3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Wie mich Seph geraped hat inGame.
Anscheinend sind Instant Ferngeschosse das Beste in diesen Spiel.

hau Miles von mir eine rein :kruemel:

Wie mich Seph geraped hat inGame.
Anscheinend sind Instant Ferngeschosse das Beste in diesen Spiel.

Der eine war für dich Mani xD

War aber geil mit Miles ^^ muss man schon sagen. (cool, dass auch schlicht 1 vs 1 geht)
Ich werd auf jeden Fall auch mal andere Waffen ausprobieren, aber diese Orbitale sind momentan meine besten und auch die mit denen ich am meisten Übung hab.

Der eine war für dich Mani xD

War aber geil mit Miles ^^ muss man schon sagen. (cool, dass auch schlicht 1 vs 1 geht)
Ich werd auf jeden Fall auch mal andere Waffen ausprobieren, aber diese Orbitale sind momentan meine besten und auch die mit denen ich am meisten Übung hab.

Ich hab jetzt mal meine 244er Orbitale probiert.. und boah. Instant Full Attacks mit Null Reloadtime. Sind doch etwas imbalanced.

Dank amazon und DHL hatte ich das Spiel heute morgen schon in der Packstation.

Bin bei Kapitel 4 und hab ein wenig mit dem Schwierigkeitsgrad und den Waffen rumgespielt.
Macht verdammt viel Spaß und motiviert unheimlich, v.a die Online-Kämpfe. Bei meinem ersten Hell vs. Dunkel-Match, wurde ich direkt Pit und hab den anderen gekillt. War aber mehr Glück als Verstand dabei glaub ich.

Die Steuerung ist viel besser als erwartet. Die erste halbe Stunde ist ein wenig ungewohnt aber langsam flutscht es. (Rechtshänder, Standart-Steuerung mit Stylus ohne Ständer) Meiner Meinung nach kein Vergleich zu MGS: Peace Walker. Die Steuerung war viel schlimmer (und nein, ich trage keine coole N-Fanboy-Brille).

Welche Waffenart nutzt ihr denn? Ich tendiere zu Krallen oder Armen. Irgendwie komme ich mit denen online am besten klar. Spaß machen mir aber alle.

Die Steuerung ist viel besser als erwartet. Die erste halbe Stunde ist ein wenig ungewohnt aber langsam flutscht es. (Rechtshänder, Standart-Steuerung mit Stylus ohne Ständer) Meiner Meinung nach kein Vergleich zu MGS: Peace Walker. Die Steuerung war viel schlimmer (und nein, ich trage keine coole N-Fanboy-Brille).

Kein Ding, seh ich genauso :) ich merke jetzt nach einigen Stunden zwar, dass meine linke Hand, die den 3DS hält, schon gern mal ne Pause vertragen könnte, aber die Steuerung selbst find ich ziemlich gut... bin sehr erstaunt, weil das ja wirklich eine meiner Hauptängste bezüglich des Spieles war. Vor allem konnte ich mir ja nit vorstellen, dass man so was selbst spielen kann mit der Steuerung, was man in den Videos immer gesehen hat xD aber doch: es geht - sehr gut sogar.

Und ja atm benutz ich, wie vielleicht schon oben gelesen meine Orbitalwaffen. Werd ich aber switchen, sobald ich Waffen habe, die mehr Sterne in der Power haben :)

Mein Exemplar wird morgen ankommen. Ich bin gespannt, wie ich als Linkshänder mit der Steuerung zurechtkommen werde. Zur Sicherheit habe ich mir auch noch das CPP gekauft. :)

@Booba

Es gibt 9 Kapitel, die jeweils in 3 Segmente unterteilt sind:

1.Luft
2.Boden
3.Boss

Bin jetzt im 3. Chapter und bisher gefällt es mir ganz gut. Spiels mit Ständer und die Steuerung funktioniert auch besser als ich es mir erhofft habe. :nix:

Spiel es und finde es heraus :kruemel:

Hat jemand btw die Dark Load Gaol und Twinberus Card, die man einscannen könnte?

Spiel es und finde es heraus :kruemel:

Hat jemand btw die Dark Load Gaol und Twinberus Card, die man einscannen könnte?

Habe meine Karten noch nicht ausgepackt. Kann auch nicht sagen wann und ob das noch passieren wird. :ugly:

Erhofft? Du hast gehofft, dass die Steuerung schlechter ist?

