3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wichtig ist, dass du die Online Games macht. Das System gibt gerne schwächeren Leuten die Random-Gewinne. Zudem gibt's dort immer etwas stärkere Sachen geschenkt, welches von deinem generellen Waffenlevel abhängig ist.

Spiel zumindest 10x Alle gegen Alle für den Erfolg und paar tolle Items.

So, pushen wir einmal den Thread. Bin im 9. Chapter angekommen.

Anscheinend beherrsche ich nun die Steuerung wirklich gut und kann mich sogar mit guten Spielern messen online. Natürlich habe ich dann einmal einen Schwierigkeitsgrad so ab 7,0 aufwärts probiert (die Kosten für die Härte sind teilweise banal hoch) und muss sagen, dass sich das Spiel weitaus mehr nach einen Matrix-Film anfühlt. Man weicht ständig aus, man probiert mit allem zu pwnen, was man im Aseneral zur Verfügung hat und verwendet wirklich fast jede Technik, die das Spiel hergeben kann. Die Dash-Attacken, die Items und natürlich auch die Pro und Cons der Waffen. Und oh lol, es gibt wirklich einige befriedigende Momente, wenn man plötzlich eine aufgeladene Attacke den Gegner in your fucking face reinschleudert/wirft/drückt. Und das hat man auch bitter nötig. Die Fernangriffe verfolgen einem auf höheren Stufen länger, schneller und vor allem auch tötlicher; die Monster halten extrem viel aus und die Belohnungen sind teilweise den Aufwand gerechtfertigt. Und wenn das nicht schon genug wäre, dann wird das in den späteren Stages wirklich zu einem Überlebenskampf, da von Stage zu Stage die Spazierwege immer länger werden.

Als Tipp kann ich nur sagen, dass man den empfohlenen Schwierigkeitsgrad immer spielen sollte. Zu den inGame Erfolgen gehört auch das öftere sterben (ein Zaunpfahlwinken zum NES Kid Icarus-Game, welches Anfang extrem schwer war und immer leichter wurde). Das Spiel hat noch immer die 40/40 Famitsu-Punkte bei mir verdient. Wer die Steuerung beherrscht, der wird wirklich ein grandioses Game erleben.

Ich spiel im Schnitt immer auf Level 7,5 aber höher wird meistens nix.
Man gewöhnt sich langsam an die Bodensteuerung aber ideal ist sie nicht.

Es gibt aber schon Level wo man mit manchen Waffenklassen einen klaren Nachteil hat, aber es macht Spaß die ständig neuen Waffen zu testen.

7,5-8,0 ist mein Level derzeit auch. Darüber wird's teilweise heftig. 2-4 Treffer im Flugmodus und dann heißt es Game Over. :ugly:

Wichtige Mitteilung für alle Besitzer des Spieles!!

Auf dieser Seite werden alle Sammelkarten gesammelt, die ihr mit eurem Spiel einscannen könnt. Damit erspart man sich das lästige kaufen und sammeln. Die Karten werden inGame auch im Lexikon markiert. Ob es dafür einen inGame-Erfolg gibt, weiß ich nicht. Es ist maximal ein richtiger Spoiler drinnen, ansonsten ist vieles schon aus den alten Spielen, bzw. den Trailern bekannt.

Link
Noch mehr Karten

Zuletzt bearbeitet:
@ Miles:

Hast du mal die Option ohne Stylus und mit A/B/X/Y Steuerung probiert?
Wenn ja - spielt sich das besser? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber einige behaupten dass sich das Spiel dadurch besser beherrschen lässt.

@ Miles:

Hast du mal die Option ohne Stylus und mit A/B/X/Y Steuerung probiert?
Wenn ja - spielt sich das besser? Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber einige behaupten dass sich das Spiel dadurch besser beherrschen lässt.

Habs probiert, ist mir zu langsam und ungenau. Du wirst am Anfang so oder so deine Probleme mit der Steuerung haben, aber nach gut 3-4 Stunden geht sie leichter von der Hand und jetzt bei knapp 12 Stunden Spielzeit ist sie simpel. Man muss sich mit dem Shortcuts für die Items zwar eintrainieren, aber es ist halb so schwer, wie viele Magazine es schreiben.

Optimal ist die Steuerung aber nicht, jedoch sie ist weit von mieserabel entfernt. Pit lässt sich exakt und gut steuern.

Nur wenn du Linkshänder bist.

Bin auch Linkshänder und komm problemlos zu Recht. Wäre doch pervers, wenn ich plötzlich einen Charakter mit der rechten Hand steuern müsste.

Habs probiert, ist mir zu langsam und ungenau. Du wirst am Anfang so oder so deine Probleme mit der Steuerung haben, aber nach gut 3-4 Stunden geht sie leichter von der Hand und jetzt bei knapp 12 Stunden Spielzeit ist sie simpel. Man muss sich mit dem Shortcuts für die Items zwar eintrainieren, aber es ist halb so schwer, wie viele Magazine es schreiben.

Optimal ist die Steuerung aber nicht, jedoch sie ist weit von mieserabel entfernt. Pit lässt sich exakt und gut steuern.

Dank dir, ich lass mich einfach mal überraschen ;)

So gerade zwei Booster im Club Nintendo für 250 Sterne bestellt :)
Super, dass du es sagt. Hätte ich nicht mitbekommen.

Hab mir mal eben 10 (also 5 Bestellungen insgesamt) bestellt. Also 60 Karten würden es sein. Und wenn diese ankommen und es gibt noch welche im Shop, verprasse ich von mir aus auch die restlichen Sterne dafür. Das dürfte dann nochmal etliche sein. Yay Nintendo! :D

Amazon hat meins losgeschickt bekomme es also ganz normal am Releasetag nicht wie manche Miles hier die das schon Tage vorher spielen!^^ :coolface:

Hab jetzt endlich mal Resident Evil Revelations registriert und die neuen 250 Sterne gleich in neue Karten investiert. Die 250 Sterne von Kid Icarus Uprising werden natürlich auch in neue Karten investiert!

Wenn ich Glück hab, hab ich dann 54 unterschiedliche Karten!^^ :awesome:

Zurück
Top Bottom