3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

So Leute... was ist nu?

Wer kann und will heute ne Runde zocken? Vielleicht so ab 20 Uhr? Wenn sich 6 Leute finden, wär das schon nicht schlecht ^^
 
Das hab ich iwie kommen sehen :ugly:

Bisher hab ich nur Kapitel 1 auf 9.0 geschafft xD (hab allerdings auch noch keine anderen Kapitel auf 9.0 probiert... aber wenn es da schon mit 8.0 eher nix wird... ^^)

Warst eigentlich vor deinem Neustart schon großartig weiter? Oder auch "nur" etwa bei Kapitel 11?

Verstehe aber deine Einstellung. Ich lasse mir auch Zeit und wiederhole viel und spiele vor allem viel im MP ^^ ist einfach zu einladend.

Ich war vor dem Start von Kapitel 12 und was ich dazu sagen kann, dass es zunehmend härter wird. Neue Gegner, ein überraschender Storytwist wo ich selbst erst mal geschaut habe. Sakurai hat echt die Eier etwas Hartes in das Spiel einzubauen (Kapitel 11).

Der Neustart ist demnach gut, weil ich nun schon viel mehr Erfahrung mit dem Waffensystem habe. Man kann schon auf viele Superwaffen hinarbeiten, man kennt die Stages und auch das System dahinter. Man spielt einfach radikaler und actionreicher, wenn man weniger gute Waffen hat. Zudem merke ich auch, dass das Waffensystem doch ein wenig mit Backseats funktioniert: Übernehme einen guten passiven Wert, aber opfere dafür Angriffsstärke usw. Das ist doch etwas lame, aber mal sehen, was der Neustart mir bringen wird.

Ich hab für die ersten 90 Erfolge sicher fünf Tage gebraucht, nun habe ich ca. 50 in drei Stunden gesammelt. Man ist einfach wie ein Pro unterwegs und weiß, was man zu tun und zum tragen hat, wenn man das alles sich besorgen möchte. Natürlich habe ich nun einen Nachteil im Multiplayer, aber dort ist es eh relativ einfach Sachen zu sammeln.

Ich wäre für 3vs3 um 19 Uhr. Wer wäre noch dabei?
 
Noch ne überraschende Wendung in der Story? Die in Kapitel 9 fand ich ja schon nicht ohne ^^

Man ich will so gern weiter in der Handlung, weil ich doch sehr neugierig bin, aber dann is da der Wunsch die bereits geschafften noch besser zu schaffen :ugly: aber ich denke ich werde dann 11 mal noch machen ^^

19 Uhr wäre ich dabei!
 
Mir ists recht Banane ob Jeder gegen jeden oder mit 2 Teams.

Spiele zwar online fast nur Ersteres (bin halt eher der Einzelgänger xD) aber sind natürlich beides coole Modi.
 
Kurz nachdem ich den Single-Player-Modus das erste Mal gespielt habe, habe ich auch gleich den Online-Multiplayer.
Hat mir nicht so zugesagt.

Jetzt habe ich mittlerweile schon Medusa besiegt.
Habe jetzt den Online-Multiplayer-Modus ein weiteres Mal probiert und jetzt kann ich nicht mehr aufhören.
Der macht einfach nur Spaß ohne Ende. Man muss nur volle Kontrolle über seinen Kämpfer haben und die hatte ich beim ersten Mal nicht. Mittlerweile habe ich sie voll und ganz.
Der Multiplayer-Modus ist ein gewaltiges Plus in diesem Spiel. Der Sakurai kann das eben^^
 
und ich hab mal wieder verbindungsprobleme...
warum hatte ich die noch nie bei sf oder doa, sondern nur bei den nintendo spielen :hmm:
 
So muss nun leider weg, hat spaß gemacht, auch wenn die Klauen irgendwie ein wenig OP sind *gg*

3/4 der Lebensenergie weg mit einer Kombo ^^
 
Ja... xD erst sind meine Orbitare overpowerd und nu sinds meine Krallen. Ich hab btw. auch eines der Spiele mit meinem Samuraischwert gespielt und hatte die meisten Punkte (obwohl ich da kack Effekte drauf hab, bzw. das ein Testbuild war, den ich noch nicht wieder verbessert hab xD) ist das ein nu auch overpowered? :P

Naja Klauen sind nun mal eher für den Nahkampf ausgelegt, dafür ist mit Fernattacken nix gut, aber ich bin halt auch eher ein Nahkämpfender Typ.

Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht ^^ schade, dass Miles so früh raus war, freue mich auf weitere Matches!
 
Ich hab gesehen, dass mir die ganzen Items noch fehlen, damit ich was machen kann. Schutzmauer aufbauen, aber das war's auch. :v: Brauch auch dieses Flitzdingsda, wo man 4-5 Hits ausweichen kann.
 
Ich hab gesehen, dass mir die ganzen Items noch fehlen, damit ich was machen kann. Schutzmauer aufbauen, aber das war's auch. :v: Brauch auch dieses Flitzdingsda, wo man 4-5 Hits ausweichen kann.

Jo das hätte ich auch ganz gern ^^ habs bisher nur bei anderen Leuten gesehen.
Aber die Mauer fand ich gelegentlich schon nervig xD

Auch sehr sinnvoll nach unseren Matches: Die Bonuseffekte wurden immer von den NPCs gewonnen :ugly: wat wollen die damit? :P
 
was ist eigentlich das höchste Level? 4 oder 5?

Bei den Effekten? Ka... hab noch nix über 3 O.o

*edit*

Ich nehms zurück... hab "Rakete" und "Supersprung" auf Level 4 xD Wenn die Dinger noch Schaden anrichten würden, wärns ganz nette Skills, aber so kann man die in die Tonne kloppen imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka... für richtige Reaktion zum Ausweichen, ist mir die Aktivierung der Skills zu fummelig. Im Eifer des Gefechts tipp ich da gern mal daneben, oder schiebe die Effektleiste in eine Richtung, ohne irgendwas zu aktivieren. Speziell im MP. Das find ich allgemein etwas suboptimal bei dem Spiel.

Im SP haben die Skills für mich wirklich kaum Sinn, da man sie nur wenige Male aktivieren kann... (im MP sind die nach Tod ja z.T. wieder aufgeladen)
 
bei mir ist der gleitsprung skill der erste links unten, deswegen erwisch ich ihn immer recht schnell. die anderen skills verwend ich aber auch recht selten und im einzelspieler kaum weils mir eben auch wie du sagst zu fummelig ist während des gefechts, vlt aber auch weil ich die skills erst recht spät bemerkt hab und deswegen gewöhnt bin sie eher nicht zu benutzen. im multiplayer ist übrigens die hochhauskeule ziemlich gut, nur die zeit zum aufladen und der nahkampf suckt ein bisschen
 
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