3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hm... ich fürchte dazu fehlt mir das Feingefühl mit dem Daumen, um das verlässlich machen zu können O.o

Fucking Dunkellord Gaol hat mich von Stufe 8 auf Stufe 5 runtergeschossen. :/

Der ist imo bis jetzt auch einer der fordernsten Bosse, wenn auch einer der ersten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde das mit dem Halten ist das kleinere Problem der Steuerung, wenn man sich ordentlich hinsetzt oder den Ständer benutzt geht das! Das größere Problem gibts echt bei den Bodenmissionen, weil man das Fadenkreuz und Kamera steuern muss. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man die Sensitevität ganz nach oben stellt ist es schon fast in Ordnung gegen den Komfort von Dual-Sticks kommt es echt nicht an! Schade das Sakurai keine Dual Stick Steuerung gebracht hat. Zuwenig Zeit!^^ Aber eine krappy Alternativ Steuerung mit Fadenkreuzsteuerung über ABXY Tasten machen!^^ Das Spiel war schon im Januar fertig die hatten gut zwei Monate Zeit nen Patch zu machen! Aber Nintendo brauch wohl seine "neuen" Features nicht zu unterstützen!

Aber naja! So schlimm ist es echt nicht! Die Steuerung wird echt viel Schlimmer gemacht als sie ist. Und nen Grund nur ne Wertung von 70 zu geben nur wegen der Steuerung ist übertrieben. Man könnte meinen die 40/40 von der Famitsu auch aber bis auf die Steuerung ist das Spiel komplett perfekt von oben bis unten ich habe da keinen einzigen Kritikpunkt.

Kid Icarus Uprising reiht sich meiner Meinung nach in Sachen "IP erfolgreich in 3D konventiert" erfolgreich neben Super Mario 64, Ocarina of Time und Metroid Prime ein.

Wer das Spiel nur wegen der Steuerung nicht spielen will verpasst vielleicht eines der besten Nintendo Spiele der letzten Jahre wenn nicht sogar das beste!^^

Jaja ich weiß ich bin gehyped!^^ :awesome:

Fucking Dunkellord Gaol hat mich von Stufe 8 auf Stufe 5 runtergeschossen. :/

Der ist imo bis jetzt auch einer der vordernsten Bosse, wenn auch einer der ersten.

:ugly: den hab ich schon lange und ewig auf Stufe 8 besiegt ^^ find den Boss an sich nicht sehr doll, da gibbet schlimmere.

Hm... Kid Icarus mit Dual Sticksteuerung? Niemals... da ich diese Methode eh kacke finde und damit nicht umgehen kann.... aber abgesehen davon würde das nicht so gut funktionieren. Da fehlt die Präzision + Geschwindigkeit, die man mit dem Stylus erreicht.

Fuck man. Blöder Flammberus :(
Durch Flug- und Boden gut durchgekommen, doch dann...blödes Vieh. Hat mich von 9.0 auf 8.0 runtergesetzt.
Aber hej, es war geil. Diese Viecher in der Flugpassage waren einfach nur hammer :aargh:
Brauch ne andere Waffe. Die war extrem lahm :x

:ugly: den hab ich schon lange und ewig auf Stufe 8 besiegt ^^ find den Boss an sich nicht sehr doll, da gibbet schlimmere.

Hm... Kid Icarus mit Dual Sticksteuerung? Niemals... da ich diese Methode eh kacke finde und damit nicht umgehen kann.... aber abgesehen davon würde das nicht so gut funktionieren. Da fehlt die Präzision + Geschwindigkeit, die man mit dem Stylus erreicht.

Allerdings muss man sagen das man die auch nicht mit der Standardsteuerung hat solange man die Geschwindigkeit nicht hochstellt!^^ Sie hätten es einfach bringen sollen dann hätte niemand gemeckert! Besser als ne ABXY Alternative Lösung ist es allemale! Aber wie gesagt ich finde die Steuerung noch lange nicht so schlimm wie die ganzen Reviews. Sie ist halt gewöhnungsbedürftig!^^

Allerdings muss man sagen das man die auch nicht mit der Standardsteuerung hat solange man die Geschwindigkeit nicht hochstellt!^^ Sie hätten es einfach bringen sollen dann hätte niemand gemeckert! Besser als ne ABXY Alternative Lösung ist es allemale! Aber wie gesagt ich finde die Steuerung noch lange nicht so schlimm wie die ganzen Reviews. Sie ist halt gewöhnungsbedürftig!^^

Joar dem stimm ich zu.
Aber ich rechne ja mit Patchnachlieferung.

@Perplex

Schlimm fand ich ja den Schnitter. Darum hab ich den Level auch bis vorhin nie wieder gespielt... kurioser Weise hab ich ihn da sehr leicht besiegt :ugly:

*edit*

Mist... grad wieder Kapitel 2 auf 9 versucht und im Fluglevel verkackt... und dann wieder nur auf 8 abgeschlossen :(
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Meh, ich hätte nicht 40.000 Herzen sinnfrei an Palutena spenden sollen, hab nicht dran gedacht, dass man die ja braucht um die Schwierigkeitsstufe hochzustellen. :ugly:

Was passiert überhaupt, wenn man viel spendet und Palutena "näher kommt" ? Lohnt sich das?

Hmm... laut GameFAQs gibts entweder irgendwann ein Geschenk, wenn man genug Herzen gespendet hat, oder es verringert die Preise im Shop. Aber das scheinen auch eher Spekulationen zu sein, als dass sich jemand sicher dabei ist...

Also wirklich krass schwer wird's auf 9 aber nicht oder? Geh zwar mal drauf auf 9 aber es ist nicht so schwer wie ich dachte.

Natürlich wird es fucking hardcore schwer. Hab einer der späteren Stages probiert und du stirbst gleich mit 3-4 Hits, wenn das als Bündel dich trifft.

Wäre cool gewesen wenn das Game nur aus Railshooter Passagen bestehen würde. Die Bodenmissionen sind wegen der Steuerung ein Krampf imo.

Und mit dem Waffen kombinieren blicke ich noch nicht so durch. Das Menü ist ziemlich unübersichtlich.

Aber die Grafik macht einiges wieder wett. :)

Zurück
Top Bottom