Ja hab das auch so gemacht mit den Soundsettings.
Außerdem lass ich das Spiel bzw. den 3DS öfter mal über meine Nahfeldmonitore laufen ^^ klingt schon gut fett
Boah.... hatte vorhin online meine neuen Raptorkrallen gegen meine Photonenkrallen getauscht, um die mal zu testen.
Geht ab
hab nun meinen neuen Rekord von 25xx Punkten in nem All vs All Match geschafft ^^ waren gut 12-14 kills, die ich mit der Waffe geschaft hab.
Vielleicht war der Rest aber auch nur n bunch of Noobs. Hab auf jeden Fall auch die Nachfolgerunden mit deutlichem Punktabstand gewonnen und das trotz Hassarenen.
Die Raptoren wollte ich dann auch gleich im SP probieren... kam auch direkt im ersten Anlauf auf 9.0 zu Gaol, aber der Arsch hat mich dann doch wieder auf die good old 8.0 runtergekloppt T_T schrecklich...
Aber mal ernsthaft... ist es überhaupt möglich etwa in Kapitel 13 9.0 zu schaffen?
Ich hab da auf 8 angefangen und das Ding mit beendet und selbst das war noch knapp
hätte der Boss mich noch getroffen wärs nix geworden.
Oder auch Kapitel 9, das ja im Vergleich sehr lang ist... das auf 9.0? ._.' Hab ich bisher auch nur 6.0 geschafft.
Allgemein hab ich alles ab 7 auf 6.0 (einmal 6.3
) und halt die 5.0 ... das Spiel ist echt hart nachher.
Warum kann der SP nicht so leicht wie der MP sein?