3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Bei den unzähligen Steuerungsvarianten ist es für mich umso unverständlicher, warum es keine Dual Analog Variante gibt.... Versteht mich nicht falsch, ich hab auch mit dem mini Stylus vom ersten DS Metroid Prime Hunters gespielt, also sollte das kein großes Problem sein... nur Dual Analog wäre mir dennoch lieber und wie gesagt, bei den ganzen Varianten frag ich mich , warum es gerade das nicht gibt. Und mit den Tasten zielen ist auch suboptimal, hab ich schon bei Resistance auf der PSP nicht gemocht. :neutral:

Bei den unzähligen Steuerungsvarianten ist es für mich umso unverständlicher, warum es keine Dual Analog Variante gibt.... Versteht mich nicht falsch, ich hab auch mit dem mini Stylus vom ersten DS Metroid Prime Hunters gespielt, also sollte das kein großes Problem sein... nur Dual Analog wäre mir dennoch lieber und wie gesagt, bei den ganzen Varianten frag ich mich , warum es gerade das nicht gibt. Und mit den Tasten zielen ist auch suboptimal, hab ich schon bei Resistance auf der PSP nicht gemocht. :neutral:

Ich sag nur Daumenschlaufe. Ist nen Versuch wert.

Sakurai meinte ja es wäre keine Zeit gewesen, um ne Steuerung mit 2 Sticks zu implementieren... find ich aber recht weit hergeholt :ugly:

Hab heute auch ein PreOrder Pack gekauft, finde die Karten ziemlich cool, bloß die Karten aktivieren sich nur, wenn man das Spiel hat oder?

Sakurai meinte ja es wäre keine Zeit gewesen, um ne Steuerung mit 2 Sticks zu implementieren... find ich aber recht weit hergeholt :ugly:
Ja, sie haben das Frankenpad zu spät erhalten bzw das Frankenpad war nicht früh genug da, um das Spiel noch für ne zwei-Stick-Steuerung auszulegen.

Ich bin mir sicher, dass Sakurai auch die implementiert hätte, wenns möglich gewesen wäre.

Joa, find ich auch. Ist einer dieser Momente wo man sich doch insgeheim denkt, es wäre besser würde es für Nin Games Patches geben. ;)
Daumenschlaufe hab ich leider nicht mehr und fands schon bei Mario 64 DS ein bisschen fummelig damit zu spielen.

Mario 64 DS mit Schlaufe? Oo weiß gar nich wie man das da sinnvoll hätte nutzen können xD

Naja sie haben ja bereits die Möglichkeit mit A B X Y zu steuern und sie haben das Addon mit ner Linkshänderalternative versehen... da hätte es imho nich so schwer sein können da auch noch die unnötige 2. Stick Steuerung einzubauen :P

Mario 64 DS mit Schlaufe? Oo weiß gar nich wie man das da sinnvoll hätte nutzen können xD

Nicht dein Ernst, oder? Daumenschlaufe ist die EINZIG sinnvolle Steuerungsvariante für Mario64DS. Zwar anfangs sehr gewöhnungsbedürftig wegen des fehlenden physischen Widerstandes aber danach eine sehr gute Simulation eines Analogstiks bzw wohl eher Schiebepads :D

Nicht dein Ernst, oder? Daumenschlaufe ist die EINZIG sinnvolle Steuerungsvariante für Mario64DS. Zwar anfangs sehr gewöhnungsbedürftig wegen des fehlenden physischen Widerstandes aber danach eine sehr gute Simulation eines Analogstiks bzw wohl eher Schiebepads :D

Naja das Spiel ist eh Bockmist :v: und ich habs nur gekauft, weil es einfach keine Alternative zum DS Launch gab xD hab da eigentlich fast ausschließlich die Minigames gespielt, aber ich hatte mit der Steuerung keine Probleme...

So hab jetzt btw. den Kid Icarus Klassiker endlich durchgespielt xD war ewig im letzten Dungeon (wie sich nun herausstellte) weil ich da immer geeggplantet wurde und ich wußte bis zu dem tollen Spoilerfreien Video hier vor ein paar Seiten gar nicht, dass man sich davon heilen kann xD

So, hab jetzt einmal schnell paar Online Matches gespielt.

Großteil der Spieler sind Japaner, aber was soll's

*) kein lag
*) Unglaublich taktisch
*) Anfänger haben auch eine Chance zu überleben, wenn sie gut ausweichen und im Team vorgehen
*) Sehr hektisch und unterhaltsam
*) Man bekommt immer Belohnungen für das Hauptspiel

Meins ist heute wieder nicht da T_T

Und beim Gitarre üben hab ich auch grad verkackt... das wär die Gelegenheit KI zu spielen... grrr

Ich schreib mal etwas zum Waffensystem.
Generell gilt: Je höher die Sterneanzeige bei den Waffen ist, desto mehr Schaden macht sie. Alles Andere ist nur ein Boni. Hab nun 9000 Herzen für eine gute Waffe ausgegeben, die noch weniger Schaden macht als mein Bogen. :<

Für die Wiener:

Jetzt sofort kaufbar:
Müller Favoritenstraße (2-3 Stück)

Kaufbar, aber nicht hergebbar bis zum Release
Müller Donauzentrum (+4 Stück)
GameStop Stadioncenter (unbekannte Anzahl)
GameStop Donauzentrum (unbekannte Anzahl)
Libro Mariahilfer (3 Stück)

Keine Lieferung bis vor Mittwoch/Donnerstag
Libro Donauzentrum
Libro Praterstern
Libro in der Nähe beim Schwedenplatz
Saturn Gewerbepark
Saturn Milleniumcity
Saturn Donauzentrum

Keine aktuellen Lieferungen für das Spiel bei diesen Händlern
Müller Stadioncenter
Fischerspiele Donauzentrum
Diverse Bannerts (keine genaue Angabe)

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Hands-On Miles, liest sich doch ganz gut. Mir persönlich ist das Spiel aber aktuell zu teuer, sobalds günstiger ist, werd ich aber sicherlich zuschlagen

Eigentlich hast du Recht, aber da ich seit Super mario 3D Land kein einziges Spiel für den 3DS gekauft habe oder das Gekaufte vor Enttäuschung wieder verkauft habe, werde ich zuschlagen. Zumal es bis zum nächsten großen 3DS Game seeehr lange dauern wird. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
in ganz graz und bezirk bruck ist es momentan unmöglich das spiel zu bekommen :shakehead:, einziger lichtblick ist der libro in bruck. dort wird es morgen womöglich schon verkauft da sie es morgen geliefert bekommen. anfangs dachte ich mir ja KI wird ein vielleicht kauf aber bin mittlerweile richtig gehyped ( nicht zuletzt wegen miles hands on)

Bei mir eh nicht mehr... ich werds frühestens morgen gegen 13 Uhr bekommen danach ist direkt Bandprobe, dann noch bissl lernen, und wirklich zocken könnt ich dann frühestens Do Abend T_T darum hab ich ja so gehofft, dass ich es Mo-Di bekomm...

Zurück
Top Bottom