3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hab das spiel inzwischen durch hat richtig bock gemacht gibt es noch ein bonus kapitel
ich will noch mehr KID ICARUS !!!!
 
also ich komm mit der steuerung aufm boden einfach noch garnicht klar:-(


ou und kann mir jemand erklären wie ich sehe welche waffe stärker ist???
Die Stärke der Waffe hängt von den Sternen ab.
Der Wert kombiniert die Anzahl der Sterne mit den Zusatz-Effekten. Höherer Wert heißt also nicht unbedingt mehr Schaden.
 
ok...multiplayer ausprobiert und direkt mal voll auf die fresse bekommen...:lol:

ich hasse die stylus steuerung!!bin schon bei den ds ego-shootern nich damit klargekommen:-(

Hab ich am Anfang auch, stelle mal die Stylus Geschwindigkeit höher hat bei mir geholfen. Nach ca. 10 MP matches merkt man wie man besser wird. Am Anfang ist erscheint es wirklich arg hektisch.

Die Sache ist mit nem 2. Stick würde es einfach nicht so viel Spass machen (zumindest die Flugpassagen), man könnte nicht so awesome zielen usw. auf dem Boden würde es aber helfen ja.
 
Also mir würde ein 2. Stick für Boden alles andere als helfen :ugly: ich bin da sehr glücklich über die Stylussteuerung ^^
 
Also mir würde ein 2. Stick für Boden alles andere als helfen :ugly: ich bin da sehr glücklich über die Stylussteuerung ^^

Das Problem ist es würde sich am Boden einfach besser steuern mit 2. Stick, wenn Du so ein noob bist bleibt das dein Problem :P

Dem Spiel hätte ne 2. Teilung der Steuerung echt gut getan :) Dann wäre es wahrlich Perfekt. Wenn man zusätze brauch um es anständig zu spielen ist die Steuerungskritik mehr als berechtigt...
 
Was würde ich für ein Kid Icarus mit Pointer Steuerung machen!!!:o

boah das wär ja fast genau so kacke...:-(

optional meinetwegen, aber ich will doch einfach nur ganz bequem mit zwei sticks spielen!ohne aufn fernseher zu zielen oder nen fuzzeligen stylus über den screen zu wischen...:-(

bin halt alt und stur...:-D
 
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ok...multiplayer ausprobiert und direkt mal voll auf die fresse bekommen...:lol:

ich hasse die stylus steuerung!!bin schon bei den ds ego-shootern nich damit klargekommen:-(

Das Problem ist dass es nicht die DS-Ego Shooter Steuerung ist sondern eine Art Globus-Simulation. :ugly:
Ist wirklich schade, alles andere ist ja Top.
 
Versteh echt nicht wie man mit der Steuerung per se nicht klar kommen kann :nix:

Was den Komfort angeht und das Verkrampfen der Hand, ok, aber die Steuerng selbst? Die ist total easy und ziemlich intuitiv...
 
So, hab mein Exemplar gestern endlich bekommen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Stylussteuerung find ich super gelungen. Hätt nicht gedacht, dass man damit so flott und präzise zielen kann. Was aber schon nervt, ist die Kamera. Keine Ahnung, ob ich zu weit drüberwische, aber ich dreh mich da oft zu weit nach links oder rechts. Vielleicht mach ich da aber auch was falsch. Bin bisher auch nur knapp 2 Stunden zum Zocken gekommen.

Und der 3D-Effekt klappt nur in den Flugpassagen einigermassen gut. Am Boden ists oft unmöglich, ihn nicht zu verlieren und dann seh ich nur noch unschöne Doppelbilder.

Nichtsdestotrotz überwiegt das Positive an dem Spiel bei weitem. Grafik und Sound sind ein Traum und KI ist mit seinem schnellen Tempo auch perfekt für kurze Spielsessions geeignet. Es hat für mich trotz des eigentlichen "Core"gameplay so ein leichtes, unbeschwertes "Casual"feeling, was ich aber perfekt finde und was schon Smash Bros. Brawl ausgezeichnet hat. :-)
 
Versteh echt nicht wie man mit der Steuerung per se nicht klar kommen kann :nix:

Was den Komfort angeht und das Verkrampfen der Hand, ok, aber die Steuerng selbst? Die ist total easy und ziemlich intuitiv...


Ist nicht so dass man damit nicht klar kommt.
Es geht um das feeling, nimm dir als Beispiel Maussteuerung mit Raw input (1 : 1 pixelgenau) vs. Maussteuerung mit aktivierter Mausbeschleunigung.
Beides kann klappen, doch ersteres fühlt sich einfach besser an.
 
So, hab's nun durchgespielt. Fand das Ende eher naja, aber das bleibt wohl Geschmackssache.
 
Das Spiel ist wirklich klasse. Ein Handheldshooterklassiker.
DOCH: Hier passiert mir das gleiche wie bei Mario Kart 7 Online Multiplayer.
Ständig kommt die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung".:aargh2:
Bei Street fighter und Resi funzts wunderbar. Krigt Nintendo nicht eine stabile Onllineleitung bei ihren Spielen hin?
Und das obwohl beide Multiplayer, sei es der von Mariokart oder der von Kid Icarus, wirklich laune machen würden.
 
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