3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hm also ich versage auch noch so oft ^^

I'm finished.... ^^

Vielleicht habe ich noch nicht die richtige Waffe gefunden, der Sternenschnuppenbogen ist echt gut in den Luftkämpfen aber am Boden einfach nur schwach, hingegen dafür andere Waffen genau umgekehrt ^^

ich muss noch weiter suchen ^^

Hab das spiel gestern auch mal zwei Stunden gezockt und muss sagen, dass ich den Kauf in keiner Weise bereue.

Ich finde die Steuerung zwar (noch) nicht so doll, aber auch nicht so schlimm wie befürchtet. Und der Rest ist eh super gelungen. Auch die Grafik ist ja klasse, über die hier einige zu anfangs meckerten. Und das Gameplay ergänzt die anderen Nintendo-IPs auch wunderbar. Ich drück Nintendo die Daumen, dass das Spiel ein Erfolg wird.

Ich möchte nämlich in Zukunft gerne häufiger die Dialoge zwischen Pit und Palutena hören. ^^

Ich hab leider echt manchmal probleme so schnell in der Kampfhektik den Dialogen zu folgen, obwohl die so cool sind, muss ich mich aufs Ausweichen konzentrieren so dass ich kaum richtig höre was die da reden, zumal ich besser english lesen kann als hören :(

Sephiroth du bist ein Genie! Mit Circle Pad Pro ist es richtig gut! Der 3DS wird dadurch zwar schwerer aber man kann aber auch mit der rechten Hand den 3DS etwas festhalten ohne das man dann schlechter zielen kann (weil der 3DS durch das CPP breiter wird). Mit dem ZL Knopf zu schießen ist sehr angenehm! Reihn thoeritsch komm ich sogar halbwegs bequem zum R des CPP aber das drückt sich nicht so gut wie ZL!^^ Ich werd jetzt mal ne längere Testsession machen mal gucken!^^ Das MK7 Wheel bleibt trotzdem bestellt! Warum? Weil ichs kann!^^ :awesome:

@Dodoran: Ja das Problem hab ich auch. Kennt man ja auch von GTA und so. In der Hitze des Gefechts kann man sich nicht so auf die Sprache und überhaupt nicht auf die Untertitel achten deshalb spiel ich neue Kapitel immer auf 2.0, weil es mir da immer erstmal hauptsächlich darum geht auch was mit zu kriegen!^^ Und die Dialoge sollte man nicht verpassen die sind echt super geschrieben!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider echt manchmal probleme so schnell in der Kampfhektik den Dialogen zu folgen, obwohl die so cool sind, muss ich mich aufs Ausweichen konzentrieren so dass ich kaum richtig höre was die da reden, zumal ich besser english lesen kann als hören :(

Darum sag ich immer wieder, dass es schade ist, dass es keine deutsche Synchro gibt. Bei der wäre es bei Weitem leichter zu folgen.

Das MK7 Wheel bleibt trotzdem bestellt! Warum? Weil ichs kann!^^ :awesome:

Uh, du bist so hardcore ^^ Mal sehen, vielleicht hol ichs mir auch noch, aber im Moment hab ich zumindest keine Notwendigkeit mehr dafür.

Darum sag ich immer wieder, dass es schade ist, dass es keine deutsche Synchro gibt. Bei der wäre es bei Weitem leichter zu folgen.

Uh, du bist so hardcore ^^ Mal sehen, vielleicht hol ichs mir auch noch, aber im Moment hab ich zumindest keine Notwendigkeit mehr dafür.

Aber wer weiß wie die geworden wäre? Die englische Synchro ist echt gut gelungen. Man kann in den Optionen die Untertitel auf den oberen Screen bringen. Damit dürfte es leichter sein sie in der Hitze des Gefechts zulesen. Aber ich mag es wenn der Screen nur ganz wenig HUD Elemente hat!^^

Ich hab schon soviel Plastik "Müll" (Ladeschale, CPP, Ständer) für meinen 3DS da kann ein MK7 Wheel nur die Sammlung sinnvoll erweitern.^^

Aber ich muss mal sagen dass ich die Englische Synchronisation nahezu perfekt finde. ich habe mir auch die Stimmen der Charaktere GENAU SO vorgestellt. Die passen sowas von gut und sind auch extrem gut synchronisiert mit richtig viel Gefühl in der Stimme, ich mags besonders wenn Pit mit seiner naiven Art immer alles gutredet, und dann von Palutena oder wem auch immer so nen richtig schöner Joke kommt wo sie Pit immer mit verarschen ^^

so... hab nun meine einstellungen bei meinem router gemacht und es funktioniert endlich :awesome:

Aber ich muss mal sagen dass ich die Englische Synchronisation nahezu perfekt finde. ich habe mir auch die Stimmen der Charaktere GENAU SO vorgestellt. Die passen sowas von gut und sind auch extrem gut synchronisiert mit richtig viel Gefühl in der Stimme, ich mags besonders wenn Pit mit seiner naiven Art immer alles gutredet, und dann von Palutena oder wem auch immer so nen richtig schöner Joke kommt wo sie Pit immer mit verarschen ^^

Nach anfänglicher Skepsis, wurde ich auch positiv überrascht. Jetzt müssen nur noch die anderen Nin Charaktere das Sprechen lernen. :smile4:

Geht mir genauso. Teilweise bekomme ich gar nichts mit, weil ich mich in der Hektik dann natürlich komplett auf den oberen Screen konzentriere und auch teilweise gar nicht mehr mitbekomme, dass überhaupt gesprochen wird. :D

Ich werd mal schauen ob es besser läuft, wenn ich die Texte auf den oberen Screen packe.