Ich hatte gehofft, dass es nicht so schlecht ist, wie einige berichten bzw. ich damit besser klar komme als diese Noobs. :v:

Sou.... nu macht meine Hand aber wirklich schlapp bzw. machts nimmer soo viel Spaß, wenn man durch verkrampfen weniger gut spielen kann :ugly: daher lass ichs ma für heute ^^

Aber immer noch sau geiles Spiel. Ich bin sehr froh, dass es meinem Hype so weit gerecht wird.

Vorhin noch ein paar Onlinematches ausgetragen... mit ner verfluchten Hand... die heißt wohl so, weil die aufgelandenen Schüsse so verflucht lahm sind :ugly: dennoch fast alle Spiele gewonnen und nur in zweien Zweiter geworden... gute Bilanz für den ersten Tag ^^

Was ich bissl schade finde (aber das hab ich erwartet) ist, dass die Dialoge z.T. etwas untergehen... eben weil es englisch ist. Da passiert so viel (spiele ja derweil mindestens auf Stufe 6) auf dem Bildschirm und man ist nur in Bewegung, dass man nur flüchtig was mitbekommt von den Dialogen und da sie auf englisch sind, ist es noch mal ein ganzes Stück schwerer. Muss nur ein Wort vorkommen, was man nicht richtig verstanden hat, oder wo man vielleicht auch die Übersetzung nicht kennt und zack hat man was verpasst.
Ist jetzt nix Dramatisches (zumal man die Level ja beliebig wiederholen kann) aber schade halt...

Englisch und schwer? :ugly:
Das Einzige, was mich an der US-Synchro stört, dass ich zu spät die Subs abgeschaltet habe.

Das gute ist, dass ich momentan ohnehin nur englisch höre, von daher kann ich den sehr netten Dialogen ziemlich gut folgen.
Hab jetzt die erste Stunde KI hinter mir und ich find es genial (bisher). Ich komme auch sehr gut mit der Steuerung am Boden zurecht, so grundlegend. Habe das Spiel bisher nicht auf hohem SChwierigkeitsgrad gespielt und die Steuerung ist garantiert nicht das gelbe vom Ei, aber ich verstehe, warum sie sich dafür entschieden haben. Die Steuerung ist sehr schnell und wenn man die Steuerung wirklich meistert (was ich natürlich (noch) nicht getan habe) kann ich mir vorstellen, dass sie sehr gut für so ein actiongeladenes Spiel geeignet ist. Allerdings ist das auch nur mein erster Eindruck^^
Freue mich schon Anfang nächste Woche ein paar Onlinematches auszutragen ;-)

Bin positiv von der Steuerung überrascht. Auf der Gamescom im letzten Jahr hat es sich ziemlich hakelig angefühlt. Optimal ist sie immer noch nicht, mental konnte ich mich aber schon darauf vorbereiten. ;) Muss allerdings noch ein bisschen rumprobieren. Vom ersten Eindruck gefällt mir die Zielfindung nicht besonders. Es nimmt ein wenig die Kontrolle, da die "Findung" relativ großzügig ist.

Die Syncro gefällt mir sehr gut (Nimm das Wand! ;) ).

Sakurai hätte ich auch gar nicht zugetraut, dass er eine Geschichte erzählen kann. Doch nach zwei Kapiteln wird man zumindest schon mal heiß gemacht. Das ist sehr schön.

Die Musik finde ich bis jetzt überraschend dezent. Fällt mir kaum auf, wobei es auch an meiner Umgebung liegen könnte. Wenn ich spiele, befindet sich meist eine weitere Person im Raum, die TV guckt oder sich anders (mal mehr, mal weniger laut) beschäftigt.

Mein Ersteindruck zum Gameplay war, dass man bisher wirklich etwas Eigenes erschaffen hat. Es fühlt sich glaubhaft an und nicht wie ein Metroid, Zelda etc. mit anderen Skins. Spannend wird es, ob es das Spiel beibehalten kann auch im späteren Verlauf neues Gameplay, neue Kniffe zu bieten.

Eastereggs sind vorhanden, Erfolge schaltet man zu Beginn sehr schnell frei. Es gibt eine Statistik. :D

Bisher trifft es also meine Erwartungen. Würde spontan eine 86 vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom