3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Denke mal die Sterne bezeichnen nur die tatsächlich Angriffskraft (die auf Basis jeder Waffe natürlich anders ist) während die Range allgemein für jede Waffe gleich ist. (Also haben z.B. Dunkelbögen ne andere Range als Gottesbögen haben können, aber halt jeder Dunkelbogen die gleiche Range hat)

Das Bildstück wird dann von einer Feder verdeckt.

Die Feder verschwindet wieder, wenn du den Erfolg geholt hast. Ich habe auch zwei unbekannte Felder mit einer Feder aufgedeckt und nachdem ich den jeweiligen Erfolg geholt habe, ist die Feder vom Bild verschwunden.

Der Multiplayer ist richtig geil, auch wenn ich mit 330 Punkten Letzter wurde, aber ich glaube die Gegner konnten auch einigermaßen spielen, denn ein wirklich schwacher war nicht dabei oder ich bin einfach nur Schlecht. ^^
Ich Experte habe allerdings auch die falsche Waffe eingepackt und vergessen alle Effekte einzupacken, aber fürs erste Spiel war es ganz okay. Jetzt muss ich nur noch eine Waffe finden, die mir einigermaßen liegt.

Denke mal die Sterne bezeichnen nur die tatsächlich Angriffskraft (die auf Basis jeder Waffe natürlich anders ist) während die Range allgemein für jede Waffe gleich ist. (Also haben z.B. Dunkelbögen ne andere Range als Gottesbögen haben können, aber halt jeder Dunkelbogen die gleiche Range hat)
Ja, das glaub ich nämlich auch.

Jetzt noch: Haben die Waffen feste Basisschadenswerte (Dunkelbogen ohne Stern 100 Schaden) oder bewegt sich der Schaden in einem kleinen Bereich (Dunkelbogen ohne Stern 90-110 Schaden), welche zufällig beim erhalt der Waffe festgelegt wird? Denn jeder Schuss scheint immer gleich viel Schaden zu machen.

Für weitere Sterne würde das entweder bedeutet, dass ein Stern eine gewisse Menge mehr Schaden bringt (z. B. 10 Schadenspunkte) oder wieder den Bereich erweitert (z. B. 10-20 Schadenspunkte)

Die Feder verschwindet wieder, wenn du den Erfolg geholt hast. Ich habe auch zwei unbekannte Felder mit einer Feder aufgedeckt und nachdem ich den jeweiligen Erfolg geholt habe, ist die Feder vom Bild verschwunden.

Der Multiplayer ist richtig geil, auch wenn ich mit 330 Punkten Letzter wurde, aber ich glaube die Gegner konnten auch einigermaßen spielen, denn ein wirklich schwacher war nicht dabei oder ich bin einfach nur Schlecht. ^^
Ich Experte habe allerdings auch die falsche Waffe eingepackt und vergessen alle Effekte einzupacken, aber fürs erste Spiel war es ganz okay. Jetzt muss ich nur noch eine Waffe finden, die mir einigermaßen liegt.

Bei meinen ersten Onlinespielen hab ich immer ne automatische Waffenwahl gehabt, weil ich es der kurzen Zeit nie geschafft hab meine eigene Waffe + Effekte zusammen zu stellen. Hab erst einige Zeit danach gemerkt, dass man das auch ganz ohne Zeitdruck einfach im MP machen kann, bevor man sich irgendwie eingeklinkt hat :ugly:

Wollen wir btw. mal nen Termin ausmachen bei dem wir uns online Treffen? Sollten doch inzwischen ne 6er Party hinbekommen?

Und man kann das nicht rückgängig machen? Also darauf sollte man schon hinweisen. :ugly:

Ich denk mal die Feder verschwindet sobald du den Erfolg normal freigeschaltet hast. Ist eben sowas wie eine Vorschau, damit man weiß was man für den Erfolg tun muss.

Edit: Zu spät :ugly:

Und @Miles:
mobile.31meuv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre für heute Abend auch für einen 6er zu haben.

