Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Genauso hab ich auch reagiert
Hab nun Chapter 18 durch... what the fuck is going on here?!
Sakurai, du Trollgott des Jahrtausends
45/40 confirmed!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso hab ich auch reagiert
Die Stärke der Waffe hängt von den Sternen ab.also ich komm mit der steuerung aufm boden einfach noch garnicht klar:-(
ou und kann mir jemand erklären wie ich sehe welche waffe stärker ist???
ok...multiplayer ausprobiert und direkt mal voll auf die fresse bekommen...
ich hasse die stylus steuerung!!bin schon bei den ds ego-shootern nich damit klargekommen:-(
Also mir würde ein 2. Stick für Boden alles andere als helfen ich bin da sehr glücklich über die Stylussteuerung ^^
Also mir würde ein 2. Stick für Boden alles andere als helfen ich bin da sehr glücklich über die Stylussteuerung ^^
whaaaaaaat????ich würde nochmal 30 euro drauflegen wenn ich die bodenlevel mit nem zweiten stick spielen könnte!!!!!so viel wär mir das wert:-(
Ja.^^Was würde ich für ein Kid Icarus mit Pointer Steuerung machen!!!:o
Was würde ich für ein Kid Icarus mit Pointer Steuerung machen!!!:o
Du musst wissen DunkelSephi ist ein 2. Stick legastheniker :v:
ok...multiplayer ausprobiert und direkt mal voll auf die fresse bekommen...
ich hasse die stylus steuerung!!bin schon bei den ds ego-shootern nich damit klargekommen:-(
Versteh echt nicht wie man mit der Steuerung per se nicht klar kommen kann
Was den Komfort angeht und das Verkrampfen der Hand, ok, aber die Steuerng selbst? Die ist total easy und ziemlich intuitiv...
So, hab's nun durchgespielt. Fand das Ende eher naja, aber das bleibt wohl Geschmackssache.