Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich's auf diesem Bild gerade wieder sehe: Diese kleinen Faltblätter, die sie seit dem 3DS anstelle von ordentlichen booklets reinlegen, gehen gar nicht.
?
Also ich kann mich nicht erinnern solche Faltblätter bei meinen 3DS Spielen gehabt zu haben. Da ist überall ein Booklet drin.
So ziemlich alle Nintendo Spiele haben nur nen Faltblatt drinne: Zelda, Mario, MK7, Kid Icarus usw. Es ist zwar traurig aber wahr einige Third Party Publisher haben auf dem 3DS schon bessere Booklets abgeliefert als Nintendo, weil die nur noch Faltblätter bringen...... Sehr traurig! Sehr traurig!
so, hab mal alle Steuerungselemente probiert.
Mit dem Ständer spielt es sich (wahrscheinlich) am besten, aber ich probiere es mal so. Als Linkshänder probiere ich die Standardeinstellung nun. Die Steuerung des Cursors über die Tasten ist nicht wirklich empfehlenswert und das Add-On mit dem zweiten Analogstick finde ich unnötig.
Man braucht eine ruhige Hand zum spielen, wenn man den 3D-Effekt genießen will. Man kann bei dem Spiel leicht wackeln, wenn man die überladene Steuerung nicht gewöhnt ist. Auto-Aim hilft eigentlich so gut wie gar nicht (oder ich merke nicht, dass es wirklich eine Funktion hat). Das Menüdesign ist natürlich sehr an Smash Bros angelehnt und man kann diverse Menüpunkte hin und herschieben. Witzig finde ich den Gag, dass man jeden Menüpunkt zwischen den Menüpunkte durchzwängen kann.
Steetpass muss am Anfang erst aktiviert werden. Das Tutorial besteht nur aus Videos (nicht probiert).
Bei mir 2 von 2: wie du schon geschrieben hast, OoT und MK.Naja bei mir haben 2 von 4 Nintendogames ein Booklet...
@Miles: Ist diese Steuerungsmöglichkeit (A, B, X und Y für das Steuern von Pit, Circle Pad für das Zielkreuz) möglich? Ist mit dieser Option das Game dann überhaupt "spielbar"? :-?
Bild von KI
Bericht folgt heute Abend.
Ist es.
So, ich schreibe mal meine First Impressions dazu in nen Blog.
Und eines vorweg: Online gibt es schon paar extreme Gamer, die die Steuerung echt drauf haben.