3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Habs heute begonnen und bin völlig begeistert, es spielt sich sehr gut musste mich gar nicht an die Steuerung gewöhnen klappte auf Anhieb :-)

Eine Frage mach ich was falsch oder ist das Dashen etwas ungenau mit dem Slidepad, es fühlt sich nicht wirklich genau an, ist mein einziger Kritikpunkt an die Steurung!

Och... die hab ich alle mit 6.6 abgeschlossen. Den Letzten davon um ein Haar mit einer Stufe mehr. Fand sie iwie nervig, aber nich in dem Sinne schwer. Denke ich werd jetzt aber erst mal die Story beenden und dann wieder die alten Level erneut besuchen und höhere Schwierigkeitsgrade versuchen. So beim ersten Durchgang schafft man es kaum mit 8+ (jedenfalls nicht, wenn man so wie ich immer drauf los stürmt :ugly:)

Außerdem werd ich nach Abschluss der Story das ganze Spiel auf ganz leicht von Anfang an noch mal durchspielen, damit ich noch mal alle Dialoge KOMPLETT mitanhören kann ^^ (außerdem will ne Freundin dabei quasi mithören, die ist Viridifan xD)

Ungenauigkeit beim Slidepad? Würde ich eher auf fehlende Skills zurückführen :P ich hab jedenfalls keine Probleme damit in die verschiedenen Richtungen zu dashen.

Jep, sie waren nervig und in Massen. Einfach zu killen, aber dennoch zuviele :oops:
Werde die aber auch noch mit ner höheren Stufe machen ;)

Ich hoffe sowas von stark dass ein weiterer Char von KI im neuen Smash Bros kommt. Wie wäre es mit Pit 2 oder Viridian oder der Mensch da (Name vergessen)

Pit 2 kommt so oder so als Skin rein... ist er ja jetzt schon. :ugly:

Ich hoffe doch sehr, dass es von Pit noch eine Statue geben wird. Ich brauch so etwas in meinem Zimmer. Überhaupt, wenn man die Serie seit über 20 Jahren liebt.

Magnus ist total cool! Den würde ich per Patch gerne im MP spielbar haben ^^
In SSB darf der auch gern vorkommen. (Dark Pit wär auch geil, aber der ist ja nun wirklich 1:1 Pit... also würde es stark auf Klonechar hinauslaufen und konsistenzbedingt auf einen 1:1 Klon, der nicht mehr wirklich abweicht vom Original :P)

Bin allgemein gespannt wie das neue SSB für 3DS dann wird... KI liefert echt ne solide Grundlage für einige Aspekte...

Was mich nun interessiert: Wer hat von euch nun die Shin Hikari Shinwa CDs auf eBay gekauft? Beide sind nämlich nun weg.

Provence: Sag mir einfach kurz und knapp folgendes:

[video=youtube;irsiZGMmqVk]http://www.youtube.com/watch?v=irsiZGMmqVk[/video]

Ist es wieder die Final Stage Musik? :v:

Was mich nun interessiert: Wer hat von euch nun die Shin Hikari Shinwa CDs auf eBay gekauft? Beide sind nämlich nun weg.
Ich habe mir ein Exemplar geschnappt und hoffe, dass die Person, die ursprünglich nach einem Link gefragt hat, sich die zweite CD sichern konnte. :) Danke an dieser Stelle für den Hinweis.

Keine Zeit gehabt, um auf die Musik zu hören:P
Aber ich glaube, es war was anderes ;)

Oh Gott, ich könnte fast weinen. Ich ging ja davon aus, dass ich der Einzige auf CW sein werde, der das spielen wird, aber anscheinend sind wir hier schon inzwischen eine ganze Legion an Kid Icarus Fans. :cry2:

Ich habe mir ein Exemplar geschnappt und hoffe, dass die Person, die ursprünglich nach einem Link gefragt hat, sich die zweite CD sichern konnte. :) Danke an dieser Stelle für den Hinweis.

Wenn es dich beruhigt, die Club Nintendo CDs kosten alle so viel, ich habe selbst sechs Stück hier liegen. Sind nur Prämien und nur für einige Monate im japanischem Nintendo Club erwerbbar. Der Preis ist gerechtfertigt, wenn man es in x Jahre nach Release rechnet, wo man manche CDs nicht mehr unter 100 Euro bekommt.

Ich kann übrigens derweil sagen, dass KI neben Pokemon und Xenoblade jetzt meine Lieblings-Nintendo-IP ist ^^ (SSB mal außen vor).

Das Spiel haut einfach so gut rein... easily one of the best 3DS Games. Kopf an Kopf mit RE:R, wobei ich die beiden Spiele eigentlich nicht vergleichen mag, weil... naja geht nicht zu unterschiedlich ^^

Oh Gott, ich könnte fast weinen. Ich ging ja davon aus, dass ich der Einzige auf CW sein werde, der das spielen wird, aber anscheinend sind wir hier schon inzwischen eine ganze Legion an Kid Icarus Fans. :cry2:
.
Sei doch froh:P
Dann verkauft es sich immerhin besser :aargh:
Was das Spiel auch verdient hat. Hoffe mal, dass die Leute das Teil kaufen :win:

Ich glaub nicht, dass so schnell ein Nachfolger kommt. Eher in 5-10 Jahren auf der WiiU. Man wird wohl die Zelda/Metroid-Regel hier einhalten und pro Gen ein großes Game bringen.

Ist die Zelda/Metroid Regel nicht eher "2 Spiele pro Gen"?
N64: Ocarina/Majora
Cube: Windwaker/Twilight - Prime1/Prime2
Wii: Twilight/Skyward - Prime3/Other;
DS: Hourglass/Tracks

Und da KI schon so früh für den 3DS kam... kommt sicher noch ein Teil innerhalb der Lebensspanne! So ^^

Und ein WiiU Teil kommt sicher auch (solange es erfolgreich genug wird natürlich, wovon ich aber ausgehe)

Zurück
Top Bottom