Dodoran
L12: Crazy
- Seit
- 13 Jun 2007
Kaufs dir einfach im Laden und schick das Amazon Paket mit deiner Begründung zurück.
Braucht er nicht mal begründen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufs dir einfach im Laden und schick das Amazon Paket mit deiner Begründung zurück.
Ne sind sie nicht, ich bestelle auch nicht mehr bei Amazon, die liefern die Spiele bei mir auch nicht immer pünktlich ^^
@ Miles
Danke für die games, unentscheiden einmal hab ich gewonnen einmal du. Du hast keine Lags, das was ich da mache ist eine Technik, die hab ich irgendwann bekommen und ich nenn sie einfach mal Imba ^^
Die nennt sich Hummel:
Du weichst mit Kreisförmigen Bewegungen automatisch allen Angriffen aus.
Im Spiel ist es dann eher ein teleport der dich, wenn du kurz davor bist getroffen zu werden an eine andere Position hinblinzelt ohne dass du Schaden nimmst und oft bisst dann genau beim Gegner um dann anzugreifen. Kann ich 3 mal verwenden ^^
Ja, ich habe Amazon Prime. Und das Paket ist immer noch nicht da...
Amazon hätte ja Mittwoch für Prime Kunden verschicken können, wenn sie wissen, dass die Post halt 1-2 Tage braucht. Logisch? Logisch.
Ja, das ist krass. Ich bin kein Prime Kunde und meins wurde am Mittwoch rausgeschickt und Donnerstag war das Paket da.
Wie wärs mit Amazon Prime kündigen?
Kann mir wer sagen wie das mit dem AR klappt? bei tut sich nähmlich gar nix
Hab jetzt die ersten drei Kapitel gespielt, macht schon Spaß. Bodenkamera/-steuerung ist zwar wirklich nicht das Beste, aber man kann's auch schlimmer darstellen, als es ist (@gewisse Reviews).
Nach dem Ende der Hydra musste ich so lachen! Das Spiel trifft irgendwie meinen Humor.
Die Charaktere und deren Dialoge sind auch extrem toll, nur hätte ich es lieber, wenn die Gespräche öfter in weniger hektischen Situationen passieren. Ich verstehe Englisch quasi ohne Probleme, aber nicht, wenn ich dermaßen mit Spielen beschäftigt bin. Die englischen Synchronsprecher finde ich zwar super, aber deutsche Synchro wäre mir jetzt plötzlich doch lieber.
Weißt was toll ist? Die Hydra lässt immer andere Sprüche los, je nachdem welchen Kopf du beim Luftkampf nicht abgeschlagen hast ^^
@Atram... brauchst vielleicht schlichtweg mehr Licht... habs gestern auch probiert, Karte war gut zu erkennen (wenn auch etwas dunkel) aber 3DS hat nix erkannt... erst nachdem ich die Karte direkt ins Lampenlicht gehalten habe... das ist echt schwach, aber nix neues beim 3DS.
Btw. boah... die Kapitel sind ja z.T. schon recht heftig. Spiele derzeit auf Stufe 7, aber oftmals sterb ich dann und schaff den Level nur auf 6 boah... fies... ._.
Tipp an euch: Mario Kart 7 Wheel bestellen, weitaus weniger Handgelenkschmerzen haben. Hab nun gut drei Stunden durchgezockt und spüre so gut wie gar nichts.
Vorteil des Wheels sind auch die L und R Buttons, welche leichter erreichbar sind. Zudem fühlt sich das Raderl auch gemütlich in der Hand an.
Wie schaut's bei euch mit den Erfolgen aus? Bin derweil bei 84 angelangt.
Nicht, dass ich Lady Palutena nicht jedes Herz zu Füßen legen würde, dessen ich habhaft bin, aber ist da mehr dahinter, als das sie einem näher kommt?
Nicht, dass ich Lady Palutena nicht jedes Herz zu Füßen legen würde, dessen ich habhaft bin, aber ist da mehr dahinter, als dass sie einem näher kommt?
Aber das mit dem Wheel ist auf jeden Fall ne Idee... wie teuer isn das eigentlich? Nen 10er? dann wirds gekauft.