Wurliwurm
L12: Crazy
es gibt 3 spielstände
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie viele spielstände kann man denn anlegen oder gibt es nur einen?
Fuck, apropos SSBB. Freue mich schon so riesig auf den Soundtrack von SSBWiiU. :win:
Besser als jede Magic, YuGiOh und Pokemon Karte. Also ja, die haben eine geile Qualität. Das Papier ist dick genug.Die AR Karten haben ja eine geile Qualität -.- Billigst Papier...
Wusstest du das schon bei Bestellung oder wars ein Fehler bei der Verpackung? Wenn du sie eigentlich bekommen solltest, hol sie dir. Die werden mal was wert sein. Allzu viele gibt Nintendo nicht mehr raus, bis jetzt.ok meins ist auch grad angekommen, ärgerlicherweise fehlen bei mir die vorbesteller ar karten, ich hab nur die 6 im starter pack:-/
die steuerung ist erstmal katastrophal...ich hoff ich kann mich da heutabend nochn bissel in ruhe reinfuchsen...:-(
Wusstest du das schon bei Bestellung oder wars ein Fehler bei der Verpackung? Wenn du sie eigentlich bekommen solltest, hol sie dir. Die werden mal was wert sein. Allzu viele gibt Nintendo nicht mehr raus, bis jetzt.
lol, die beiden hab ich auch doppelt, allerdings hab ich bei meinen 54 Karten auch 4 insgesamt doppelt^^Wohoo, bei mehr als 50 Karten (bisher), waren nur 2 doppelt (Power of Flight und Medusa). :wohoo:
Sind sie nicht. Hatte zwei davon^^Weiß einer, ob in diesem Vorbesteller-Bonus-Pack immer die gleichen Karten sind?
Sind sie nicht. Hatte zwei davon^^
Besser als jede Magic, YuGiOh und Pokemon Karte. Also ja, die haben eine geile Qualität. Das Papier ist dick genug.
DochÄäähhh... Nein?