3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Meh, ich hätte nicht 40.000 Herzen sinnfrei an Palutena spenden sollen, hab nicht dran gedacht, dass man die ja braucht um die Schwierigkeitsstufe hochzustellen. :ugly:

Tja... nachdem Miles meinte jemand wäre der Meinung bei 100k Herzen würde was passieren, hab ich meine 60k Herzen reingehaun, damit ich auf 100k kam und wollte dann Kapitel 2 wieder auf 9.0 versuchen... ja.. nix is :ugly:

Also wirklich krass schwer wird's auf 9 aber nicht oder? Geh zwar mal drauf auf 9 aber es ist nicht so schwer wie ich dachte.

Whoot? Bist du so hardcore, oder nur high? :P Außer Kapitel 1 hab ich noch nix auf 9 geschafft meistens nur so auf 7- 1,2 spätere Kapitel nur auf 6,x

Und man stirbt auch schon in Kapitel 2 nach 3,4 Treffern in der Flugpassage, sonst hätte ich das schon geschafft :(
 
Wäre cool gewesen wenn das Game nur aus Railshooter Passagen bestehen würde. Die Bodenmissionen sind wegen der Steuerung ein Krampf imo.

Und mit dem Waffen kombinieren blicke ich noch nicht so durch. Das Menü ist ziemlich unübersichtlich.

Aber die Grafik macht einiges wieder wett. :)


Find ich nicht! Dann wärs ja nur nen "Star Fox" Abklatsch. Die Bodenmission gehören dazu machen ne menge Laune. Die erinnern halt mehr an das alte Kid Icarus als die Flugpassagen. Erst durch nen "Dungeon" und dann zum Boss. Kaputt gemacht durch die Steuerung wird das Spiel auf jedenfall nicht nur halt etwas anstregender. Tipp: Ständer benutzen mit dem geht es meiner Meinung nach angenehmer von der Hand.
 
Ich hätte auch echt zu gerne ne 2 Stick Steuerung... damit die ganzen Hater mal sehen, dass man damit nicht annähernd so gut wird :P

Wie man mit der Steuerung selbst gar nicht zurecht kommt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dass man das Verkrampfen kacke findet natürlich schon, aber die Steuerung an sich passt perfekt und ist, solange man keine Maus + Tastatur hat auch die beste Wahl.
 
Find ich nicht! Dann wärs ja nur nen "Star Fox" Abklatsch. Die Bodenmission gehören dazu machen ne menge Laune. Die erinnern halt mehr an das alte Kid Icarus als die Flugpassagen. Erst durch nen "Dungeon" und dann zum Boss. Kaputt gemacht durch die Steuerung wird das Spiel auf jedenfall nicht nur halt etwas anstregender. Tipp: Ständer benutzen mit dem geht es meiner Meinung nach angenehmer von der Hand.

Wird mit dem Ständer das Prinzip eines Handhelds nicht ins lächerliche gezogen? Ich werde mich mit Sicherheit nicht in der Mittagspause morgen in meinem Büro mich mit dem Ständer dahin setzen. :)
 
Wird mit dem Ständer das Prinzip eines Handhelds nicht ins lächerliche gezogen? Ich werde mich mit Sicherheit nicht in der Mittagspause morgen in meinem Büro mich mit dem Ständer dahin setzen. :)

Ja irgendwie schon aber wenn man eh an nem (Schreib)Tisch sitzt! Außerdem hat der 3DS jetzt nicht nur das 3D gemein mit dem Virtual Boy nein er hat auch einen Ständer aber wenigstens optional!^^ :awesome:
 
Bin Kapitel 9 und hab mich in die Steuerung reingefuchst. Jetzt klappt es perfekt, Dual Stick wäre bei dem Spiel echt fehl am Platz und wenn dann hätte man wieder nOob zielhifen.

