3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Ich nehm im Multiplayer meinen Glücksbogen und halte mich von den Gegnern fern. Wenn ich in einem allgemein eher defensiven Team bin, ist der erste mit seinen Krallen tot, bevor er uns überhaupt erreicht hat. Wenn er aber zu nahe kommt, wirds echt knapp.^^

Im Singleplayer entweder meinen Glücksbogen oder meine Flammberus-Kanone. Hatte gestern Basisorbitare ausprobiert. Gerade bei den Bossen gehen die gut ab, kommts mir vor. Glaube, dass es im dritten Kapitel gut möglich ist, die 9,0 zu holen. Wenn da nicht dieses Plateau kurz vor dem Endgegner wäre. :oops:

Ich glaub, ich probiere mal die Schutzorbitare (oder Schildorbitare?) aus. Der Spezialeffekt, der Riesenschild, haut schon rein.

Ja mir ist auch aufgefallen dass die Klauen aufgrund der extrem schnellen Schussrate mit die besten Waffen sind, da man so die Gegner schnell und effizient beseitigen kann. Dafür sollte man aber auch eine mit mindestens 4 Sternen Fernkampf haben. Hab jetzt auch eine Artillerieklaue und die hat 4 1/2 fernkampf und 3 1/2 Sterne im Nahkampf damit gehen die Missionen leichter, meistens sinds dann nur die Fluglevel die extrem schwer sind, und genau da wären z.B. Bögen besser die aber in der Bodenmission zu schwan sind.

Hab ein paar tolle neue Effekte bekommen:

Intelligentes Fadenkreuz:
visiert den Schwachpunkt an

Unsichtbare Schüsse

Unermüdlichkeit:
unendlich rennen ohne zu ermüden

Unsichtbarkeit

Täuschung:
Totstellen, bist unsichtbar und die schüsse treffen dich dann nicht

All die Effekte habe ich durch den neuen Speicherstand schon am Anfang bekommen, was ziemlich geil ist.

bzw Leute, hab eben den Soundtrack von einem japanischen Händler bestellt :kruemel: 38 Euro, die sich lohnen.

Ich nehm im Multiplayer meinen Glücksbogen und halte mich von den Gegnern fern. Wenn ich in einem allgemein eher defensiven Team bin, ist der erste mit seinen Krallen tot, bevor er uns überhaupt erreicht hat. Wenn er aber zu nahe kommt, wirds echt knapp.^^

Im Singleplayer entweder meinen Glücksbogen oder meine Flammberus-Kanone. Hatte gestern Basisorbitare ausprobiert. Gerade bei den Bossen gehen die gut ab, kommts mir vor. Glaube, dass es im dritten Kapitel gut möglich ist, die 9,0 zu holen. Wenn da nicht dieses Plateau kurz vor dem Endgegner wäre. :oops:

Ich glaub, ich probiere mal die Schutzorbitare (oder Schildorbitare?) aus. Der Spezialeffekt, der Riesenschild, haut schon rein.

Ja, wenn du das Plateau hinter dir hast, ist der Rest ne Formalität... nunja... auch wenn ich nach meinem 9.0 Durchgang von Kapitel 3 den Erfolg "Hidra im kritischen Zustand besiegt" bekommen hab :P

Kugel wie wärs mit nem 1on1 du mit Bogen, ich mit Krallen? :v:

Oh Gott, ich wurde gespoilert.

Der Titel der 20. Stage dürfte SO ZIEMLICH auf ein wahres 40/40 Game hindeuten. Ze Fucking Hyper Hype just got more intense. Und dabei wollte ich nur die erste Stage als MP3 :shakehead:

Also Hut ab Sakurai, du hast echt Ironballs die Franchise so sehr zu twisten. Muss sofort das Game durchzocken.

Gnar.... nu werd ich auch nen Zahn zulegen, da du mich sehr neugierig gemacht hast :ugly:
Du hast verstanden, was er geschrieben hat?

...gibts eigentlich irgendwo schon ne Liste für das Waffenschmieden? Würd das gern etwas gezielter angehen als nur Waffen zu kombinieren in der Hoffnung, das irgendwann mal wieder ne Pandora-Klaue mit hohen Werten dabei herauskommt.

Japs genau das was Miles schrieb meinte ich... Fuck Youtube -.-

Wollte nur tolle KI Musik hören :(

...gibts eigentlich irgendwo schon ne Liste für das Waffenschmieden? Würd das gern etwas gezielter angehen als nur Waffen zu kombinieren in der Hoffnung, das irgendwann mal wieder ne Pandora-Klaue mit hohen Werten dabei herauskommt.

Generell gilt: Gute Effkte bekommst du nur, wenn du hohe Waffen opferst, damit sie niedriger werden. Also mach so viele 300+ Waffen wie möglich.

Privatverkäufer, ich frag ihn, ob er noch eine CD hat. Zudem bekommt er sie auch erst Ende April von NoJ geliefert.

Naja ich lese da heraus, dass die Handlung noch ziemlich krass wird O.o und das reicht um mich neugierig zu machen ^^

Bin jetzt bei Kapitel 11. Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?

Du bist weit entfernt das Spiel durch zu haben.

Geht es nur mir so in den Online-Matches, aber kommt da richtig eine Ballerstimmung bei euch im Team VS Team Spiel auf, wenn erst die simplere Version von Dark Pit's Theme gespielt wird und dann die heftigere (normale) Version, wenn beide Engel am Schlachtfeld sind?

Für unsere Steuerungshater und Dual-Stick Fetischisten:

Kid Icarus: Uprising - Updates möglich?

