3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Aber wie ich es dachte... Steuerung wird direkt kritisiert bei IGN.

Dabei kann man doch sogar ohne Stylus spielen, haben die entweder nicht gewußt, oder nicht erwähnt. Naja... aber ich glaub ja auch, dass ich für die Bodenpassagen, speziell im MP, eher auf die Stylussteuerung verzichten werde.

Wie wäre es mal, das Review zu lesen, als nur auf die Wertung zu starren? Habe es nicht gelesen, könnte aber für manche ja hilfreich^^

Ja genau der. Dass der mit seinen fetten Wurstfingern Probleme mit der Steuerung hat, sollte nicht wirklich verwunderlich sein.
Wenn die Wertung also nicht passt ist die Statur des Testers schuld, sehr fein :ugly:
Hat irgendwer der hier jammert das Review gelesen?

Mal für die besonders faulen kurz zusammengefasst:
Fluglevel: Fantastisch
Bodenlevel: Grauenvoll

While repetitive after a while, the first half of each level is a simple rail shooter affair that marries fast-paced action to some truly stunning visuals, providing a rather inspired rollercoaster ride through Uprising's imaginative, colorful world. If the entire game had been like this, I'd have hailed it as one of the best handheld games of all time.
However, half the game is not like this, and I even suspect that more of the game is played on the ground than in the air. These sections are horrible, due to a control scheme that simply does not work for the type of third-person combat that Project Sora insisted on using.

Und wenn der Reviewer der Meinung ist das 50% des Spiels schlecht sind ist eine 5.0 halt angemessen. :nix:
Wenns euch selbst besser gefällt ists ja um so besser.

Tja... das habe ich ja auch schon letztes Jahr gesagt als ich es auf der Cebit gespielt habe.
Werde es wohl erst in ein paar Jahren wenns für nen 10er oder so gibt kaufen.

Wenn die Wertung also nicht passt ist die Statur des Testers schuld, sehr fein :ugly:
Hat irgendwer der hier jammert das Review gelesen?

Mal für die besonders faulen kurz zusammengefasst:
Fluglevel: Fantastisch
Bodenlevel: Grauenvoll

Und wenn der Reviewer der Meinung ist das 50% des Spiels schlecht sind ist eine 5.0 halt angemessen. :nix:
Wenns euch selbst besser gefällt ists ja um so besser.

Aber da darf man schon noch unterstellen, dass der Reviewer die alternativen Steuerungsarten nicht genutzt hat, bzw. nix davon wußte ^^

Aber da darf man schon noch unterstellen, dass der Reviewer die alternativen Steuerungsarten nicht genutzt hat, bzw. nix davon wußte ^^
Noch besser: Er hat sie nachträglich in den Text eingefügt, behauptet sie im Artikel vergessen zu haben und geschrieben, dass sie noch furchtbarer sei. Geht aus den Comments hervor.

Tja... das habe ich ja auch schon letztes Jahr gesagt als ich es auf der Cebit gespielt habe.
Werde es wohl erst in ein paar Jahren wenns für nen 10er oder so gibt kaufen.

Ich würde erst mal abwarten, wie sich das Spiel alternativ ohne Stylus spielen lässt ;) War bei der Version, die du gezockt hast sicher noch nicht möglich.

@perplex

xD ganz großes Kino.

Naja aber ich will dem guten Mann mal nicht unterstellen, dass er einfach drauf los bashen will, vielleicht hat ers ja wirklich vergessen :P

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Spiel jemals für 10 € zu bekommen sein wird?!
Wieso nicht? The Legend of Zelda: Spirit Tracks erschien am 11. Dezember 2009 und nach fast 3 Jahre ist das Game für 20 Euro im Handel erwerbbar. Wartet man nun ein weiteres Jahr bzw. vielleicht noch 2 Jahre, dann wird das zweite Zelda-Game für den DS auch für 10 Euro verkauft - man muss es dann nur finden. Angebot versus Nachfrage. :nix:

Wieso nicht? The Legend of Zelda: Spirit Tracks erschien am 11. Dezember 2009 und nach fast 3 Jahre ist das Game für 20 Euro im Handel erwerbbar. Wartet man nun ein weiteres Jahr bzw. vielleicht noch 2 Jahre, dann wird das zweite Zelda-Game für den DS auch für 10 Euro verkauft - man muss es dann nur finden. Angebot versus Nachfrage. :nix:
Krasse Ausnahme von der Regel, bei Nintendogames.

Krasse Ausnahme von der Regel, bei Nintendogames.

Richtig... normal ist Nintendo eher selten Kompromissbereit, was deren Preisgestaltung angeht xD

Sogar so wenig, dass mein Gamesdealer fest davon überzeugt ist, dass nicht mal Tetris 3D oder Steel Diver jemals (deutlich) unter 20 Euro verkauft werden - im Einzelhandel. Ebay etc. ist natürlich was anderes.

Naja dennoch sagt er nicht direkt dass die Bodenlevel schlecht sind, sondern nur durch die Steuerung die Bodenlevel einfach bescheuert zu spieen sind. Das gilt es eben auszuprobieren wie schlecht oder auch gut die Steuerung ist. ich bin gespannt.

@TodesSephiroth,

Steel Diver hab ich letzte Woche für'n 10er aus der Grabbelkiste gezogen.
Never say never. ;)

Other M wird übrigens auch verramscht. :v:

So noch 3-4 Tage, dann kann der Onkel SpOOky Engelchen spielen. :ugly:

Zurück
Top Bottom