Geht mir genauso. Teilweise bekomme ich gar nichts mit, weil ich mich in der Hektik dann natürlich komplett auf den oberen Screen konzentriere und auch teilweise gar nicht mehr mitbekomme, dass überhaupt gesprochen wird. :D

Ich werd mal schauen ob es besser läuft, wenn ich die Texte auf den oberen Screen packe.

Und aufeinmal wünscht man sich 'ne deutsche Sprachausgabe. :hmm:

Ich habs probiert mit Texten auf dem oberen Bildschirm... is auch doof, denn da will man mitlesen und wird dabei getroffen xD

Aber ja die Synchro ist verdammt gelungen, trotz Englisch :P

Muss auch bei den Bossen immer drauf achten, dass ich sie nicht zu schnell kille xD hab jetzt erst bei 10 Mal+ spielen von Kapitel 2 den Dialog beim Bossfight zuende gehört xD (aber auch nur, weil ich dieses Mal daran gedacht habe den Boss erst mal in Ruhe zu lassen ^^)

In den Soundsettings kann man die Effekte und Musik runterdrehen. Hab das getan und die Dialoge hochgedreht (bzw. auf Standard gelassen). So geht zwar immer noch gut was auf dem Bildschirm ab, aber man versteht mehr bzw. kann zuhören.

Hab gestern zwei Kapitel gespielt (bin nun in 8). Ansonsten noch ein wenig Multiplayer. War recht erfolgreich. Einmal lief es zwar für mein Team schlecht, aber ich konnte relativ gute Wertungen einfahren. Leider gabs meinen ersten Verbindungsabbruch, was sehr schade war. Das zweite Match konnte ich dann für unser Team entscheiden. :-D Es aktuell bei mir echt noch ein Glücksspiel, je nachdem, welche Waffe ich nutze. Von den Waffen gehöre ich allgemein wohl noch zu den schwächeren mit meinen zwei Sternen.

Zeit liegt ungefähr bei 10 Stunden.

Ja hab das auch so gemacht mit den Soundsettings.

Außerdem lass ich das Spiel bzw. den 3DS öfter mal über meine Nahfeldmonitore laufen ^^ klingt schon gut fett xD

Boah.... hatte vorhin online meine neuen Raptorkrallen gegen meine Photonenkrallen getauscht, um die mal zu testen.
Geht ab :D hab nun meinen neuen Rekord von 25xx Punkten in nem All vs All Match geschafft ^^ waren gut 12-14 kills, die ich mit der Waffe geschaft hab.
Vielleicht war der Rest aber auch nur n bunch of Noobs. Hab auf jeden Fall auch die Nachfolgerunden mit deutlichem Punktabstand gewonnen und das trotz Hassarenen. :ugly:

Die Raptoren wollte ich dann auch gleich im SP probieren... kam auch direkt im ersten Anlauf auf 9.0 zu Gaol, aber der Arsch hat mich dann doch wieder auf die good old 8.0 runtergekloppt T_T schrecklich...
Aber mal ernsthaft... ist es überhaupt möglich etwa in Kapitel 13 9.0 zu schaffen? :ugly: Ich hab da auf 8 angefangen und das Ding mit beendet und selbst das war noch knapp xD hätte der Boss mich noch getroffen wärs nix geworden.
Oder auch Kapitel 9, das ja im Vergleich sehr lang ist... das auf 9.0? ._.' Hab ich bisher auch nur 6.0 geschafft.
Allgemein hab ich alles ab 7 auf 6.0 (einmal 6.3 :P) und halt die 5.0 ... das Spiel ist echt hart nachher.

Warum kann der SP nicht so leicht wie der MP sein? xD

Was heißt demütigen? Ich hab doch selbst nur noch nen Schnitt von 6.0 ab Kapitel 7 ^^

Es ist keine Schande bei dem Spiel (imense) Probleme mit 9.0 zu haben xD (vielleicht gibts ja später echt noch Superwaffen, mit denen das etwas machbarer ist, anders kann ich mir das z.T. echt nicht vorstellen)

Waffen mit nem Wert von 300+ evt.
Allerdings muss die dann auch schnell nachladend sein. Hatte bisjetzt 2 Waffen, die zu lahm waren bzw. nicht weit genug geschossen haben :oops:
Probiere es mal mit ner anderen Waffe, die sich auf Stufe 6.0 gut geschlagen hat xD

Ich so Medusa friss Schüsse und dann kam der Schock bei den Credits. xD und wer hat den Witz mit Nintendogs mitbekommen :v:

Zurück
Top Bottom