Greenie: Nix Haha. Ich will keine Feder benutzen, das hat sonst nix mehr mit Perfektionismus zu tun. Hab auch einer der stärksten LV4-Skills bekommen, dafür hat sich der Neustart schon alleine gelohnt. :ugly:

Also der MP und allgemein das Spiel motiviert extrem. Besonders wegen dem guten Waffensystem, man erinnert sich da wirklich an Diablo.

Aber soweit ich das verstanden habe sind die Sterne eben die Kraft, also je mehr Sterne desto stärker ist die Waffe im Nahkampf oder Fernkampf, soweit ich verstanden habe misst sich danach der Damage den eine Waffe macht.

Zusätzlich ist jede Waffe noch vom Grundtyp verschieden, besitzt also an die 8 Verschiedenen Angriffe, eines verwirrt, das andere macht ne riesige Kugel, wieder eines macht Feuerschaden usw.

Der Wert der Waffe ist allgemein glaube ich einfach eine Art Indikator wie Stark diese Waffe ist.

Die Zusatzstats sind allerdings etwas schwer zu verstehen. Glaube das +1 Bedeutet einfach dass z.B. bei einem Gift +1 der Gegner immer mit 1 Schaden pro Sekunde vergiftet wird, bei Gift +2 dann eben 2 Schaden pro Sekunde.

Flitzen: Ich denke mal die Geschwindigkeit wenn man schnell läuft
Tempo: Enteder das Tempo wenn man normal geht oder die Schussgeschwindigkeit, obwohl ich das nicht denke, Schussgeschwindigkeit bestimmt die Waffenart.
Schussabwehr: ist klar
Spezialresistenz: ???
A. Schuss (Sprint): Ich dneke mal damit meinen sie Aufgeladenen Schuss beim Sprinten. Also sind damit deien Schüsse stärker die du beim Sprinten machst, also die Spezialschüsse oder?
Standfestigkeit: Wahrscheinlich der Wert ab wann man umgeschmissen wird
Energie: Gute Frage, entweder Lebensenergie oder wie lange man laufen kann
Nahk. Sprintangr: denke das ist klar
A. Schuss (V. Sprint): Aufgeladener Schuss verteidigungs Sprint, also wenn man nach hinten dasht und dabei schießt
Ausweichen: Wohl die schnelligkeit wie schnell man hinterienander ausweichen kann
Schwachung: ???
Lauftempo: Ist klar, hmm ok dann passt das ja oben net mit Flitzen ^^
Auto Ausweichen: ???
Angriff mit Item: naja klar
Effektdauer: Itemdauer wird erhöht
Verwirrung: glaube wenn man verwirrt ist dann kann man das Steuerkreuz nicht mehr richtig fokusieren
Genesung: Entweder der Spezialeffekt oder man regeneriert
Gehtempo: ah ok da haben wir das erhöhte tempo beim normalen gehen
Nahkampf Kombo: Selbsterklärend
Ausdauer: ????
Vereisung: ist klar
Herzenbonus: mehr Herzen
Letzte Chance: ???
Zittern: ?????
Effektverstärker: ???

Hm glaube da gibts noch so einiges ^^

Zu den verschiedenen Waffen. Man sollte alle mal ausprobieren, jede hat wirklich markante Vor und Nachteile, Waffen die auf den ersten Blick schlecht sind, haben oft einen nebeneffekt den man nicht sofort sieht. Viele Arme z.B. haben eine recht gute Range, verfolgen die Gegner fast um Kurven und haben dazu noch einen negativen Effekt wie vergiften, verwirren oder lähmen, was gerade in Teamfights sehr gut sein kann. Bögen haben eine wahnsinnige Reichweite, dazu ist es so, dass der Sternschuppenbogen z.B. von oben nach unten fliegt und nen Zacken macht, das bedeutet man kann mit ihm ÜBER Felsen und Um Felsen schießen, so ist man immer geschützt und muss nicht frontal angreifen und kann immer weg dashen und so niemals in den nahkampf kommen. Das gilt es alles auszuprobieren.

