DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich so Medusa friss Schüsse und dann kam der Schock bei den Credits. und wer hat den Witz mit Nintendogs mitbekommen :v:
Den hab ich vor ein paar Seiten gepostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich so Medusa friss Schüsse und dann kam der Schock bei den Credits. und wer hat den Witz mit Nintendogs mitbekommen :v:
Das es die gibt sieht man im Tutorial fürs Waffenschmieden. Meine stärkste ist allerdings erst 270.Waffen mit nem Wert von 300+ evt.
Allerdings muss die dann auch schnell nachladend sein. Hatte bisjetzt 2 Waffen, die zu lahm waren bzw. nicht weit genug geschossen haben
Probiere es mal mit ner anderen Waffe, die sich auf Stufe 6.0 gut geschlagen hat
Hab ich mir auch gedacht, mein andrer Gedanke war das man vielleicht nen Kranz bekommt wenn man einen "Kein Schaden" 'Bonus bekommtVielleicht sind die Kränze abhängig von den Punkten. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto leichter wird es natürlich, einen höheren Score einzufahren, weil man zwangsläufig mit mehr Monstern zu kämpfen hat und besiegen muss.
AAAAAAAAAAAARGH...
Ich habe Kapitel 2 auf 8.9 abgeschlossen, weil ich offenbar nicht ganz auf die 9 gekommen bin beim Einstellen -.-
SO EIN KACK ich mein... wie viel schwerer hätte es bei 0.1 mehr werden können? und nu steht da keine 9, das macht mich iwie sauer
Na wie läufts bei Kapitel 1?
Nicht gut
Mit weelcher Waffe hast dus denn gemacht. Habe eine mit dem Wert von 249
Ich hatte es fast. Mit Tor und allesNa wie läufts bei Kapitel 1?
Kommt es das? Dachte, der Wert wird aus Zusatzeffekten (Tempo, Vergiftung etc.) und Schaden (Sterne) ermittelt.Ach, das Tor überseh ich immer....:angst2:
Kommt ja auch auf den Wert der Waffe an, oder :-?
Kommt es das? Dachte, der Wert wird aus Zusatzeffekten (Tempo, Vergiftung etc.) und Schaden (Sterne) ermittelt.
Noch nie hab ich mir so sehr eine detailierte Anleitung zu einem Spiel gewünscht, wie ich es bei KI tue. Okay, Hyrule Historia mal außen vor.^^
EDIT: Woher hast du denn die Waffen Sephiroth? Hab noch niemals im Multiplayer eine Waffe gezogen. Und nur dort sah ich bisher 4 oder mehr Sterne. Das Maximum ist 6, oder? Dachte mal, eine Waffe mit 7 gesehen zu haben.