte ich nix wiederholen und es gab nur 4 Bosse :ugly:
Gut, ich hab glaube 3,5h gebraucht (ähnlich wie bei Kirby btw :ugly:) aber es wäre bedeutend schneller gegangen, wenn ich in den ersten Leveln nicht so dermaßen häufig das Zeitliche gesegnet hätte oO
Wenn man sich erstmal durchgekämpft hat, ist es ein gute Gefühl, aber ich kann nicht verstehen, wie man als Entwickler die ersten Level zu den schwersten macht^^ Kann mir vorstellen, dass das vielen die Motivation geraubt hat, weil sie dachten, es werde noch schwerer....
 
Schwammig ist sie nicht. Aber man kann wirklich viel zu der Steuerung einstellen, samt der Cursor- und Bremsgeschwindigkeit Pits (wenn ich mich nun recht erinnere..).

Hört sich gut an. Wie findest du die Laufsteuerung von Kid? Diesen Pferdegalopp find ich immer noch irgendwie komisch.
 
Gut, ich hab glaube 3,5h gebraucht (ähnlich wie bei Kirby btw :ugly:) aber es wäre bedeutend schneller gegangen, wenn ich in den ersten Leveln nicht so dermaßen häufig das Zeitliche gesegnet hätte oO
Wenn man sich erstmal durchgekämpft hat, ist es ein gute Gefühl, aber ich kann nicht verstehen, wie man als Entwickler die ersten Level zu den schwersten macht^^ Kann mir vorstellen, dass das vielen die Motivation geraubt hat, weil sie dachten, es werde noch schwerer....

Ja hab auch besonders bei den ersten lange gebraucht :ugly: einfach weil man da nur einen Lebensbalken hatte.

3,5h? Du speedrunner :ugly: hab aber auch bei jeder Gelegenheit Herzen gefarmed ^^
 
Hier ist ein bombastisches Review.
GoNintendo geht auf all den Rest ein, den ich ausgelassen habe. Das Review ist spoilerfrei.

Und ich stimme mit ihm in jeden Punkt überein. Ich finds amüsant, dass seine Meinung sich wirklich fast 1:1 mit meinem CW-Blogs übereinstimmt.
 
Ja hab auch besonders bei den ersten lange gebraucht :ugly: einfach weil man da nur einen Lebensbalken hatte.

3,5h? Du speedrunner :ugly: hab aber auch bei jeder Gelegenheit Herzen gefarmed ^^
Hab grad nochmal nachgeschaut und tatsächlich, 3:36h :ugly: Herzen hab ich nur selten gesammelt, hat mir auch nix gebracht. Ab und zu waren sie in späteren Levels ganz brauchbar, um sich ein wenig zu heilen, aber sonst waren die eigentlich unnötig. Ich hab nie verstanden, was man sich da alles kaufen kann :ugly:

Es ist immer so schrecklich, wenn man genau weiß, dass man nur noch an diesem einen blöden Gegner vorbei muss und dann Anfang der nächsten Stage ruhig sterben kann, aber neeeeein, der erwischt einen dann doch noch :(
:v:
 
Hab jetzt die ersten beiden Kapitel gespielt:
An sich ist das Spiel klasse, nur mit der Bodensteuerung komm ich nach wie vor (hab etwa 3h gespielt weil ich etwas herumprobiert hab in den Levels und mit neuen Waffen etc gespielt) eher schlecht zurecht.
Den Dash zum Ausweichen hätte man auf nen seperaten Knopf legen sollen, damit hab ich die größten Probleme, ist vielleicht Übungssache mal sehen.
Auch das manchmal Gegner aus dem Nichts hinter einem auftauchen kann nervig sein.

