3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Fuck, apropos SSBB. Freue mich schon so riesig auf den Soundtrack von SSBWiiU. :win:

So, mein Spiel ist auch angekommen! Hab mal eben kurz Chapter 1 gespielt und bin bisher sehr angetan von Pits neustem Abenteuer. Mit der Steuerung am Boden muss ich allerdings noch warm werden, denn jene bereitete mir doch etwas Mühe. Ich bin mir aber sicher, dass das Manövrieren nach kurzer Einarbeitungszeit deutlich besser klappen wird. :)

ok meins ist auch grad angekommen, ärgerlicherweise fehlen bei mir die vorbesteller ar karten, ich hab nur die 6 im starter pack:-/

die steuerung ist erstmal katastrophal...ich hoff ich kann mich da heutabend nochn bissel in ruhe reinfuchsen...:-(

ok meins ist auch grad angekommen, ärgerlicherweise fehlen bei mir die vorbesteller ar karten, ich hab nur die 6 im starter pack:-/

die steuerung ist erstmal katastrophal...ich hoff ich kann mich da heutabend nochn bissel in ruhe reinfuchsen...:-(
Wusstest du das schon bei Bestellung oder wars ein Fehler bei der Verpackung? Wenn du sie eigentlich bekommen solltest, hol sie dir. Die werden mal was wert sein. Allzu viele gibt Nintendo nicht mehr raus, bis jetzt.

Wusstest du das schon bei Bestellung oder wars ein Fehler bei der Verpackung? Wenn du sie eigentlich bekommen solltest, hol sie dir. Die werden mal was wert sein. Allzu viele gibt Nintendo nicht mehr raus, bis jetzt.

war wohl n fehler vom gameshop, hab jetzt direkt mal ne mail geschrieben!

und auf der club nintendo seite hab ich mir für 1000punkte kärtchen bestellt:-D

Sind sie nicht. Hatte zwei davon^^

Okey, danke! ;)

Mein Spiel ist jetzt auch gekommen, schon mal eine super Verpackung. Schön dickes Material.
Mal sehen, vielleicht komm ich gleich noch dazu, es kurz anzuspielen. Ich brenne eigentlich darauf.

... Trau mich gar nicht, die Päckchen zu öffnen.. :D Würd die am liebsten zulassen.. ich alter Sammler... :sorry:

Zurück
Top Bottom