3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Können die Hater/Controllnoobs ja auf nen CPP Modus hoffen und wir richtigen Spieler auf neue online Modi :P

@Provence

Viel Spaß.

Ich schaff Level 9 nich xD
Bei Kapitel 1 gings, aber bei 2 nun schon beim 3,4 Anlauf nicht. Die Flugpassagen schaffen mich jedes Mal xD wie es danach weitergehen würde ka.

Hab kurz mal bei GameFaqs mich eingelesen und teile das mit euch:

Es gibt heftige Gerüchte zu dem Herzenopferspiel. Einige meinen, dass man so Palutena's Bogen (die Standardwaffe auf dem Cover) bekommen sollte, Andere hingegen meinen, dass man bei 100.000 Herzen ultimative Waffen bekommt usw. Das wird wohl noch ziemlich interessant.

Finde die Bodenpassagen allgemein schwieriger, als die Bodenpassagen....:P
Schaffst du sicher auch noch (irgendwann:P) :D

...Luft ist schwieriger.

Finde die Bodenpassagen allgemein schwieriger, als die Bodenpassagen....:P
Schaffst du sicher auch noch (irgendwann:P) :D

Die Bodenpassagen schwerer als die Bodenpassagen? :hmm2:

Naja 3,4 Treffer auf Stufe 9 und das wars mit dem Fluglevel... und das passiert sehr schnell.
Sag bescheid, wenn dus geschafft hast :P

@Opfern.

Ja... und ich habe gehört, dass jemand gehört hat, dass jemand vermutet, wenn man 1 Mio Herzen geopfert hat man als Dark Pit oder auch als Magnus spielen kann! :o

Naja... ich glaube auf viel mehr als nen Erfolg wirds nicht hinaus laufen ^^ aber ich lass mich gern überraschen.

*edit* ach ja bei 100k Herzen passiert btw. gar nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bodenpassagen schwerer als die Bodenpassagen? :hmm2:

Naja 3,4 Treffer auf Stufe 9 und das wars mit dem Fluglevel... und das passiert sehr schnell.
Sag bescheid, wenn dus geschafft hast :P

@Opfern.

Ja... und ich habe gehört, dass jemand gehört hat, dass jemand vermutet, wenn man 1 Mio Herzen geopfert hat man als Dark Pit oder auch als Magnus spielen kann! :o

Naja... ich glaube auf viel mehr als nen Erfolg wirds nicht hinaus laufen ^^ aber ich lass mich gern überraschen.

Luft ist schwieriger. Peinlicher Fehler :angst:
Jop, mache ich :D

Luft ist auf jeden Fall schwieriger. Hab gerade Level 1 auf Stufe neun geschafft, wäre in der Luft beinahe verreckt, aber Boden ist machbar. Das wird aber nachher ganz sicher noch in Frust ausarten, wenn ich Medusas Labyrinth etc. auf schwierigeren Stufen nachspiele (Scheiß Abgründe). Es gibt in Level ja auch so einen Raum, mit Sensen, bei dem man eine Etage tiefer fallen kann (und da sind dann Löcher mit Stalagmiten und Giftpfützen...kostet mich jedesmal ca. 3/4 meiner Energie. :shakehead:

Lol, hab das Spiel um 32,97£ gefunden, d.h. ich hab letzten Endes doch Gewinn gemacht :ugly: Bin gestern bis Chapter 9 gekommen und hab heute Multiplayer ausprobiert. Ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht :-D Das Waffenkombinieren ist genial...und ich hoffe auf erste Online-Matches :-)

Ka... für richtige Reaktion zum Ausweichen, ist mir die Aktivierung der Skills zu fummelig. Im Eifer des Gefechts tipp ich da gern mal daneben, oder schiebe die Effektleiste in eine Richtung, ohne irgendwas zu aktivieren. Speziell im MP. Das find ich allgemein etwas suboptimal bei dem Spiel.

Im SP haben die Skills für mich wirklich kaum Sinn, da man sie nur wenige Male aktivieren kann... (im MP sind die nach Tod ja z.T. wieder aufgeladen)

Du kannst die Fähigkeiten auch mit dem Steuerkreuz durchscrollen. Ich hab es so bei mir eingestellt, dass ich mit meiner unteren hälfte des Daumens die Attacke aktiviere, wenn ich nach oben auf dem Steuerkreuz drücke.

So spart man sich das rumgefummel mit den kleinen Icons und kann weiter Zielen.

Wurde nicht gesagt, dass KidIcarus die Lobby-Funktion von MK7 bieten wird? Habs selbst hier sogar mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht. Hab gerade in meiner Freundesliste nachgeguckt. Multiplayer Spiele müssten doch gehen? Kann aber nicht beitreten. Oder sinds nur Freundschaftsspiele? Erwartet uns bald ein Patch, wenn es schon bestätigt wurde, dass man es theoretisch könnte?

Du kannst die Fähigkeiten auch mit dem Steuerkreuz durchscrollen. Ich hab es so bei mir eingestellt, dass ich mit meiner unteren hälfte des Daumens die Attacke aktiviere, wenn ich nach oben auf dem Steuerkreuz drücke.

So spart man sich das rumgefummel mit den kleinen Icons und kann weiter Zielen.

Ja, geht, aber dann muss ich mit dem Daumen ja runter vom Slidepad... find ich auch nich so prickelnd, da mach ichs doch lieber mit dem Stylus.

Wurde nicht gesagt, dass KidIcarus die Lobby-Funktion von MK7 bieten wird? Habs selbst hier sogar mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht. Hab gerade in meiner Freundesliste nachgeguckt. Multiplayer Spiele müssten doch gehen? Kann aber nicht beitreten. Oder sinds nur Freundschaftsspiele? Erwartet uns bald ein Patch, wenn es schon bestätigt wurde, dass man es theoretisch könnte?

Jo.. is mir auch aufgefallen. Einfach Freunden joinen geht leider nicht.

die steuerung ist wie viele reviewer bemängelt haben echt behindert(liegt auch zum teil an der hardware) und die bossfights haben diese bezeichnung eigentlich gar nicht verdient(nach 15-30 sekunden sind diese schon vorbei lol),sonst passt alles.

Was ist an der Steuerung behindert? :ugly: die geht super, nur verkrampft man aufgrund der Haltung recht leicht.

Aber an sich funzt sie super.

Und spiel mal auf höheren Stufen, dann dauern die Bosse auch länger ^^

Mitspielenfunktion geht doch.

Ich kam so gerade bei Green rein. Aber scheint sich dann echt nur auf Freundschaftsspiele zu beschränken.

Was ist an der Steuerung behindert? :ugly: die geht super, nur verkrampft man aufgrund der Haltung recht leicht.

Aber an sich funzt sie super.

Und spiel mal auf höheren Stufen, dann dauern die Bosse auch länger ^^

Mitspielenfunktion geht doch.

Ich kam so gerade bei Green rein. Aber scheint sich dann echt nur auf Freundschaftsspiele zu beschränken.

behindert ist das falsche wort, man gewöhnt sich dran aber optimal und komfortabel ist sie mit sicherheit nicht.
@bosse
wie lang gehen die dann,1minute? :uglylol:

Hm... naja das Einzige, was ich nicht optimal an der Steuerung finde (wenn das überhaupt noch dazu zählt) sind Kameraführung am Boden und Auswahl der Skills, sonst finde ich die Steuerung ziemlich perfekt für das, was das Spiel einem abverlangt.

Aber ja es ist nicht die komfortabelste Steuerung :P

Und ja kann sein mit der Minute xD Naja mir reichts jedenfalls ^^

Zurück
Top Bottom