Sonst gefällts mir bis jetzt gut (MP hab ich noch nicht probiert, da will ich vorher noch die Bodensteuerung etwas meistern) aber man merkt enorm das es ein Spiel von Sakurai ist, vom Menüdesign bis zu dem ganzen Kram den er reingestopft hat.
Absolut vorbildlich: Man kann für jede Waffe in einen "Übungsraum" gehen, wo man sich das Handling ansehen kann ohne erst ein Level zu starten. Ist sehr gut gemacht, in der Mitte schwebt ein Gegner, am Boden sind Abstandsmarkierungen da die Waffen unterschiedliche Reichweiten haben und es werden Schadenswerte eingeblendet.
Wirklich sehr gut gemacht, sowas könnts ruhig öfter geben.

Positiv auffallen (und damit hät ich jetzt nicht gerechnet) tut mir bis jetzt die Story. Wirkt bis jetzt nicht wie ein Herr der Ringe Epos was sie aber auch nicht sein will. Aber es gibt sehr viel nettes "banter" zwischen Pit und Paluntena, ein paar mal wird die "fourth wall" gebrochen (an einer Stelle fragt Pit zum Beispiel wer dieser Icarus ist nach dem das Spiel benannt ist, wortwörtlich) wirkt alles sehr "liebenswert" gemacht, man muss es halt mögen. Die Stimmen der Figuren wirken imho sehr passend und es ist definitiv besser gemacht als in z.B. Other M. Ich würds jetzt nicht unbedingt grenzenlos loben, könnt aber auch nicht sagen was man besser machen könnte.

Das ganze Spiel ist halt unglaublich verspielt, egal obs das Tutorial ist oder einfach das Hauptmenü.

Wirkt bis jetzt sehr gut, den Ständer hab ich bis jetzt nicht genutzt und hatte keine Probleme, hab aber auch max 1h am Stück gespielt.
 
Abendländer: Ich hab auch eine Weile gebraucht mit der Steuerung, aber am schnellsten habe ich sie im Multiplayer gelernt. Dort hast du keine Zeit nachzudenken, da machst du einfach instinktiv alles, bis du dich daran komplett gewöhnt hast.

Aber High Fave Abend, die Wiener-Elite spielt schon Kid Icarus :brit:
 
Hab grad nochmal nachgeschaut und tatsächlich, 3:36h :ugly: Herzen hab ich nur selten gesammelt, hat mir auch nix gebracht. Ab und zu waren sie in späteren Levels ganz brauchbar, um sich ein wenig zu heilen, aber sonst waren die eigentlich unnötig. Ich hab nie verstanden, was man sich da alles kaufen kann :ugly:

Es ist immer so schrecklich, wenn man genau weiß, dass man nur noch an diesem einen blöden Gegner vorbei muss und dann Anfang der nächsten Stage ruhig sterben kann, aber neeeeein, der erwischt einen dann doch noch :(
:v:

Naja ich hab sicher um die 15 Tränke gekauft, die einem das Leben quasi retten, wenn die HP auf Null gehen und so was.

Abendländer: Ich hab auch eine Weile gebraucht mit der Steuerung, aber am schnellsten habe ich sie im Multiplayer gelernt. Dort hast du keine Zeit nachzudenken, da machst du einfach instinktiv alles, bis du dich daran komplett gewöhnt hast.

Aber High Fave Abend, die Wiener-Elite spielt schon Kid Icarus :brit:

ALTER! Ich werd dich so was von verkloppen, sollte ich dich jemals im RL sehen :ugly:
 
ALTER! Ich werd dich so was von verkloppen, sollte ich dich jemals im RL sehen :ugly:

Probier's doch inGame. :lol2: :ugly:

*schnüff* *schnüff* Mann dieses Spiel riecht gut, mhmhmhm, riechst du das auch Miles? Oh und wie es sich anfühlt.

Ich bemitleide jeden der es nicht jetzt sofort einlegen kann *streichelt KI Karte*

:v:

Und diese Box erst.. so eine dicke Pappe. Stabil, edel und voller prächtiger Farbe. Ich bin der Epicness unwürdig. :aargh:

Wo du mich daran erinnerst. Ich muss noch eine Össi-Version kaufen und diese dann sealed irgendwo aufbewahren.
 
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