3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Waffen mit nem Wert von 300+ evt.
Allerdings muss die dann auch schnell nachladend sein. Hatte bisjetzt 2 Waffen, die zu lahm waren bzw. nicht weit genug geschossen haben :oops:
Probiere es mal mit ner anderen Waffe, die sich auf Stufe 6.0 gut geschlagen hat xD
Das es die gibt sieht man im Tutorial fürs Waffenschmieden. Meine stärkste ist allerdings erst 270.

Hab vorhin das Hadeslevel gemacht und die Flupassagen sahen mal wieder verdammt beeindruckend aus, imo. Schade dass Projekt Sora mit den beiden Brawl-Spielen auf absehbare Zeit gebunden ist, ansonsten sollte man die mal an ein neues Starwing setzen (ohne Bodenmissionen).

Vielleicht sind die Kränze abhängig von den Punkten. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto leichter wird es natürlich, einen höheren Score einzufahren, weil man zwangsläufig mit mehr Monstern zu kämpfen hat und besiegen muss.

Also hast vielleicht einen höheren Schwierigkeitsgrad gewählt gehabt, aber das ein oder andere Monster ausgelassen?

Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Vielleicht sind die Kränze abhängig von den Punkten. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto leichter wird es natürlich, einen höheren Score einzufahren, weil man zwangsläufig mit mehr Monstern zu kämpfen hat und besiegen muss.
Hab ich mir auch gedacht, mein andrer Gedanke war das man vielleicht nen Kranz bekommt wenn man einen "Kein Schaden" 'Bonus bekommt

Ja das ist bei Bögen allgemein so ein Problem. die sind in den Fluglevel Top aber auf dem Boden irgendwie... naja etwas zu schwach ^^

Hab gerade Kapitel 11 hinter mir, whoa wie geil war das denn? Und ich dachte es ist ab Kapitel 9 zu ende und hab schon nen trauriges Gesicht gemacht, aber da kommt ja noch sau viel :)

Ich bin Froh dass Team Sora wieder das neue Smash Bros macht und das nun endlich in Entwicklung geht, hoffentlich können wir auf der E³ einen Trailer sehen und den Release dann ca. 2014 :)

AAAAAAAAAAAARGH...

Ich habe Kapitel 2 auf 8.9 abgeschlossen, weil ich offenbar nicht ganz auf die 9 gekommen bin beim Einstellen -.-

SO EIN KACK xD ich mein... wie viel schwerer hätte es bei 0.1 mehr werden können? xD und nu steht da keine 9, das macht mich iwie sauer xD

Na wie läufts bei Kapitel 1? :P
Ich hatte es fast. Mit Tor und alles :(

Aber KI machts mir echt schwer, auf dem Slidepad zu bleiben. Werd da immer dermaßen feucht... mit Ständer... :lol: Nee, mal ernstaft. Hab relativ schnell feuchte Hände.^^ Generell beim Spielen. Werds aber nochmal versuchen. Das nächste Mal klappts.^^

Wie stark sind denn eure Waffen mittlerweile? Hab ja nur bis Kapitel 8 gespielt. Das heißt, zuletzt erfolgreich abgeschlossen habe ich 7. Mein Maximum liegt bei 2,5. Gerade kämpfe ich mit einem Glücksbogen mit einem Stern, der komischerweise mehr Schaden macht als mein anderer Bogen mit einem Stern mehr.

Ja... was ich wirklich noch für den 3DS brauche sind diese Slidepadaufsätze gegen das Abrutschen...

Dein Maximum ist 2,5? An Sternenzahl? Also ich hab schon welche mit 4-6 Sternen. Die, die ich hauptsächlich nutze, haben aber eher so 4,5-5 + bissl Nahkampf, oder eben andersrum.
Außerdem haben die meisten Waffen alle einen Wert um 250 rum. Meine neuen Igelklauen, mit denen ich gerade Kapitel 2 gemacht habe, hat nen Wert von 301 oder so und ist damit bisher top. Hat aber halt null Sterne bei Nahkampf, weshalb ich die Waffe wohl nie im MP einsetzen werde xD aber offenbar haut die gut rein im SP.

Ach, das Tor überseh ich immer....:angst2: :angst:
Kommt ja auch auf den Wert der Waffe an, oder :-?
Kommt es das? Dachte, der Wert wird aus Zusatzeffekten (Tempo, Vergiftung etc.) und Schaden (Sterne) ermittelt.

Noch nie hab ich mir so sehr eine detailierte Anleitung zu einem Spiel gewünscht, wie ich es bei KI tue. Okay, Hyrule Historia mal außen vor.^^

EDIT: Woher hast du denn die Waffen Sephiroth? Hab noch niemals im Multiplayer eine Waffe gezogen. :sorry: Und nur dort sah ich bisher 4 oder mehr Sterne. Das Maximum ist 6, oder? Dachte mal, eine Waffe mit 7 gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also Waffen mit höherem Wert kostet jsa mehr. Gehen wir mal noch RPG-Prinzip, dann sind teure Waffen meistens besser(vom Händler).
Und je mehr Wert die Waffen, desto mehr Zusatzeffekte haben die, glaub ich...aber ne Anleitung wäre da gut gewesen^^

Kommt es das? Dachte, der Wert wird aus Zusatzeffekten (Tempo, Vergiftung etc.) und Schaden (Sterne) ermittelt.

Noch nie hab ich mir so sehr eine detailierte Anleitung zu einem Spiel gewünscht, wie ich es bei KI tue. Okay, Hyrule Historia mal außen vor.^^

EDIT: Woher hast du denn die Waffen Sephiroth? Hab noch niemals im Multiplayer eine Waffe gezogen. :sorry: Und nur dort sah ich bisher 4 oder mehr Sterne. Das Maximum ist 6, oder? Dachte mal, eine Waffe mit 7 gesehen zu haben.

Also ich kann dir nicht sagen welche Waffe aus MP oder SP ist... ich gucke nach ner Weile Spielzeit immer mal wieder in meine Waffenübersicht...
Aber im MP bekommt man auch während der Matches Waffen. Bzw. liegen da welche rum, die man einsammeln kann.
Und einige gute Waffen habe ich halt auch kombiniert.

Und mehr als 6 Sterne auf nem Wert sind mir bisher noch nicht untergekommen.

Zurück
Top Bottom