Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade in den Optionen gesehen dass es Auto-Aim zum aktivieren gibt (omg..)
Funktioniert dieses Auto-Aim Online? Das wäre ziemlich shice.
Ich find die Lernkurve teilweise erschreckend krass
Boss in Stage 11 bei 6,7: Nicht geschafft
Boss in Stage 11 bei 5,7: Alles vorbei innerhalb 30 Sekunden
Jup... wenn man versagt und eine Stufe zurück gehauen wird, ists meistens auf einmal total leicht
Fuck... Kapitel 14-17 auf 6,8/5/5/6 geschafft... und bei allen scheiterte ich zum Ende hin erst an ner fiesen Stelle ._. wobei ich gerade bei 17 2 Mal drauf gegangen bin...und zwar an exakt der gleichen Stelle aber das lag wohl daran,d ass ich versucht habe den interessanten Dialogen zu folgen. Sehr geiler Level ^^ überhaupt freaked wie gesagt alles aus so aber Kapitel 11-13
Was mir gerade auffällt, dass hier anscheinend noch keiner das Spiel durch hat (oder zumindenst noch nicht davon berichtet hat)? Wie lang spielt ihr denn schon dran?
Mich überrascht und freut es zugleich, dass hier wohl ein umfangreicher und auch motivierender Titel abgeliefert wurde. Bin jetzt auch irgendwie langsam gehyped. ^^
Warte aber mit dem Kauf noch, bis es mal für 30 € zu haben ist (wenn ich nicht schon vorher schwach werde - mal sehen ).
Ich blick Kapitel 25 nicht :cry2:
Naja, bin schneller am Ende gewesen, als gedcht. Lag daran, dass ich die Level auf 0.0 gespielt habe :v:
Ok, das nicht, aber nicht sehr hoch
Hab bald 16 Stunden gespielt und das zuletzt abgeschlossene Kaptiel war das 7te. Spiele oft die ersten drei Kapitel, um ein paar Waffen zu farmen. Hauptsächlich aber 3vs3 weltweit. Halt mich auch überraschend lange in den Menüs auf um das Moasik zu überprüfen, die Eier in die Luft zu werfen oder Palutena ein Opfer darzubieten. Die meiste Zeit davon geht aber wohl für das "Analysieren" () der Waffen und dem ausgiebigen austesten (im Trainingslevel) drauf.Was mir gerade auffällt, dass hier anscheinend noch keiner das Spiel durch hat (oder zumindenst noch nicht davon berichtet hat)? Wie lang spielt ihr denn schon dran?
Mich überrascht und freut es zugleich, dass hier wohl ein umfangreicher und auch motivierender Titel abgeliefert wurde. Bin jetzt auch irgendwie langsam gehyped. ^^
Warte aber mit dem Kauf noch, bis es mal für 30 € zu haben ist (wenn ich nicht schon vorher schwach werde - mal sehen ).
Ich hätte es schon zum Release durch haben können (bereits vor einer Woche gehabt, Schwierigkeitsgrad auf 0,1 bis 1,0 stellen, etc.) - aber so ein Spiel willst du nicht durchspielen. Es ist einer der Spiele, die man so lange wie möglich spielen möchte, weil es so viel ums Geld bietet. Ich mach alle 2-3 Tage ein Chapter und mach die Erfolge durch. KI:U ist einer der raren Beispiele, wo man bestätigt sehen kann, warum wir alle Videospieler sind.
Kannst du vielleicht andeuten, wie krass die Story noch wird, ohne zu spoilern?
Kannst du vielleicht andeuten, wie krass die Story noch wird, ohne zu spoilern?
Ja man sieht dich echt nur noch Online mit dem SpielHab grad Kapitel 18 durch und... WHAT THE FUCK??
SO krass wird die Story noch war allgemein ein sehr, sehr erfrischender Level... aber T_T ouaah I am so confused!
Ich hab derweil inzwischen 32 Spielstunden Netto davon im SP verbracht knapp 20.
Also ich bin gerade einfach so gehyped von der Story, dass ich einfach weiter spielen will, ohne jetzt die letzten Level in gewohnter Manier zu grinden und zu wiederholen...
So ging es mir auch! Ich wollte eigentlich heute Abend nur kurz Kapitel 18 abschliessen, aber nach den zahlreichen WTF-Momenten konnte ich den 3DS dann doch nicht aus der Hand legen.Hab grad Kapitel 18 durch und... WHAT THE FUCK??
SO krass wird die Story noch war allgemein ein sehr, sehr erfrischender Level... aber T_T ouaah I am so confused!
Also ich bin gerade einfach so gehyped von der Story, dass ich einfach weiter spielen will
Naja... auf 2.0 durchspielen wäre ja meh.
Ich starte momentan jeden Level mit 8.x und schließe den meistens 2 Stufen darunter ab
Ich frage mich eh, wie man bei z.B. Kapitel 18 die Stufe 9.0 schaffen will
Komme ja nichtm al mit Stufe 5 dort zurecht