3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

So.. erstmal drei weitere Pakete über den Club Nintendo bestellt.. wer weiß, wie lange die Teile verfügbar sind. Außerdem hätte ich schon gerne alle.. :D

Nur die Lieferzeit ist mit 8 Wochen echt lange.. da kommen die Karten kurt vor der E3, ob ich dann noch Kid Icarus spiele? ;)

Würde mich über mehr Feedback über die Steuerung sehr freuen. Die Steuerung ist bisher der einzige Grund, warum ich mir das Game noch nicht gekauft habe. :sorry:

Nur die Lieferzeit ist mit 8 Wochen echt lange.. da kommen die Karten kurt vor der E3, ob ich dann noch Kid Icarus spiele? ;)
Meistens kommen die Produkte aus dem Club Nintendo bei mir bereits nach 1-2 Wochen an.

Würde mich über mehr Feedback über die Steuerung sehr freuen. Die Steuerung ist bisher der einzige Grund, warum ich mir das Game noch nicht gekauft habe. :sorry:

Ging mir ähnlich. Bin mittlerweile froh mir das Spiel bestellt zu haben. Die Steuerung hält mich jedenfalls nicht davon ab das Spiel weiter zu spielen.

Ich persönlich habe mich zuletzt an Street Fighter IV versucht und bin kläglich gescheitert. Die Steuerung war zwar nicht schlecht aber sehr schwer zu meistern. Kid Icarus benötigt eine viel kürzere Einspielzeit um erste Erfolge, in Form von Online-Siegen, neuen Waffen, Herzen, Erfolgen..., zu erringen.

Vielleicht hilft Dir der, auf den ersten Blick nicht passende, Vergleich ja weiter.

Meistens kommen die Produkte aus dem Club Nintendo bei mir bereits nach 1-2 Wochen an.
Wenn du Freakyforms hast, dann kannst du im Pausemenü während der Erkundung mal ausprobieren, was dich erwarten würde. So steuerst du nämlich das Zielfadenkreuz.

Die Steuerung ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber sie funktioniert wunderbar. Du musst dir auf alle Fälle keine Gedanken machen, dass du dir damit selbst im Weg stehst oder dir die Finger verknotest. Das Gameplay ist auf die Steuerung abgestimmt und die ist auf das Gameplay abgestimmt. ;D

Wenn dir das Gameplay zusagt, wirst du mit dem Titel nicht viel falsch machen. An die Bedienung gewöhnst dich.

ich habs nun auch. bin jetzt auch nur kurz das tutorial durchgegangen und werde dann mal gleich mit den ersten paar kapiteln anfangen ^^

Perplex versucht in den online-MP zu gehen:

*Fehlercode 006-6014*

...key, nochmal versuchen...

*Fehlercode 006-6012*

...ooookaaay nochmaaaal...

*Fehler bei der Datenübertragung*

Zuletzt bearbeitet:
Armer Kyon-kun. :kruemel: geh mit dem offiziellen Stick online, dann hat man diese Probleme net.

Klasse Game und ich finde die AR Karten sehen schon hochwertig aus. Habe mir nochmals von Club-Nintendo nochmals eine 6er Packung bestellt.

Ne sind sie nicht, ich bestelle auch nicht mehr bei Amazon, die liefern die Spiele bei mir auch nicht immer pünktlich ^^

@ Miles
Danke für die games, unentscheiden einmal hab ich gewonnen einmal du. Du hast keine Lags, das was ich da mache ist eine Technik, die hab ich irgendwann bekommen und ich nenn sie einfach mal Imba ^^

Die nennt sich Hummel:
Du weichst mit Kreisförmigen Bewegungen automatisch allen Angriffen aus.

Im Spiel ist es dann eher ein teleport der dich, wenn du kurz davor bist getroffen zu werden an eine andere Position hinblinzelt ohne dass du Schaden nimmst und oft bisst dann genau beim Gegner um dann anzugreifen. Kann ich 3 mal verwenden ^^

Zurück
Top Bottom