@lance wohl nie ein Sakurai Spiel gespielt, es gibt auch Entwickler die packen content in ihre Games
 
Wobei ich sagen muss Contentmäßig ist wohl Samurai Warriors Chronicles noch etwas krasser, als Kid Icarus :P
Allein das Waffensystem nimmt sich kaum was... ist ziemlich ähnlich und vielfältig und man kann dort ebenfalls 2 Waffen zusammenschmieden xD außerdem gibt es zigfach mehr Chars, die alle andere Waffen haben.
Nur das Gameplay ist weit monotoner bzw. sind die Level nicht annähernd so abwechslungsreich wie hier.
 
Bin Kapitel 9 und hab mich in die Steuerung reingefuchst. Jetzt klappt es perfekt, Dual Stick wäre bei dem Spiel echt fehl am Platz und wenn dann hätte man wieder nOob zielhifen.

@lance wohl nie ein Sakurai Spiel gespielt, es gibt auch Entwickler die packen content in ihre Games

Was ist denn das jetzt für ein hilfloser Bash? Was hat das jetzt mit Content zu tun?
 
Ich hab jetzt ne schnellere Waffe :D
Jetzt mach ich mal schnell Kapitel 1 auf Stufe 9 ;-)

Sag bescheid, wenn du mit deiner großen Klappe wieder auf Glatteis gelaufen bist :P

Hab wieder Stufe 9 verkackt bei Kapitel 2 xD dafür hab ich das 3. jetzt endlich wenigstens auf Stufe 8 geschafft. Der Bodenlevel war echt machbar, auch wenn ich da nich ganz alles niedergemäht hab.
(Btw. erkenne ich 9.0 für Kapitel 1 nur an, wenn du da auch ALLES gekillt hast, also auch das Intensitygate, denn das hab ich auch auf 9 mitgenommen :P)
 
So, seit Freitag hab ich schon ne Weile gespielt (bin im SP in Kapitel 11 glaube ich, im MP hab ich so etwa 15 Matches gespielt).
Bisher ein super Spiel, aber hätte ich vorher schon was geschrieben, hätte ich wohl noch mehr auf der Steuerung rumgehackt ;) nach ner ganzen Weile Eingewöhmumgszeit geht's schön in Ordnung, habe auch alle Möglichkeiten durchprobiert um das "Ideale" zu finden (abxy Zielen, mit CPP etc pp).
Dual Analog würde mir immernoch besser gefallen :P und die Tatsache, dass ich das Spiel wirklich NUR mit Ständer angenehm spielen kann, nervt :/ Im Bett liegen und ein paar Runden zocken wird sehr schnell sehr unbequem....

Aber egal, genug obligatorisches Steuerungs-Gelästere :P Denn was das Spiel an sich bietet, macht so ziemlich alles wieder wett. SP ist manchmal einfach nur EPIC
Geteiltes Meer, Vulkan, Weltraumpiratenschiff, die Bombe, die aufs Schlachtfeld gedroppt wird :o :o
Einfach nur krass, was da manchmal abgeht....

Was die Grafik angeht.... IMO bis auf den geringeren Polycount jedem anderen Game aufm 3DS überlegen - ja auch Resi - die Vistas, Effekte und Umgebungen sehen oft einfach atemberaubend aus (disclaimer: ja, für 3DS Verhältnisse natürlich).
Und der Soundtrack.... Dieser Soundtrack! Unglaublich geil und pusht den Gesamteindruck nochmal ein ganzes Stück weiter nach oben! Einige Stücke gehören definitiv zu den besten, die ich in letzter Zeit in Videospielen gehört hab! :)

So, genug geschrieben erstmal, werd sicher demnächst auch mal bei Multiplayermatches mitmachen. :) Bin zwar echt schlecht und hab auch im SP noch keine der hohen Stufen ausprobiert, aber ist ja auch so lustig :P
 
Sag bescheid, wenn du mit deiner großen Klappe wieder auf Glatteis gelaufen bist :P

Hab wieder Stufe 9 verkackt bei Kapitel 2 xD dafür hab ich das 3. jetzt endlich wenigstens auf Stufe 8 geschafft. Der Bodenlevel war echt machbar, auch wenn ich da nich ganz alles niedergemäht hab.
(Btw. erkenne ich 9.0 für Kapitel 1 nur an, wenn du da auch ALLES gekillt hast, also auch das Intensitygate, denn das hab ich auch auf 9 mitgenommen :P)
Zu dem Tor bin ich nichtmal gekommen :ol:
 
Die L-Taste meines 3DS hasst Kid Icarus Uprising! Echt mal die Taste wehrt sich schon machmal gedrückt zu werden!^^ Hätte Nintendo nur solche tollen Schultertasten wie beim ersten DS eingebaut! Nach 7 Jahren funktionieren die immer noch tadelos und drücken sich wunderbar!
 
