3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Aaaah.. 13 Euro sind quasi wie 10 :awesome: vor allem, wenn man dadurch besser spielen kann :P

Hat sich schon gelohnt - und das nicht nur für Uprising. Es ist das ideale Teil, damit man einen 3DS besser in der Hand hält. Mich wundert es nicht, dass der Peter es so sehr schätzt.

Übrigens, HaterPeter ist heute auch schwach geworden bei Kid Icarus, nachdem ich ihm habe probieren lassen. Da hat er nicht lange gezögert beim Kauf. :lol2:

Hat sich schon gelohnt - und das nicht nur für Uprising. Es ist das ideale Teil, damit man einen 3DS besser in der Hand hält. Mich wundert es nicht, dass der Peter es so sehr schätzt.

Übrigens, HaterPeter ist heute auch schwach geworden bei Kid Icarus, nachdem ich ihm habe probieren lassen. Da hat er nicht lange gezögert beim Kauf. :lol2:

Hm... dann hätte ich mir allerdings mit dem Kauf des CPP angeschissen :v: denn das war ja dazu gedacht den 3DS bequemer zu halten xD (wer braucht schon 2 Sticks? :kruemel:)

Obwohl... ach nö ich hab Resi ja mit dem CPP zusammen bei Zavvi bestellt für einen geringeren Preis, als nur das Spiel hier gekostet hätte... also was solls ^^

Ach und: Gut gemacht :D

Mit dem CPP ists jedenfalls nicht besser... hab grad mal mit dem Ständer gespielt die letzte Party... ist zwar angenehm für die schon verkrampfte Hand, aber iwie nich so prall vom allroundgefühl. Der 3D Effekt verwackelt schnell (ist mir bei dem Spiel noch nie passiert, jedenfalls nciht so schlimm,d ass es groß aufgefallen wäre, wenn ich den 3DS in der Hand gehalten hab) und man kann sich ggf. halt nicht einfach hinlümmeln xD

Aber das mit dem Wheel ist auf jeden Fall ne Idee... wie teuer isn das eigentlich? Nen 10er? dann wirds gekauft.

Erfolge sind mir derweil genauso wie Trophies relativ Schnuppe... wenn ich nebenbei welche bekomme, ists nett... aber extra darauf hinspielen tu ich eigentlich nicht... hab auch noch nicht einmal nachgeguckt, was ich für nen Erfolg überhaupt machen muss bei dem Spiel... (hab aber um die 60 seh ich grad O.o)
Hatte ihn auch gerade ausprobiert. Wenn man nicht gerade unterwegs ist und sich gemütlich für eine Runde hinsetzen möchte, dann ist dieser Ständer ideal. Finde ja persönlich das CPP äußerst bequem. Hat den 3DS um 100% aufgewertet. Ebenso beim Ständer. Ich freu mich auf Colors 3D. :awesome: Profitiert bestimmt ebenfalls.

Hatte ihn auch gerade ausprobiert. Wenn man nicht gerade unterwegs ist und sich gemütlich für eine Runde hinsetzen möchte, dann ist dieser Ständer ideal. Finde ja persönlich das CPP äußerst bequem. Hat den 3DS um 100% aufgewertet. Ebenso beim Ständer. Ich freu mich auf Colors 3D. :awesome: Profitiert bestimmt ebenfalls.

Ja, nur bei Kid Icarus macht es das CPP nicht viel besser mit der Handhaltung ^^ habs ja schon probiert.

Den Stä#nder habe ich noch nicht ausprobiert^^
Habe mich jetzt an die Steuerung sehr gut gewöhnen können.^^
Spiel ist bisjetzt sehr gut gemacht finde ich^^

Ich hatte irgendwie von Anfang an keine Probleme mit der Steuerung, weder in der Luft noch auf dem Boden. Musste nur Geschwindigkeit und Trägheit ordentlich hochdrehen.

Meine Fresse macht der Multiplayer süchtig. Gestern um ca. 19 Uhr angefangen und nachts um 2 Uhr erst aufgehört.
Irre wie gut das Spiel geworden ist.
Im SP bin ich jetzt in Kapitel 8, habe nicht schlecht gestaunt bei der Flugmission was d optisch abging :o

Schön, dass ihr alle schon spielt. Kann man sich bei Amazon irgendwo beschweren?

