Abendlaender
L20: Enlightened
Ich steige kurz aus meiner freudlosen Familientreff-Hölle um zu berichten das KI immernoch Spaß macht und später etwas...wierd wird. Mehr im guten als im schlechten.
Pandora
Pandora
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich steige kurz aus meiner freudlosen Familientreff-Hölle um zu berichten das KI immernoch Spaß macht und später etwas...wierd wird. Mehr im guten als im schlechten.
Pandora
Wozu kann man die Federn denn noch verwenden? Würd's ja nachlesen, aber lol-Booklet (nicht nachvollziehbar bei so nem umfangreichen Game).
So, ich hab meinen Speicher gelöscht und einen Neuen gemacht. Verwendet niemals eine Feder bei den Erfolgen.
Wieso denn nicht?
Ja, das CPP war eher allgemein gemeint.^^Ja, nur bei Kid Icarus macht es das CPP nicht viel besser mit der Handhaltung ^^ habs ja schon probiert.
Tempo bezieht sich auf die Laufgeschwindigkeit glaube ich. Energie auf die Ausdauer, wenn man außer Puste ist afaik.
Meine Pandora Klauen haben bei "Schuss" zwei Sterne und eine wesentlich geringere Reichweite als meine anderthalb-Sterne-Handwaffe davor (dafür aber eine größere Durchschlagskraft). Wird wohl irgend ein Mittelding zwischen beiden sein.Waffen:
Sterne = Stärke in Melee und Range
Werte = Bonus
Zusatzeffekte pro Waffe = Unterschiedliche Variationen
Zwar nur zwei, drei Beiträge drüber, aber ihr könnt sie gerne ergänzen. Müssen nicht alle Attribute sein.Alle bisherigen Werte auf meinen Waffen:
A. Schuss (S.-Sprint) -
Angriff mit Item - Selbsterklärend
Dauerfeuer (S.-Sprint) - Was heißt S. Sprint?
Dauerfeuer (stehend) - Selbsterklärend
Energie - bedeutet wohl, dass man mehr/weniger aushält.
Komplettschutz - Rüstung?
Lähmung - Statusveränderung.
Lauftempo - Schneller laufen.
Tempo - Ist das Schusstempo.
Schwächung - Statusveränderung wie Gift, Lähmung usw?
Vergiftung - Statusveränderung.
Verbrennung - Chance jemanden zu verbrennen oder ein erhöhter Schaden bei Verbrennung.
Was bedeutet +1? Ist das 1 Prozent?