DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gameinformer gibt 70% und kritisiert auch die Steuerung... ich habs so was von gewußt, dass die polarisierende Steuerung ordentlich Minuspunkte hageln wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, ich hoffe, das Spiel wird nicht crappig. Sonst kann ich es mir auch nur für einen Zehner oder so mal holen...
Crappig wirds nicht, aber auch nicht das, was man GOTY nennen würde. Es wird ein äußerst solider Titel mit dem man viele Stunden Spaß haben wird können. Daran ändert keine 20% Wertung und auch keine 100% Wertungen etwas.Oh Mann, ich hoffe, das Spiel wird nicht crappig. Sonst kann ich es mir auch nur für einen Zehner oder so mal holen...
Ich würde erst mal abwarten, wie sich das Spiel alternativ ohne Stylus spielen lässt War bei der Version, die du gezockt hast sicher noch nicht möglich.
@perplex
ganz großes Kino.
Naja aber ich will dem guten Mann mal nicht unterstellen, dass er einfach drauf los bashen will, vielleicht hat ers ja wirklich vergessen
Miles berichtet von der Front, dass er das Spiel bereits in den Händen hält. Ihr Pussys.
(Seine Worte.)
Meint ihr, der Preis bei Amazon geht bis zum Release noch runter?
Bericht folgt heute Abend.
Start Song = Stage Clear Fanfare
Titelscreen = E3 2010 Track + gleiche Szenen und Neue.
So, mein Adventure beginnt mal