gerade im MP verdammt spaßig, weil so ganz neue strategien entstehen. Besonders in Kombination mit den Effekten. Wenn man z.B. Bummeln, Superschild und einen Effekt wie versteinern benutzt, dann noch sich shcneller macht, dann kannst mit den Klauen fast unendlich viel machen weil du schnell am Gegner bist und den dann richtig eins verpassen kannst. Hingegen können das andere auch mit defensivfertigkeiten. Während viele nur auf Aggressivtechniken setzen (Hallo Laser), die oft ins Leere gehen und vedammt gut angewendet werden müssen, besitze ich fast immer nur defensivfertigkeiten um mich und die Spieler zu beschützen.

Der MP ist wirklich Klasse und hätte mehr Modi verdient :D

Ja... wo ich grad im SP in nem Level mit recht vielen Vehikeln bin, kam mir der Gedanke, dass ein MP nen Modus allá UT hätte gut haben können... wo man auch mal in Fahrzeugen rumfahren kann... schade drum. Da hätte noch Einiges mehr gekonnt! (lässt aber Raum für nen Nachfolger :P)

Auch schade, dass man außerhalb von Freundesspielen keine Möglichkeit für Einstellungen in den Matches hat. (Zeit usw.)

*edit*

Loool bin grad Kapitel 9

In dem Kampf gegen Flammzerberus dort "Sei brav, dieses Mal bringe ich dir noch mehr Tricks bei. Ernsthaft, wir könnten viele Nintendogs Trainerpunkte machen."

Zu geil xD

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings da habe ich auch gelacht, die Konversationen in den Kapiteln sind sowas von gut und bringen noch mehr Atmosphäre und machen wirklich spaß zuzuhören, besonders weil sich Nintendo die ganze Zeit selber auf die Schippe nimmt, herlich ^^

Das Kapitel war ziemlich schwer meiner Meinung, da hab ich mit 5.0 angefangen aber bin einmal beim Endkampf gestorben und ich musste es dann mit 4.0 beenden :(

Weiß eigentlich einer wieso im Waffen Fusionieren Menü so viele ? sind? Wie bekommt man die denn weg? ^^

Boah ja die Mission ist übelst lang und ziemlich hart gewesen... hab auf 7 angefangen, sie aber nur auf 5 beendet :ugly: und weil sie so lang ist, hab ich iwie kein Bock die noch mal zu machen xD

Waffen kannst du doch einfach verkaufen... mach ich meist, da die Fusionen offenbar eher wenig bringen... bzw. keine Items groß dabei rumkommen, die mich interessieren.

Endlich mal ein Spiel was den Spagat zwischen Hardcoregamer und Casualgamer perfekt schafft (meiner Meinung), nicht so wie in WoW wo man gezwungen ist das leichte durchzuspielen... oder Diablo 3 :(

Die Dialoge sind sehr nett gemacht xD
Bin ja Kapitel 14 jetzt und kann mich nicht beschwerren :goodwork:

Ich will das Spiel gar net so rushen. Jeden Tag ein Chapter. Jetzt spiel ich mal bis Chapter 11 aufwärts, danach lasse ich mir wieder Zeit. Das Spiel ist so unglaublich toll, ich will das Feeling noch so lange wie möglich haben.

Sephi: Es wird noch härter. Und schon auf 5.0.

Das hab ich iwie kommen sehen :ugly:

Bisher hab ich nur Kapitel 1 auf 9.0 geschafft xD (hab allerdings auch noch keine anderen Kapitel auf 9.0 probiert... aber wenn es da schon mit 8.0 eher nix wird... ^^)

Warst eigentlich vor deinem Neustart schon großartig weiter? Oder auch "nur" etwa bei Kapitel 11?

Verstehe aber deine Einstellung. Ich lasse mir auch Zeit und wiederhole viel und spiele vor allem viel im MP ^^ ist einfach zu einladend.

Ja, sogar Brawl wird erwähnt. Oder "die war schon vor 25 Jahren lästig, da wo sie noch zweidimensional war. :rofl3:

Zurück
Top Bottom