Eine geheime Quelle ist sich da anscheinend sicher

Nintendo und Patches? Klingt so unvorstellbar wie eine Tierfamilie, die aus Hunde-Eltern und Katzen-Babies besteht. Nicht einmal den Glitch auf der Wuhu-Bergland-Strecke in Mario Kart 7 gedenkt Nintendo zu beheben. Und das, obwohl die Nutzung des Glitches unfaire Vorteile für den Fahrer im Online-Modus bringt.

Auf den ersten Blick macht Kid Icarus: Uprising nicht den Eindruck, als müsste der Big-Budget-Titel gepatcht werden. Laut einer geheimen Quelle von GoNintendo soll das Spiel aber durchaus in der Lage dazu sein, Updates zu empfangen. Viele erhoffen sich damit, dass ein Update eine neue Steuerung für die Circle-Pad-Pro-Erweiterung hinzufügt. Bisher können lediglich Linkshänder das zweite Schiebepad nutzen, um Pit zu bewegen, gezielt wird nach wie vor mit dem Touchscreen. Die Spieler wünschen sich eine Dual-Analog-Steuerung, wie man sie von anderen Geräten kennt und trotz zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten nicht in Uprising vorhanden ist.

Da GoNintendo sich recht bedeckt mit der Quelle hält, ist das Gerücht an sich noch mit Vorsicht zu genießen. Bedenkt man, dass bei Mario Kart 7 bisher kein Patch erfolgte, darf in Zweifel gestellt werden, inwiefern wir Softwareflicken für den aktuellen Action-Titel erwarten dürfen.

Doch abgesehen davon, ob GoNintendo träumt oder tatsächlich eine verlässliche Quelle besitzt: Habt ihr euch bereits daran gewöhnt, Pit über den Touchscreen zu steuern? Oder würde solch ein Update euch enorm den Spielspaß versüßen? Wir freuen uns auf eure Meinung.

Hm...

Du bist weit entfernt das Spiel durch zu haben.

Geht es nur mir so in den Online-Matches, aber kommt da richtig eine Ballerstimmung bei euch im Team VS Team Spiel auf, wenn erst die simplere Version von Dark Pit's Theme gespielt wird und dann die heftigere (normale) Version, wenn beide Engel am Schlachtfeld sind?

Da ich eigentlich nur All vs. All spiele :kruemel:

@Tentacle Oooold :P

Hoffe immer noch auf neue Onlinemodi durch Patches!

Btw. die Story freaked langsam aus :ugly: gerade Kapitel 15 gespielt.

Bin jetzt bei Kapitel 11. Wie viele Kapitel gibt es eigentlich?
Ich packs mal in einen Spoiler. Ist aber nur eine Umschreibung.

Gestern, aus dem GAF:
Es ist das 25te Jubilärum von Kid Icarus.
1987- 2012
Die Kapitelanzahl kann man darauß schließen. Ich übernehme allerdings keine Garantie.^^

Was den Multiplayer angeht, würde mich mal interessieren, wann sich gewisse Strategien herauskristallisieren. Zum Beispiel springen Krallen in den Kampf, während Bögen von den Seiten her decken. Momentan ist es ja selbst im Teamkampf eher ein Egokampf. Teilweise springen Verbündete an einem vorbei, obwohl man gerade im Kampf ist und Hilfe benötigen könnte.

Nebenbei, gestern Nacht hatte ich einen epischen Kampf. Ich mit meinen Schildorbitaren, der Gegner mit mir unbekannten Orbitaren. Wir sprangen das komplette Match über zu zweit zwischen Säulen umher. Ausweichen, schützen, Angriff! Wir beide hatten kaum noch Leben. Hatte mir immer wieder gedacht, dass der nächste Schuss endlich sitzt... und der nächste und der nächste und der nächste... Hat sich dann eben ziemlich lang hingezogen. Bis kurz vor Schluss, als ich ihn dann besiegen konnte. Hammer Kampf.

Und in einem Match in dem mein Team ziemlich lang die Nase vorne hatte, bekam hell einen Pit, der nur übers Spielfeld geflitzt ist. Hatte selbst in Darkpit Form viele Kills holen können. Egal wer kam, mit zwei Schlägen flogen sie aus dem Ring. Deren hellen Pit, konnten wir bis auf wenige HP ziemlich runterschießen. Aber die Ratte ist übers Spielfeld geflitzt. Wahnsinn. :lol: Nur scheinbar ist er einer festen Route gefolgt. Also auch auf die Seite gerannt, auf der mein Team und ich uns befanden. So konnte ich ihn dann noch töten, obwohl mein Leben auch schon ziemlich verbraucht war. Spannend spannend. Darauß resultierte mein bisher höchster Score von 1800 Punkten. :D

Da ich eigentlich nur All vs. All spiele :kruemel:

@Tentacle Oooold :P

Hoffe immer noch auf neue Onlinemodi durch Patches!

Btw. die Story freaked langsam aus :ugly: gerade Kapitel 15 gespielt.

Ich hab mich mal bis Kapitel 12 vorgekämpft und mein Durchschnittslevel liegt bei 6,1 bis 6,7 und ich habe sogar eine schlechte Waffe an.

Joar entspricht etwa meinem Durchschnitt. Auch wenn ich eben fast mi 8.5 durchgekommen wäre... aber kurz vorm endboss (also direkt vor der Lebensaufüllung) war ich unvorsichtig und ZACK :ugly: dabei war der Boss so easy T_T

Ich find die Lernkurve teilweise erschreckend krass :ugly:

Boss in Stage 11 bei 6,7: Nicht geschafft
Boss in Stage 11 bei 5,7: Alles vorbei innerhalb 30 Sekunden

Und ich so:

wtf_is_this_shit2_RE_73_Million_Sharks_Killed_Every_Year-s468x349-71815.jpg

Zurück
Top Bottom