DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ist noch unbekannt. Aber *irgendwas* muss es doch dafür geben, selbst wenn's nur ein Erfolg wäre.
13 Euro, haben sich aber auch gelohnt.
Aaaah.. 13 Euro sind quasi wie 10

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch unbekannt. Aber *irgendwas* muss es doch dafür geben, selbst wenn's nur ein Erfolg wäre.
13 Euro, haben sich aber auch gelohnt.
Aaaah.. 13 Euro sind quasi wie 10vor allem, wenn man dadurch besser spielen kann
![]()
Hat sich schon gelohnt - und das nicht nur für Uprising. Es ist das ideale Teil, damit man einen 3DS besser in der Hand hält. Mich wundert es nicht, dass der Peter es so sehr schätzt.
Übrigens, HaterPeter ist heute auch schwach geworden bei Kid Icarus, nachdem ich ihm habe probieren lassen. Da hat er nicht lange gezögert beim Kauf.![]()
Hatte ihn auch gerade ausprobiert. Wenn man nicht gerade unterwegs ist und sich gemütlich für eine Runde hinsetzen möchte, dann ist dieser Ständer ideal. Finde ja persönlich das CPP äußerst bequem. Hat den 3DS um 100% aufgewertet. Ebenso beim Ständer. Ich freu mich auf Colors 3D.Mit dem CPP ists jedenfalls nicht besser... hab grad mal mit dem Ständer gespielt die letzte Party... ist zwar angenehm für die schon verkrampfte Hand, aber iwie nich so prall vom allroundgefühl. Der 3D Effekt verwackelt schnell (ist mir bei dem Spiel noch nie passiert, jedenfalls nciht so schlimm,d ass es groß aufgefallen wäre, wenn ich den 3DS in der Hand gehalten hab) und man kann sich ggf. halt nicht einfach hinlümmeln
Aber das mit dem Wheel ist auf jeden Fall ne Idee... wie teuer isn das eigentlich? Nen 10er? dann wirds gekauft.
Erfolge sind mir derweil genauso wie Trophies relativ Schnuppe... wenn ich nebenbei welche bekomme, ists nett... aber extra darauf hinspielen tu ich eigentlich nicht... hab auch noch nicht einmal nachgeguckt, was ich für nen Erfolg überhaupt machen muss bei dem Spiel... (hab aber um die 60 seh ich grad O.o)
Hatte ihn auch gerade ausprobiert. Wenn man nicht gerade unterwegs ist und sich gemütlich für eine Runde hinsetzen möchte, dann ist dieser Ständer ideal. Finde ja persönlich das CPP äußerst bequem. Hat den 3DS um 100% aufgewertet. Ebenso beim Ständer. Ich freu mich auf Colors 3D.Profitiert bestimmt ebenfalls.
Ich hatte irgendwie von Anfang an keine Probleme mit der Steuerung, weder in der Luft noch auf dem Boden. Musste nur Geschwindigkeit und Trägheit ordentlich hochdrehen.
Argh, hab bei den Erfolgen eine Feder verwendet... bekommt man die zurück, wenn man den Erfolg ohne Hilfe schafft?
Anscheinend bekommt man nun jeden Tag diese Waffenjuwelen im Internet geschickt, wie?
Argh, hab bei den Erfolgen eine Feder verwendet... bekommt man die zurück, wenn man den Erfolg ohne Hilfe schafft?
Anscheinend bekommt man nun jeden Tag diese Waffenjuwelen im Internet geschickt, wie?