3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Gameinformer gibt 70% und kritisiert auch die Steuerung... ich habs so was von gewußt, dass die polarisierende Steuerung ordentlich Minuspunkte hageln wird.

Oh Mann, ich hoffe, das Spiel wird nicht crappig. Sonst kann ich es mir auch nur für einen Zehner oder so mal holen... :(

Oh Mann, ich hoffe, das Spiel wird nicht crappig. Sonst kann ich es mir auch nur für einen Zehner oder so mal holen... :(
Crappig wirds nicht, aber auch nicht das, was man GOTY nennen würde. Es wird ein äußerst solider Titel mit dem man viele Stunden Spaß haben wird können. Daran ändert keine 20% Wertung und auch keine 100% Wertungen etwas.

Ich kann es mir iwie nicht vorstellen, dass die Steuerung sooo schlecht ist.
Holen werd ichs mir auf jedenfall, denn so wies aussieht ist Kid Icarus ein richtiges Umfangsmonster geworden :D

Ich hab ja noch irgendwo dieses Daumending. Hatte ich mir seiner Zeit geholt, um Metroid Prime: Hunters zu zocken.
Das werd ich wohl mal suchen und entstauben müssen.

Ich würde erst mal abwarten, wie sich das Spiel alternativ ohne Stylus spielen lässt ;) War bei der Version, die du gezockt hast sicher noch nicht möglich.

@perplex

xD ganz großes Kino.

Naja aber ich will dem guten Mann mal nicht unterstellen, dass er einfach drauf los bashen will, vielleicht hat ers ja wirklich vergessen :P

Wenn ichs mit nen zweiten Stick spielen könnte ala CirclePad welches ich ja besitze, dann sähe das natürlich wieder alles komplett anders aus.

Miles berichtet von der Front, dass er das Spiel bereits in den Händen hält. Ihr Pussys.

(Seine Worte.)

Dann überbring ihm meine Worte, die ich an ihn richtete, als er noch meinte er könne es heute evtl. schon zocken:

Ich werde ihn dafür hauen müssen :ugly:

@bpc

Mit 2 Sticks gehts ja soweit ich weiß nicht, aber eben, dass man R gedrückt hält und dann mit dem Circlepad auch das Fadenkreuz bewegen kann.

2 Sticksteuerung ist mir eh zu blöd :ugly: damit bin ich viel zu ungenau (ich wohl gemerkt, ich spreche nur für mich) daher kann mir das auch gestohlen bleiben ^^

komfortabel und optimal sah die steuerung tatsächlich nie aus.ein gamekult redakteur meinte das spätestens nach einer stunde,man krämpfe bekommen könnte.

3dsicarussealed.jpg

Bericht folgt heute Abend.

Ich hab euch noch paar Pics gemacht, aber jetzt geh ich mal essen und dann zocken.

3dsicarusanleitung.jpg

3dsicarusback.jpg

3dsicarusset.jpg

Start Song = Stage Clear Fanfare
Titelscreen = E3 2010 Track + gleiche Szenen und Neue.

So, mein Adventure beginnt mal :love:

Start Song = Stage Clear Fanfare
Titelscreen = E3 2010 Track + gleiche Szenen und Neue.

So, mein Adventure beginnt mal :love:

Mögest du an deinem Spaß an dem Spiel ersticken :ugly:
Und dann vererbst mir das Spiel, lässt es postum an mich verschicken. Mit Glück kommts schon morgen an O.o
Aber nur, wenn du dich beeilst :v:

Zurück
Top Bottom