Jo, anrufen, sagen das du prime Kunde bist und sie ja garantieren das es pünktlich ankommt, musste das bisher zum Glück erst 1x machen zur Weihnachtszeit, da passiert das ja mal aber hab trotzdem nen 5€ Gutschein bekommen als Entschädigung^^

Argh, hab bei den Erfolgen eine Feder verwendet... bekommt man die zurück, wenn man den Erfolg ohne Hilfe schafft?

Anscheinend bekommt man nun jeden Tag diese Waffenjuwelen im Internet geschickt, wie?

Kein Plan ob es irgendwer schon bemerkt hat oder erwähnt hat. Aber wenn man sich die Kartenverpackung mal genauer anguckt sieht man das die von Panini sind! Soviel zu billig!^^

Den Ständer find ich auch ganz nice. Mit dem kann man echt gut spielen wenn man am Schreibtisch sitzt. Ganz nette Idee.

Argh, hab bei den Erfolgen eine Feder verwendet... bekommt man die zurück, wenn man den Erfolg ohne Hilfe schafft?

Anscheinend bekommt man nun jeden Tag diese Waffenjuwelen im Internet geschickt, wie?

Yap, ich habe heute morgen auch schon meinen zweiten Waffenjuwel bekommen.

Nach 3 Kapiteln gefällt mir das Spiel schon richtig gut. Vor allem das Waffen-Kombinieren macht Laune. An Waffen gefallen mir die Bögen und Klauen sehr gut. Mit der Steuerung komme ich eigentlich gut zurecht, nur die Hand verkrampft etwas. Ich glaube ich hole mir auch dieses MK-Wheel, ich habe jetzt immer wieder gehört, dass sich der 3DS dadurch viel bequemer halten lässt.
Heute abend werde ich wohl intensiver den Mulitplayer testen, vielleicht sieht man sich. :)

Naja... zumindest war zu Beginn des Spiels bei mir nur eine Feder da... inzwischen sinds zwei. Also scheint man zumindest welche bekommen zu können.

Seh grad ich hatte SpotPass aus... (dabei war ich sicher es angestellt zu haben) naja mal gucken, ob ich nu auch Juwelen bekomm :P

Jetzt wo ichs ne Weile gespielt hab.... Puh, das Spiel haut schon mal ganz gut rein xD Am Anfang herrscht noch etwas Reizüberflutung und man kann das Game auch schwer einordnen aber es macht doch ne menge Spaß. Optisch hätte man einige Sachen sicherlich besser hinbekommen aber es sieht live auf dem 3DS dann doch etwas besser aus als auf Bildern/Videos. Zum Content braucht man wohl nicht viel sagen, das nimmt ja schon SSB-Dimensionen an :ugly: Und das Menü erinnert auch seltsamerweise daran :kruemel:

Hab die erste Mission gespielt und mich in die Steuerung hineingefuchst. Mein Eindruck ist durchweg positiv. Meiner Meinung nach macht die Steuerung das Spiel zu etwas besonderem und die Bodenmissionen gefallen mir samt Steuerung richtig gut. Fürs erst bin ich mal begeistert vom Spiel. mal schauen wie es weitergeht.

Kann aber verstehen wenn man erstmal Probleme mit der Steuerung hat. Ich hab halt nicht so große Schwierigkeiten weil ich sowas schon ein paar mal gespielt hab (MP:H, Moon etc.). Aber Neulinge müssen sich da erstmal reinfinden - es lohnt sich aber also nicht sofort aufgeben, denn wenn man es dann erstmal drauf hat, haut diese Steuerungsvariante gut rein ;)

Die Steuerung wird bei zwei Stellen fuchsig:

Wenn man darauf achten muss, wo man hinlatscht (sprich Abgründe). Da siehst du, wenn du gleichzeitig Gegner abschießen musst, die vor die herumschweben kaum mehr den Boden (Ab und an passiert es auch, dass man versehentlich einfach in den Abgrund sprintet, wenn man eine seitliche Dashattacke macht)

Und wenn man von Gegnern in eine Ecke gedrängt wird. Da ist oftmals der Überblick völlig weg.

Ansonsten kommt man imo aber gut mit klar.

Zurück
Top Bottom