Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja auf jeden Fall mag ich diese Level nicht, in denen die
Komme damit überhaupt nicht zurecht
Aurum drinvorkommen
Komme damit überhaupt nicht zurecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnus ;-)Ich hoffe sowas von stark dass ein weiterer Char von KI im neuen Smash Bros kommt. Wie wäre es mit Pit 2 oder Viridian oder der Mensch da (Name vergessen)
Ich habe mir ein Exemplar geschnappt und hoffe, dass die Person, die ursprünglich nach einem Link gefragt hat, sich die zweite CD sichern konnte. Danke an dieser Stelle für den Hinweis.Was mich nun interessiert: Wer hat von euch nun die Shin Hikari Shinwa CDs auf eBay gekauft? Beide sind nämlich nun weg.
Keine Zeit gehabt, um auf die Musik zu hören
Aber ich glaube, es war was anderes
Ich habe mir ein Exemplar geschnappt und hoffe, dass die Person, die ursprünglich nach einem Link gefragt hat, sich die zweite CD sichern konnte. Danke an dieser Stelle für den Hinweis.
Sei doch frohOh Gott, ich könnte fast weinen. Ich ging ja davon aus, dass ich der Einzige auf CW sein werde, der das spielen wird, aber anscheinend sind wir hier schon inzwischen eine ganze Legion an Kid Icarus Fans. :cry2:
.
Nicht nur das... ich will dringend nen Nachfolger
Ich glaub nicht, dass so schnell ein Nachfolger kommt. Eher in 5-10 Jahren auf der WiiU. Man wird wohl die Zelda/Metroid-Regel hier einhalten und pro Gen ein großes Game bringen.
Ist die Zelda/Metroid Regel nicht eher "2 Spiele pro Gen"?
N64: Ocarina/Majora
Cube: Windwaker/Twilight - Prime1/Prime2
Wii: Twilight/Skyward - Prime3/Other;
DS: Hourglass/Tracks