3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hab mir auch mal 2 Booster bestellt :)

Sollte ich dann auch mal tun!

GEILES SPIEL ^^ macht echt voll Spaß... hatte ja schon Angst, dass die Steuerung wirklich verkackt wurde, aber ich komm gut damit klar auch am Boden. ^^
Wer Sticksteuerung von DS Games schon kennt, wird wohl kaum Probleme haben :) (spiele derzeit auf Standarteinstellungen überall.)
Nur das drehen/wenden/umsehen find ich etwas zäh.

Auch schon 3 Onlinematches gespielt... die Gegner haben mich fast immer gepowned... :ugly: aber beim 2. Match war ich immerhin so in der Mitte ^^

Man hat iwie das Gefühl die Gegner nit zu treffen, weil die echt wenig Schaden nehmen. Dabei haben die auch "nur" 2-3 Sterne mehr auf ihren Waffen, zumindest die ganz oben... scheint ja gut was auszumachen. Der Wert der Waffen war aber komischer Weise meiner nicht unähnlich :nix:

Egal sehr geil jedenfalls ^^

Da sind wohl bei Jemanden die Competitive-Tage vorbei. :kruemel:

Ist nicht so dass ich mit der Steuerung nicht klar käme, aber es ist ein unglaublich verschenktes Potential.
Was die da in der Steuerung wieder selbst entworfen haben ist einfach ein mäßiges Konzept und total unverständlich, warum etwas verändern was vor Jahren schon perfektioniert wurde?

Btw. den ersten Anlauf erst bei 2.0, dann 4.0, dann 6.0 und dann 7.8 oder so gezockt... geht eigentlich ganz gut ^^ aber ich denke nu werd ich erst mal auf 6-7 weitermachen, zumindest beim ersten Leveldurchgang.

Aber echt cool, dass die Endbosse auch ganz anders reagieren auf höheren Stufen :)

@KayJay

Ich versteh dein Problem iwie nich Oo find die Steuerung nu nich groß anders als bei Metroid, nur, dass es eben kein Egoshooter ist.
Sonst drück doch mal x, dann hast ne Egoperspektive, vielleicht liegt dir das eher.

@KayJay

Ich versteh dein Problem iwie nich Oo find die Steuerung nu nich groß anders als bei Metroid, nur, dass es eben kein Egoshooter ist.
Sonst drück doch mal x, dann hast ne Egoperspektive, vielleicht liegt dir das eher.

Nein es ist komplett anders, die DS Shooter emulieren quasi die Maus, da ist der TS das Mauspad und der Stylus die Maus.
Bei Kid Icarus ist's eher als wenn du einen Globus drehst, bzw. es emuliert mehr den Stick mit einer riesigen Deadzone ala Goldeneye 64 (damals mit R Taste).

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist komplett anders, die DS Shooter emulieren quasi die Maus, da ist der TS das Mauspad und der Stylus die Maus.
Bei Kid Icarus ist's eher als wenn du einen Globus drehst, bzw. es emuliert mehr den Stick mit einer riesigen Deadzone ala Goldeneye 64.

Sag ich doch: nicht groß anders :P Zielen tu ich jedenfalls genauso und das ist das Wichtigste und geht sehr gut. Nur, dass ich benbei halt noch Pit ein bisschen mitdrehe, was aber hier auch sehr praktisch ist bei dem actiongeladenen Spiel imho.
Glaube, dass diese Steuerung besser funzt, als es die 1:1 vom Metroid wäre.

Boah geil!

Gerade wieder ein wenig MP gespielt. Dark vs. Light. (ist das Zufall, dass ich immer im passend dunklen Team bin? xD man kanns ja nirgendwo aussuchen, oder?)

Trotz der schlechtesten Waffe (jedenfalls von der Wertigkeit) war ich eben mit Abstand der mit den meisten Scores aus meinem Team :D tolles Gefühl. Auch wenn der eine Engeltyp noch mehr Punkte hatte ^^ (haben dennoch verloren, denn ich hab deren Pit voll gekillt :devil:)

Super super geiles Spiel ^^ so... ich glaub nu fang ich Kapitel 3 mal an xD

Was übrigens sehr geil ist: Kaum Wartezeiten in Onlinegames. Spiele fast nur mit Japanern (jedenfalls haben deren Namen japanische Schriftzeichen :P) absolut Lagfrei und auch die FPS brechen nicht ein, trotz z.T. großem Geschehen auf der Karte (jedenfalls ist mir das nit aufgefallen) und allgemein kaum Ladezeiten, weder SP noch MP.
Grandios!
Und die Grafik ist so geil xD

Aber ich merke nu nach ca. 3 Stunden Spielzeit (mehr oder minder am Stück, kurze Pause vorhin), dass meine linke Hand doch ein wenig verkrampft xD aber die Steuerung geht super, find ich. Und ich werd noch besser, wie ich im MP festgestellt habe.

Ach ja... habs kurz mit der Daumenschlaufe probiert.. hab dazu das erste Kapitel auf 9 angefangen xD bin direkt in der Flugsequenz kurz vor Ende draufgegangen... also mit Daumenschlaufe komm ich nicht klar bei dem Game, vielleicht gehts euch ja anders.
Auf 8.0 hab ich den Leven dann aber recht gut durchgeboxt.

So und nu wirklich wieder zocken :ugly:

Ich mach gerade die ganzen Erfolge. :ugly: 40 fehlen noch und da sind paar blöde Beispiele dabei.
Aber Death, wie wäre es mit 21 Uhr so ein Spiel? :ugly:

Zurück
Top Bottom