3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Oh Mann, hatte gerade online ein dermaßen geniales Team. Vier Spiele gespielt, vier gewonnen. Wir blieben immer zusammen. Einer ist vorausgesprungen und wir haben ihn dann gedeckt. So starb jeder von uns maximal einmal. :D Mit und Shady87 hießen meine zwei Partner. Jeder hatte einen Bogen. :D Schade, dass man niemanden in die Liste aufnehmen kann.

@ST: Würde nicht sooo...weit gehen. Ich möchte mich nicht über die Steuerung beklagen, aber bin immer noch der Meinung, man hätte es besser gekonnt. Nun ist es auf alle Fälle nach Resi mein persönlich liebstes 3DS Spiel.

sagst du das nicht bei jedem neuen spiel? ;-)

Nicht bei jedem!^^ Aber mal ehrlich das Spiel hat alles was nen Spiel brauch: Viel Content, Gutes Gameplay, tolle Charaktere, gute und witzige Dialoge, tolle Grafik, gute Technik, guten Multiplayer, Achievements mit Belohnungen und und und. Das einzigste was am Spiel nicht perfekt ist ist die Steuerung und das ist verschmerzbar bzw. man kann sich dran gewöhnen. Multiplayer könnten sie mit DLC auch noch ausbauen.

Und Nintendo sollte sich schleunigst das Achievement System von Kid Icarus nehmen und ein System Achievement System drauß machen. Das man sich mit den Achievements nen Artwork freischaltet und man Belohnungen im Spiel bekommt ist doch ne super Idee. Das nenn ich mal Achievements 2.0. Auch wenn Ubisoft das mit uPlay auch so ähnlich hat!^^

Congrats an alle, die sich den japanischen OST gesichert haben. Anscheinend steigt der Preis gerade intensiv an. :kruemel:

Bin nu endlich durch ^^ episch, EPISCH! ^^

*minispoiler*

Hades! Pit! Haades! Piit! HADES! PIT! HADEEES! PIIIT!!! xD

Wirklich, wirklich schade, dass der MP nur die 2 Modi hat... Die Karte bei Kapitel 21 z.B. würde sich wunderbar für nen 1on1 Arenafightkarte eignen... so ein bisschen alla Rune.

Hoffe echt, dass für den MP noch was per DLC/Patch nachkommt...

Bin nu endlich durch ^^ episch, EPISCH! ^^

*minispoiler*

Hades! Pit! Haades! Piit! HADES! PIT! HADEEES! PIIIT!!! xD

Wirklich, wirklich schade, dass der MP nur die 2 Modi hat... Die Karte bei Kapitel 21 z.B. würde sich wunderbar für nen 1on1 Arenafightkarte eignen... so ein bisschen alla Rune.

Hoffe echt, dass für den MP noch was per DLC/Patch nachkommt...

Aber aber ich will noch nicht über Stage 13 hinauskommen :cry2: ich geh wohl mal alle Stages auf 7 machen.

Chapter 14... eGuitar Track. Wenn das nicht ein Iwadare Track (Grandia-Komponist) ist. :v:
Anscheinend werde ich es früher durchspielen, als es mir lieb ist. Die Stages werden richtig knackig und geil inzwischen.

Weil ich es gerade spiele:

Oh Gott, die Entries zu den Stages 13 und 14 waren schon unterhaltsam, aber 15 ist so etwas von geil :rofl3:

schon alleine dafür hätte ich 40/40 gegeben.

Das Spiel ist einfach nur Geil und hat ne richtig gute Lernkurve + der Mp ist einfach nur Funny. Schaut es am Anfang nach Chaos aus geht im weiteren verlauf echt was. Finde inzwischen Stäbe im MP echt geil um die Gegner aus der Distanz weg zu snipern :D

Hoffe Sakurai darf nach SSB einen WiiU Teil machen :)

omfg :aargh: Chapter 17
und keine weiteren Worte wurden verloren.

Ahdohsdahds OH GOTT CHAPTER 18?!

Zurück
Top Bottom