Die L-Taste meines 3DS hasst Kid Icarus Uprising! Echt mal die Taste wehrt sich schon machmal gedrückt zu werden!^^ Hätte Nintendo nur solche tollen Schultertasten wie beim ersten DS eingebaut! Nach 7 Jahren funktionieren die immer noch tadelos und drücken sich wunderbar!
Bei mir ist es direkt anderstrum :oops:
Da hat die L-Schultertaste vom DS schon nach ein paar Tagen gesponnen:shakehead:
Beim 3DS geht alles tadellos :P
 
Bei mir ist es direkt anderstrum :oops:
Da hat die L-Schultertaste vom DS schon nach ein paar Tagen gesponnen:shakehead:
Beim 3DS geht alles tadellos :P

Schade das die ZL und ZR Tasten vom Circle Pad Pro nicht unterstützt werden! Dabei kann man sie im Menü benutzen nur im Spiel funktionieren sie irgendwie nicht! Warum? Find ich doof!
 
Zu dem Tor bin ich nichtmal gekommen :ol:

:coolface:

Aber echt... wenn man die Flugpassagen schafft, dann schafft man meist auch den Rest des Kapitels. Aber Kapitel 1 war bisher das Einzige, wo ich im 9.0 über die Luftpassage hinaus gekommen bin xD

Hab auch etwas Angst, dass sie die L-Taste abartig schnell abnutzen wird durch das Spiel... O.o mal sehen. (beim DS selbst war das aber doch ein häufiges Problem, dass die R, L Tasten iwann klemmten oder nicht richtig funktionierten. Mein Kumpel hatte das auch. Gibt sogar Youtubevideos, wo gezeigt wird, was man dagegen tun kann xD)

Hat das MK7 Wheel eigentlich wie das CPP nen extra L Button?

Würde L beim CPP funzen, wäre die Haltung mit dem Ding sehr angenehm für mich :/
 
So... nachdem ich wieder bei Kapitel 2 mit 9.0 versagt hab und es wieder nur in 8 schaffen konnte xD hab ich jetzt endlich Kapitel 11 gespielt.

Woaaah. Also was da im Hintergrund während der Flugpassage abging, war ja grafisch ne totale Wucht!
Ach und... das zu Nintendo und Kiddy, wa? Zu dem was da in der Sequenz passiert ist O.o (Auch wenn Vridi selbst wieder recht kiddy ist :v:)

War aber ein allgemein sehr cooler Level. Und danach ne neue Schatztruhe freigeschaltet und davon direkt über 40 Erfolge gehabt, weshalb erst mal ne Ewigkeit alles aufploppte xD Und ich dachte mit Palutenas Truhe wärs das schon.

Btw. spiel ich grad mit 3DS im CPP liegend. Verkrampfe kaum noch. (als ichs beim letzten Mal probiert hab, fand ichs etwas unbequem, aber das hat sich gelegt. Vielleicht brauch ich das MK7 Wheel doch nicht)
 
HA!

Ich haben ultimativen Trick herausgefunden!

Ihr habt das CPP und wollt mit dem L2 Button schießen? Es geht! Ihr müsst in der Buttonkonfig nur L mit R vertauschen.
Warum auch immer scheint das Spiel den L2 Button als R Button zu sehen und andersrum.

Ist mir grad zufällig aufgefallen, als ich bei den Schatztruhen versehentlich auf L2 drückte und der Bildschirm nach Rechts wechselte.

Ich brauch also kein MK7 Wheel mehr :) mit CPP und L2 ist das nämlich super komfortabel für die Hand.
 
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